Battlefield 4

Werde in kürze beitreten. :v:
Nur lädt die PS4 soviel. BF4, die ganzen DLCs und dann noch so eine 36gb Anwendungsdatei oder so. Was ist das? Kommt alles zusammen auf über 60gb wenn ich richtig geguckt habe.

Sers Kameraden.

Hätte jemand eventuell einen ungenutzten Premium-Code für BF4 (PS3) ? :blushed:

Wäre der Hammer :o

Suche auch noch fähigen Squad Mates! 8-)

Grüße Ryuss aka. Mr-Yarrick

Wie Ryuss erst jetzt zu BF4 dazu stößt genau nachdem ich zur PS4 gewechselt bin. :'(
Die Versionen sind wirklich heftig unterschiedlich. Liebe die smoothen fps. :banderas:

Ansonsten komme ich mit dem Controller nicht so richtig zurecht glaube ich, oder sollte ich auf L2/R2 wechseln? Spiele mit L1/R1 wie auf der PS3. :/

Probiers doch einfach mal aus. Alle Shooter auf der PS4 haben R2/L2 Belegung. Ich jedenfalls könnte mir R1/L1 niemals mehr antun.

Im Prinzip ist R1/L1 mit dem DS4 auch nicht schlecht, aber das Problem ist, dass sich dann auch die Fahrzeugsteuerung entsprechend ändert

Wie Wiimensch schon gesagt hat kann man sich die Heli/Fahrzeug Steuerung mit L1/R1 nicht antun... Wuerde persoenlich auch das Umgewoehnen auf R2 anraten, denke die meisten neuen Shooter werden darauf setzen. Als ich damals von 360 auf PS3 gewechselt hab fuer nen Monat hatte ich mich in zwei Tagen an die anderen Tasten gewoehnt, denke das wirst Du auch hinkriegen ;)

Bestimmt, aber hab noch keine PS4.

Noch keine interessanten Titel für mich, naja vielleicht demnächst. 8-)

Fahrzeug ist auch wie auf der PS3 bei mir also mit L1/R1 vorwärts/rückwärts. Komme damit gut zurecht. :v:
Ich gucke einfach mal ob es die Tage besser klappt, wenn nicht kommt der switch.

Vorwärts/Rückwärts ist bei mir auf den Sticks, egal ob Panzer oder Heli :P

Komm ich besser mit zurecht. Endlich Light auf der PS4 :goodwork: Fehlt nur noch Ryuss aka Mr. Yarrick mein slawischer Freund :(

Zurück
Top Bottom