Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein paar gifs

2vt7g5h.gif

24mz3bo.gif

20oahg.gif
Sieht klasse aus :)

wenn ich mir die brennenden leute so anschaue....sehe ich schon wie die USK den zensurhammer auspackt :oops:

dann hwird halt importiert :goodwork:

sieht aber verdammt geil aus ;)

wenn ich mir die brennenden leute so anschaue....sehe ich schon wie die USK den zensurhammer auspackt :oops:

hier zu beruhigung:

Außerdem gibt Gordon van Dyke, ausführender Produzent von Battlefield: Bad Company 2, im Zuge der USK-Alterseinstufung von Battlefield: Bad Company 2 bekannt, dass der Titel weltweit in einer einheitlichen Version auf den Markt kommen werde. Mit anderen Worten: ungeschnitten. Der DICE-Mitarbeiter antworte damit auf die Frage eines Fans, der wissen wollte, ob die USK zur 18-Freigabe eine geschnittene Fassung von Battlefield: Bad Company 2 genutzt habe.

Quelle: pcgames.de (news vom 13.01)

Da hat Dice wirklich nicht umsonst die Klappe aufgerissen. Ich hoffe das es erfolgreicher als der Erstling wird.
Und dann können die endlich Mirror´s Edge 2 angehen

SecuROM am Start

Auf dem offiziellen Battlefield-Blog erläutert DICE den Kopierschutz, der im Falle der PC-Fassung von Battlefield: Bad Company 2 zum Einsatz kommt. Die baut auf SecuROM, bietet aber immerhin verschiedene Optionen.

SecuROM laufe nur, wenn das Spiel gestartet wurde und befinde sich außerdem im passiven Modus. Wird BF: BC 2 deinstalliert, werden auch jegliche Spuren des Kopierschutzes automatisch mitentfernt. Dies gilt auch für die Beta-Version.

In der finalen Version muss das Spiel nach der Installation authentifiziert werden. Das geht beispielsweise, indem man die DVD im Laufwerk hat, jedes Mal wenn das Spiel gespielt werden soll. Sollte das der Fall sein, so hält sich SecuROM auch aus dem Internet fern. Wer die Datenträger-Variante nutzt, könne den Singleplayer-Part komplett ohne Anbindung ans Internet konsumieren.

Alternativ ist es auch möglich, das Spiel einmalig online zu authentifizieren. So lasse sich das Spiel auf insgesamt zehn Rechnern installieren - auf einem elften PC ließe es sich dann immer noch mit der DVD im Laufwerk spielen. Eine Authentifikation sei 10.0000 Tage (also über 27 Jahre) gültig. Die SP-Kampagne kann auf mehreren Rechnern gleichzeitig gestartet werden, der Mehrspieler-Modus, der einen EA.com-Account voraussetzt, lässt sich (wie erwartet) nicht auf mehreren Rechnern parallel nutzen.

Wer das Spiel über einen Download-Anbieter kauft, wird naturgemäß nicht um eine Online-Anmeldung herumkommen. Allerdings kann jeder Nutzer auch ohne Umweg über den Support eine Kopplung des Spiels an einen Rechner rückgängig machen über den Games Explorer oder durch das Deinstallieren von BF: BC 2.

Quelle
Für PCler sicherlich relevant, aber ich finde diese abgespeckte Version nicht wirklich schlimm. So ist es eigentlich völlig in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wie es wird und ob ich heute Abend endlich mal Downloads runterladen kann, die ich per Xbox.com in die Warteschlange geschoben habe. Meist funktioniert das nicht richtig. :(

Wiedermal nur für Gold-Mitglieder? Find nämlich nichts davon im Store! Normalerweise müsste doch zumindest das Spiel auftauchen oder?

Zurück
Top Bottom