Battlefield 4

Jetzt ist er auf der PS4 wieder normal, vor paar tagen war er erweitert, hat mich nen kumpel im party chat drauf hingewiesen.
hab dann auch gleich geschaut, und da war das ganze nächste jahr frei.
Am PC wars auch, in nem jack frags video hat er es auch gezeigt.
hat Dice da wieder was zu früh gezeigt ;)

https://mobile.twitter.com/BFBulletin/status/534777378544054272

Zuletzt bearbeitet:
Schon eine starke Aktion den Support zu verlängern anstatt wie von EA gewohnt das Game abzuhaken wenn der Nachfolger da ist. Ich denke aber mal das wird hauptsächlich kleineres Zeug sein und vielleicht noch ein Mappack.

Da DICE aber letztens ne umfrage nach den beliebtesten BF3 maps gemacht hat, denke ich eher an die vom 3er, back to Karkand, soll damals nicht sehr viel gezockt worden sein.
Dice hat gar nicht selbst eine Umfrage gemacht. Alles was sie gemacht haben waren posts auf twitter wie "bevorzugt ihr lieber ein mappack nur mit neuen maps oder eine mischung aus neu und alt?". ;)

@premium Kalender: finds auf jeden Fall super dass noch bis Dezember neuer Content und Patches kommen, das ist eine Verlängerung von 1 Jahr und 2 Monate :nerd:

Und würde auch passen vom Datum her, weil um den Dreh erscheint Starwars Battlefront und ich wette Dice LA beendet dann ihre Arbeit an BF4 um SW BF zu übernehmen xD

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und.... ich habe alle Tags. :banderas:
Hat lange gedauert und endlich hatte ich Glück. :v:

Wenn der Support nun um ein Jahr verlängert wurde und ich mir nun diese Komplett - Edition kaufen würde, die kürzlich neu herausgekommen ist (Spiel + 5 DLCs + Premium Mitgliedschaft), bekäme ich dann auch alle neuen DLCs umsonst, sollten neue kommen? :neutral:

Heute 1 Std. gespielt und wieder gemerkt warum ich die letzten 3 Monate nicht mehr gespielt habe.

Es gibt einfach so viele Idioten in dem Spiel die 0 Verständnis für logisches Vorgehen haben. Einfach zum Kotzen.

Heute 1 Std. gespielt und wieder gemerkt warum ich die letzten 3 Monate nicht mehr gespielt habe.

Es gibt einfach so viele Idioten in dem Spiel die 0 Verständnis für logisches Vorgehen haben. Einfach zum Kotzen.

Das ist mittlerweile das Problem in jedem Shooter für mich. Ich hab immer die kids im Team, die keine Daumen haben oder eine Reaktion wie ein Baum haben. Traurig wie solch Leute überhaupt ihre Konsole an bekommen.

Den freien Tag genutzt um mal wieder BF4 zu spielen, hatte bisher nur 1-2 Stunden in den neuen DLC gesteckt. Traumhaftes Addon ;-) Hab auch mal ne hübsche Marke auf Hangar 21 gefunden.
Hat wer PP schon durch und könnte mich zum Bogen führen...?

Mal ne frage an die Piloten von euch.
Sollte man Heli fliegen am besten mit diesen einstellungen versuchen, sprich Veteran und Standard oder beides auf Veteran?
Bin am überlegen auch mal etwas zu trainieren, da viele meiner kumpels gut fliegen können, und ich sonst wenn überhaupt mal nur als gunner einsteige.

battlefield4_20150103ypuzg.jpg

Sollte man die empfindlichkeit etwas niedriger stellen zum üben? habe sie halt je nach Waffe mit der ich rum renne, immer so zwichen 65 und 75 eingestellt.
Die meisten mit denen ich spiele, haben sie auf 50-55%
Oder spielt das keine rolle?

Versuch die für dich beste Variante aus.

Weiß jetzt nicht auswendig wie es bei mir aussieht. Mit dem linken Stick gib ich Schub (Rauf, Runter) und Neigen (Links, Rechts).

Mit dem rechten Stick steuer ich nur die Kamera, und dreh den Heli, keine Ahnung wie das Shema nun heißt.

Zurück
Top Bottom