Battlefield 4

Tja dann musst du halt damit handeln. Natürlich werde ich als "aktiver" BF4 Spieler auch weiterhin hier posten. :v:

24 Spieler Maximal fucken echt ab, man.
Wird Zeit für eine PS4 - nur wegen BF :lol:

Und der Soundbug jedes mal am Anfang nervt tierisch.

Finde die Standard Mapauswahl echt mau. Wie kann man nur so ein Shit wie Operation Spind zu Massen spielen. Noob Map. :nix:

Weil es viele Idioten gibt. Operation Locker ist mit bis zu 32 Spielern eine gute Map. Es gibt genug Wege um taktisch vorgehen zu können, die einzelnen Räume eigenen sich gut dafür und die Flaggen sind gut verteilt. Bei mehr Spielern endet das immer in Stellungskämpfen die genau gar keinen Spaß machen.

Ich hatte lange einige Stammserver wo nur die Map lief und wo immer die gleichen Spieler waren. Dadurch haben sich irgendwann Teams geformt mit denen man vernünftig und halbwegs taktisch zusammenspielen konnte.

Ja klar, weiß was du meinst, ab und an macht Sie fun.
War schon traditionell immer ein BF-Probelm aufgrund der Anzahl der Spieler, in engen Gängen/Häusern - dieser elendige Granaten-Spam, weil man es über Server Settings eben nicht beschränken kann.
Oder alles ist verboten Rauch- Blend- MH320 etc. - auch nicht die Lösung.

Ryuss, PS4? Do it.
Echt wie Tag und Nacht das Spiel obwohl ich derzeit keine Lust auf BF4 habe. :P
Werde es wohl bis zum nächsten BF spielen da mir Battlefront nicht taugt, lol.

Ryuss, PS4? Do it.
Echt wie Tag und Nacht das Spiel obwohl ich derzeit keine Lust auf BF4 habe. :P
Werde es wohl bis zum nächsten BF spielen da mir Battlefront nicht taugt, lol.

Shit, doch nicht verguckt dass du gerade Rocketleague spielst. Dachte nur das muss nen Fehler sein, Steinzeit-Light spielt doch nicht Ps4 :v:

Test, test. :v:
[video=youtube;ighQgiz0OKU]https://www.youtube.com/watch?v=ighQgiz0OKU[/video]

wie du auch wirklich jeden kompost platinieren musst den du in die finger kriegst :v:
von ps3 bf menschen erwart ich eh nich viel :P (am ende biste dann doch besser als ich und mensch warum auch immer :v:)

Besser als Ich? Meine Troll-Skills gleichen jeden Defizit aus :v:

Ich kann mich einfach nicht an den Controller (nur bei BF4 :ugly:) gewöhnen.
Ich kack voll ab weil ich nicht gleichzeitig zielen und schießen kann, ist irgendwie so komisch, komme auch oft auf das Touchpad und Battlelog öffnet sich, lol.
Ist das wirklich nur Gewöhnungssache?
Weil ich 1500h BF4 auf PS3 habe. xD

Zurück
Top Bottom