Battlefield 4

Hab seit nem knappen Jahr nicht mehr gespielt und hab jetzt mal wieder bisschen Lust. Was hat sich denn so am Balancing geaendert? Von welchen Waffen Acessoires sollte man sich fernhalten?

In den ersten dreissig Sekunden nach langer Battlefield Pause direkt von Active Radars getroffen. Gute alte Zeiten xD

Ich selber benutze nur noch Angled oder stubby grips, wenn überhaupt.
Ansonsten Flash Hider weglassen, ingame Erklärung stimmt nicht mehr. Das hat seit dem Patch einen negativen Einfluss auf Streuung oder so.
Und sonst, ausprobieren. :v:
SRAW wirst du merken ist ganz anders, TV Missile ebenso.

127 Waffen gemastered. Heute die XM25 Dart fertiggestellt. :v:

Danke für die Info, werd ich im Kopf behalten. Heute mal wieder zwo drei Stunden gespielt, aber so richtig gepackt hats mich nicht mehr. Irgendwie bockts einfach nicht mehr. Wenn ich von Flagge zu Flagge laufe bin ich im Visier von 4 Snipern. Wenn ich im Fahrzeug bin, kommen sie alle mit C4 angerannt. Weiss nicht worans liegt, in Bf3 haben mich die C4 Trolle nicht annähernd so genervt wie im vierer.

Das ändert ja nichts dran, dass die Hälfte der Spieler als Sniper, ein Viertel mit Stingern und das andere Viertel mit C4 rumläuft ;)
Man muss sich Ziele setzen als Squad :scan:
Aber ja, Sniper sind übel. Hardline hat ja auch die Sniper ziemlich entschärft und man trifft zwar noch immer welche, aber nicht so extrem wie in Bf4. Hoffentlich kommt bald das Update wo die Admins Waffen vom Server ausschließen können.

Middle bis long range sniper treffen mich nie.
Achte mal auf dein Movement, springe dazwischen etwas rum oder ändere die Richtung in die du läufst bzw suche dir taktisch klügere wege

bei ner anderen map wenn ichs mirkrieg gerne :P
ich und wiimensch trollen aber derzeit auch lieber rum :v:

Kommt selten vor das ich den Server wechsel, eigentlich nur wenn Metro voll ist :v:

Er gefällt mir deshalb weil es der einzige Hardcore Server ist der 400% Tickets hat und nur 46 Spieler, genau perfekt für Metro wie ich finde. Aber auf trollen hätte ich auch mal wieder Lust xD

SUAV ftw! :v:

JJJU hat den reload bug gefixed so wie er mitteilt. :D
Kommt nächste Woche ins CTE und wohl dann mit dem Sommer Patch für jeden, sehr nice.

Was ist denn der Reload Bug? Ist das der Grund warum ich manchmal beim Nachladen aus dem Heli falle? xD

Muss auch mittlerweile sagen hoffentlich gibt es in Battlefront nichts C4 ähnliches, mittlerweile nervts total. Anstatt epischen Panzer Kämpfen bin auch mittlerweile irgendwie nur noch auf der Flucht vor irgendwelchen C4 Clowns. Vorhin bei der einen Runde sind vier Leute gleichzeitig auf meinen IFV gerannt xD

edit: Ich unterstütze mal moralisch #ps4forLight

Thx for the support. :v:
@ reload bug, das ist wenn man auf reload drückt, die Waffe nachlädt und man dann doch nur die Anzahl wie davor hat, nervt ziemlich und führt zu einigen Toden weil man doch nur 5 Schuss hat obwohl man anders dachte.

Zurück
Top Bottom