Battlefield 4

Viel besser ist die "veteran" Variante, Schub rauf und runter auf die Trigger.

Hab gerade selber nochmal nachschauen müssen und ja deine Einstellungen sind so richtig :)

Jetzt einfach mal in nen heli steigen und kurz üben, ist echt nicht schwer

Ich bin zwar kein Linkkshänder, aber ich fliege glaube ich schon ganz gut und schwöre auf Veteranen Steuerung mit !inkshänder Einstellung (nur beim Heli zum normalen rum laufen finde ich es absolut unspielbar).

So gebe ich mit den Triggern Schub, Kippe mit dem Linken Stick der für mich sowas ist wie der "Steuer Joystick" im echten Heli ist in alle Richtungen und Giere mit dem rechten Stick um den Heli beim gekipt um Ecken fliegen Stabil bzw. in Position zu halten oder halt im Schwebeflug auf der Stelle zu drehen.

Ist aber wohl am Ende eh Geschmacks/Gewohnheitssache und muss jeder für sich selber wissen. Bei mir ist glaube ich vor alle wichtig das ich die Lage Steuerung (Kippen und Gieren) und den Schub deutlich getrennt habe (Daumen = Lage / Zeigefinger = Schub) habe und mit dem linken Stick mit dem ich ja auch bei Rennspielen das feinfühlige Steuern übernehme das Kippen das ja viel mehr Gefühl wie das Gieren benötigt bewerkstellige.

Hab gerade selber nochmal nachschauen müssen und ja deine Einstellungen sind so richtig :)

Jetzt einfach mal in nen heli steigen und kurz üben, ist echt nicht schwer

Ja nicht schwer, gleich drei mal hintereinander den boden geküsst, und paar mal ins haus gedonnert auf dem trainings gelände :v:

Naja übung macht den meister ;)

Veteranen Einstellung, dann ist es wie in BF3.
All around player reporting in. :v:

ACE 23 und AEK wurden im CTE gebuffed :confused: ACE hat mehr muni bekommen jetzt 36 schuss und AEK first shot recoil wurde gesenkt xD was sie jetzt auf jede distanz zu ner guten waffe macht :goodwork:
Medibag wird auch wieder wie früher im nächsten patch.

Ab Donnerstag wird man endlich im CTE die erste Nachtmap testen können auf Siege of Shanghai :)
Und die server admins bekommen demnächst endlich die möglichkeit, einzelne Waffen von bestimten Maps aus zu schließen :goodwork:

Woher genau hast du die infos? Im normalen und cte battlelog seh ich nichts.

Einzelne Waffen ausschließen? Imo total unnötig, was im Spiel ist, das gehört dann auch zum Spiel und ich finde da sollte nichts dran gemacht werden dürfen (ausnahme pistol only server zb)
Wie meinst du das dass man bestimmte maps ausschließen kann? Das kann man doch jetzt schon, nur man konnte halt keine vanilla und dlc maps mischen. Ansonsten wirds ranked und die server bleiben leer

Woher genau hast du die infos? Im normalen und cte battlelog seh ich nichts.

Einzelne Waffen ausschließen? Imo total unnötig, was im Spiel ist, das gehört dann auch zum Spiel und ich finde da sollte nichts dran gemacht werden dürfen (ausnahme pistol only server zb)
Wie meinst du das dass man bestimmte maps ausschließen kann? Das kann man doch jetzt schon, nur man konnte halt keine vanilla und dlc maps mischen. Ansonsten wirds ranked und die server bleiben leer

Hier hast du immer aktuelle infos
http://www.battlefield-4.net/nacht-maps-diese-woche-hardline-infos.t190139.html

Und es ist wichtig das die admins endlich mehr auf ihren gemieteten servern einstellen können, die zahlen ja immerhin genau so viel wie die jenigen die am PC server mieten.
Meine eben wie du schon sagst, das man z.b in seiner rotation dann auf bestimmten maps einige waffen oder gadgets deaktivieren kann, wenn z.b metro oder spind kommt.
Dann gibts die ganzen granat werfer usw. z.b. nicht.
Das wünschen sich die amins schon seit BF3 auf den konsolen, das man mehr wie am PC einstellen kann.

Hier hast du immer aktuelle infos
http://www.battlefield-4.net/nacht-maps-diese-woche-hardline-infos.t190139.html

Und es ist wichtig das die admins endlich mehr auf ihren gemieteten servern einstellen können, die zahlen ja immerhin genau so viel wie die jenigen die am PC server mieten.
Meine eben wie du schon sagst, das man z.b in seiner rotation dann auf bestimmten maps einige waffen oder gadgets deaktivieren kann, wenn z.b metro oder spind kommt.
Dann gibts die ganzen granat werfer usw. z.b. nicht.
Das wünschen sich die amins schon seit BF3 auf den konsolen, das man mehr wie am PC einstellen kann.

Ok darüber kann man sich wohl streiten. Es wird halt viele Admins geben, die sämtliche lock-on waffen verbieten werden nur um ihre Heli Kills zu boosten usw. Klar hat das seine positiven Folgen aber einige werden die neuen Optionen sicher auch zu ihren eigenen Vorteil nutzen.

Na dann hoff ich mal dass sie mixed server auch endlich mal in den offiziellen Servern erlauben. Auf ranked Server will ich ehrlich gesagt eigentlich eh nicht spielen, wurde schon so oft gebannt nur weil oben auf dem Scoreboard war :ugly:

Weiß ehrlich gesagt nicht wie weit man am PC Waffen in BF4 auf eigenen Servern sperren kann.
Vielleicht wird das auf Fahrzeug maps ja garnicht gehen das man dann raketewefer sperrt.
Aber das mit dem vom Server kicken kenne ich nur zu gut von BF3 und 4 xD
Bin erst gestern mal auf nen Hardcore Server wo Dein_Vater drauf gezockt hat gegangen, und kurz vor Schluss rausgeschmissen worden :shakehead:

Hätte mit Banns nicht so ein großes Problem, wenn nicht einfach mal der gesamte Fortschritt verloren gehen würde xD

Da reichts schon dass der Admin einen schlechten Tag hatte :v:

Hier Bilder von Siege of Schanghai - Night Version direkt gepostet von David Sirland in Reddit:

https://imgur.com/gallery/lGi6z/new

rdVNuBc.png

:banderas:

Ist übrigens erst nächsten Donnerstag auf CTE spielbar, weil es Konfigurationsprobleme gab.

Hoffe noch immer, dass die Nachtmaps nicht dieser 6th DLC sind.
Wieso haben die nach unseren Favoriten gefragt?
Will einige Remakes plus neue Waffen...

Zurück
Top Bottom