G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Viel besser ist die "veteran" Variante, Schub rauf und runter auf die Trigger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel besser ist die "veteran" Variante, Schub rauf und runter auf die Trigger.
Hab gerade selber nochmal nachschauen müssen und ja deine Einstellungen sind so richtig
Jetzt einfach mal in nen heli steigen und kurz üben, ist echt nicht schwer
Ja nicht schwer, gleich drei mal hintereinander den boden geküsst, und paar mal ins haus gedonnert auf dem trainings gelände :v:
Naja übung macht den meister![]()
Woher genau hast du die infos? Im normalen und cte battlelog seh ich nichts.
Einzelne Waffen ausschließen? Imo total unnötig, was im Spiel ist, das gehört dann auch zum Spiel und ich finde da sollte nichts dran gemacht werden dürfen (ausnahme pistol only server zb)
Wie meinst du das dass man bestimmte maps ausschließen kann? Das kann man doch jetzt schon, nur man konnte halt keine vanilla und dlc maps mischen. Ansonsten wirds ranked und die server bleiben leer
DankeHier hast du immer aktuelle infos
http://www.battlefield-4.net/nacht-maps-diese-woche-hardline-infos.t190139.html
Und es ist wichtig das die admins endlich mehr auf ihren gemieteten servern einstellen können, die zahlen ja immerhin genau so viel wie die jenigen die am PC server mieten.
Meine eben wie du schon sagst, das man z.b in seiner rotation dann auf bestimmten maps einige waffen oder gadgets deaktivieren kann, wenn z.b metro oder spind kommt.
Dann gibts die ganzen granat werfer usw. z.b. nicht.
Das wünschen sich die amins schon seit BF3 auf den konsolen, das man mehr wie am PC einstellen kann.
Hier Bilder von Siege of Schanghai - Night Version direkt gepostet von David Sirland in Reddit:
https://imgur.com/gallery/lGi6z/new
![]()
Ist übrigens erst nächsten Donnerstag auf CTE spielbar, weil es Konfigurationsprobleme gab.