Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werde in kürze beitreten. :v:
Nur lädt die PS4 soviel. BF4, die ganzen DLCs und dann noch so eine 36gb Anwendungsdatei oder so. Was ist das? Kommt alles zusammen auf über 60gb wenn ich richtig geguckt habe.
Nur lädt die PS4 soviel. BF4, die ganzen DLCs und dann noch so eine 36gb Anwendungsdatei oder so. Was ist das? Kommt alles zusammen auf über 60gb wenn ich richtig geguckt habe.
Wird der "Waffen verschwinde Bug" eigentlich jemals gepatched? Und die geglitchte Map/Bild beim Rundenende von zb Metro? :v:
Habe den "no weapon" Bug ziemlich oft auf der PS4 irgendwie..
Ob ich BF4 auch holen soll :v: hast du normal oder premium?Fahrzeug ist auch wie auf der PS3 bei mir also mit L1/R1 vorwärts/rückwärts. Komme damit gut zurecht. :v:
Ich gucke einfach mal ob es die Tage besser klappt, wenn nicht kommt der switch.
Ob ich BF4 auch holen soll :v: hast du normal oder premium?
was suchst du denn hier :rolleyes1:Probiers doch einfach mal aus. Alle Shooter auf der PS4 haben R2/L2 Belegung. Ich jedenfalls könnte mir R1/L1 niemals mehr antun.