Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiedermal nur für Gold-Mitglieder? Find nämlich nichts davon im Store! Normalerweise müsste doch zumindest das Spiel auftauchen oder?

Du musst auf Stöbern gehen, dann auf B, und dort auf Battlefield Bad Company 2. Dann findest du die Demo. Mit einem Silber Account, wirst du sie aber wahrscheinlich nicht laden können. Musst halt mal schauen

macht laune, wünschte mir nur die smoothe steuerung und fps von MW dazu.

is eigentlich bekannt obs so ne art hardcore modus geben wird ?
mich nervt das immer wenn man ein ganzes mag in einen reinballern muss bis der draufgeht .
oder ist das bei bf bc2 sowieso eher realistisch gestaltet ?
und ja ich weiß besser zielen usw ;) aber manchmal trifft man halt doch nicht so oder die hitboxen sind verschoben weil wieder einer über die map hüpft

Zuletzt bearbeitet:
so viele kugeln brauchste garnicht is nicht so wie bei resistance wo mich das teilweise genervt hat :)

3-4 kugeln sind das maximum was einer aushält ohne headshots, ansonsten reicht auch ein header absolut ;)

Hab 2 Runden gespielt und gleich am Anfang der 2. hat sich die Demo aufgehangen. Hat sie sich schon bei sonst wem aufgehangen?

is eigentlich bekannt obs so ne art hardcore modus geben wird ?
mich nervt das immer wenn man ein ganzes mag in einen reinballern muss bis der draufgeht .
oder ist das bei bf bc2 sowieso eher realistisch gestaltet ?
und ja ich weiß besser zielen usw ;) aber manchmal trifft man halt doch nicht so oder die hitboxen sind verschoben weil wieder einer über die map hüpft

Ja es gibt einen Hardcore Modus. Es gibt 4 Modis, und zwar Rush, Conquest, Squad Match und Squad Rush. Zu allen Modis, lässt sich zusätzlich nochmal Hardcore dazu schalten ;-) Steht in der aktuellen 360 Live

Zurück
Top Bottom