Battlefield 4

Die änderungen beim medic findan ja echt alle scheiße, wie man so liest, und jetzt wollen sie die waffen auch wieder ändern xD kam wohl auch nicht so gut an das man nen treffer mehr brauch für nen kill mit den Sturmgewehren.

Fand beide Änderungen gut.

Es war so nervig, wenn man gerade nicht als Assault rumlief und dann einen Assault Player abschießen wollte, er es knapp überlebt hat. Dann nach wenigen Sekunden schon wieder volle Lebensenergie hat während ich noch angeschlagen bin und mich killt.

Und die Rumheulerei wegen dem Waffennerf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Seitdem kann ich guten Gewissens andere Fieldupgrades statt Defensiv mit Bodyshild benutzen.

sagt mal, haben die mit nem update die AEK-971 stärker gemacht?
habe vorhin die waffe wieder mal rausgeholt, da die mir anfangs garnicht gefallen hat, aber die letzten tage fast jeder sturmsoldat damit rum rennt.
Und die geht tatsächlich übelst ab, hab nur das Kobravisier drauf, und die fallen um wie fliegen :o
hatte gleich mal ne 42/5 runde mit dem teil :goodwork:

screenshot_2014-11-23lbuau.png

Und die AUG ist auch richtig gut finde ich, aber die AEK werde ich jetzt mal öfter nehmen xD

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065237447049171/

Ich weiß echt nicht was sich dice da gedacht hat dass man solch ein Blödsinn machen muss für den Bogen.
Ich selber habe schon fast 10 std gesucht und bin jetzt an einen Punkt angekommen wo ich sage: sche*ß auf den Bogen, das ist es mir einfach nicht wert

Habe 2 Tage verschwendet... und nur das von Whiteout (2x) gefunden.
Aber das bekommt irgendwie jeder und deswegen ist es so als ob ich keins gefunden hätte. -_-

So konnt jetzt endlich den Bogen holen :nyah:

Erster Eindruck: Fühlt sich an wie eine Sniper (ich sucke mit denen) mit starkem drop, also nicht für längere Distanzen zu gebrauchen. Gleichzeitig auch ein Delay wenn man aus der Hüfte feuert und allgemein ist das sight total schlecht.
:v:

Die neuen Karten gefallen mir eigentlich sehr gut bis auf Without. Mit der konnte ich bis jetzt noch nix anfangen und die Map im Wald wirkt etwas zu groß. Hammerhead gefällt mir am besten.

Was sind den das für kleine Drohnen mit MG's?

Das ist ein Battlepickup das es auf jeder neuen Map neben der Railgun gibt.

@itsnot: schau einfach jackfrags neuestes video da wurds genau beschrieben ;)
Aber stell dich schonmal auf eine tagelange Suche ein, die deine stats total vernichtet :v:

Zuletzt bearbeitet:
Würg. Ging mir auf der Nachtmap gestern voll auf die Nerven.
Einfach abballern, die MGs sind eig ziemlich schwach und das Teil hält nicht mehr aus als eine MAV.
Nur lustig wenn ich versuche damit jemanden abzuknallen haben sie so sehr Angst dass sie wegrennen wollen :v:

Solang canals nicht dabei ist :ugly:

Aber wieviel geiler es wäre wenn wir stattdessen bf2 maps bekommen würden. BF3 maps kann man ja noch ohne Probleme spielen in BF3 :nix:

Solang canals nicht dabei ist :ugly:

Aber wieviel geiler es wäre wenn wir stattdessen bf2 maps bekommen würden. BF3 maps kann man ja noch ohne Probleme spielen in BF3 :nix:

Da DICE aber letztens ne umfrage nach den beliebtesten BF3 maps gemacht hat, denke ich eher an die vom 3er, back to Karkand, soll damals nicht sehr viel gezockt worden sein.

Zurück
Top Bottom