Battlefield 4

Wer weiß wer weiß...

So, nach langer Auszeit spiele ich jetzt wieder öfters BF und auch gleich mal den Bogen geholt. Gab doch direkt nen Server wo die Leute nur vorm Fahrstuhl standen und sich das Ding geholt haben.

Keine Sorge sie haben ja noch nichts zu dem 6th DLC gesagt also sind die Night Maps einfach Inhalte zukünftiger Patches.

Hier die Antwort von David Sirland auf die Frage wann Schanghai at Night kommen wird :
tiggr schrieb:
We are aiming at the first night map for the next update, but it might slip depending on lots of things. That's the assumption anyways (the next one after the patch we are finaling now)

http://www.reddit.com/r/Battlefield_4_CTE/comments/2tw4z5/cte_the_coming_weeks/

Zum 6th DLC müsste man dann "bald" was sagen :v:

Hey Light wann holst du dir eigentlich mal die PS4 Version? :x :v:

Wiiboi. "Soon" :v:

@ console, die spiele ich ja auch aber dat G3A3. :banderas:
@ jumper, lol.
Willst lieber Nachtmaps wie in BF3 nicht wahr? Sorry, sogar das ist zu hell was tigge geposted hat. :P

Die Nacht Maps sehen nicht gerade spaßig aus. Viel zu Dunkel.

Und zu Hardline's technik gibts wieder was interessantes. Die neue Beta ist auf PS4 immer noch 900p. Wenn die Xbone Fassung wieder nur 720p läuft wäre das echt Traurig.
Würde heißen man hätte in 1.5 Jahren keine Engine Verbesserungen betrieben für beide neuen Konsolen.

Gerade das finde ich gut. Bei BF3 waren die Nachtmaps ein Witz da es immer viel zu Hell war und somit die Taschenlampen totall unnütz waren. Nachtmaps sollen endlich mal dunkel sein.

So, gerade die ersten Hass Mails auf dem PSN verfasst. Was für einen kleinen Pimmel muss man haben um auf einem Bow only Server plötzlich die Knarren auszupacken. Verdammte Kleinkinder.

Geh in Server wo Admins anwesend sind.
Geh wie ein Mann mit der Phantom gegen Waffen spielen aka normale Server. :v:
So habe ich meine Phantom gemastered. :P

Ich hab conquest large auf den Final Stand maps gespielt :brit:

Hab aber nur 300 kills geholt bis ich das phantom assignment hatte :awesome:

Keine Sorge, ich nutze ihn ja auch wie ein Mann :brit: War aber die Tage auf nen Bow only Rush Server. War unglaublich wie das abging. Hatte was von Herr der Ringe. An einer M Com auch drei Kills mit einem Pfeil gemacht :lol:
Werde nach den 200 Kills noch weiter auf Bow only Server zocken. Ganz anderes Spielgefühl ;-)

sieht einfach :banderas: aus :banderas:
die flaggen sind gut ausgeleuchtet, da gibts keinen punkt wo sich welche verstecken können ohne das man die zu 90% nicht sieht xD
wird sicher viele camper geben, vor allem zwischen B und A..zum glück gibts abergenug trottel die mit laser und teils auch mit taschenlampe dort rumlaufen xD

bis auf das wenn man bei C oben auf dem dach startet, warum auch immer, hat die map es mir schon ziemlich angetan :banderas:
ziemlich unfair wenn die gegner C haben und nervige sniper oben bei B campen :hmm:

Hier Bilder von Siege of Schanghai - Night Version direkt gepostet von David Sirland in Reddit:

https://imgur.com/gallery/lGi6z/new

rdVNuBc.png

:banderas:

Ist übrigens erst nächsten Donnerstag auf CTE spielbar, weil es Konfigurationsprobleme gab.

Noch mehr feige Camper in die Nights Maps :ugly: Naja, wenn der Patch draußen ist, werd ich wieder etwas zocken :ugly:

Hab auch mal die nacht map gezockt, ist echt geil, und wird schöne abwechslung ins spiel bringen.
Auf dem server waren auch kaum sniper :)
Denke BF5 wird dann von haus aus jede map auch in einer nacht variante bringen :banderas:

Hab auch mal die nacht map gezockt, ist echt geil, und wird schöne abwechslung ins spiel bringen.
Auf dem server waren auch kaum sniper :)
Denke BF5 wird dann von haus aus jede map auch in einer nacht variante bringen :banderas:

es gibt schon night maps?^^ ich dachte, dass ist die erste von allen. naja, ich muss trotzdem auf dem patch warten, weil ich online fast nur siege of shanghai spiele :v:

Zurück
Top Bottom