Battlefield 4

Moin, hab seit Naval Strike im April(?) nicht mehr gezockt. Was hat sich denn mittlerweile bei dem Game in Sachen Balancing etc. getan?

Hab nur grob was von neuen Nachtmaps(?) und weniger Recoil bei den Waffen mitbekommen...

Weniger Recoil? Was? Vielleicht meinst du, dieses visuelle Recoil?
Vorher war es so, dass deine Optik/RDS zwar sagen wir mal nach oben zog beim feuern, die Schüsse gingen aber nicht dahin wo die Optik/RDS war.
Jetzt bewegt sich das RDS in der Optik, sieht etwas komisch aus aber egal. Ist besser.
Guck dir ein Video an, kann ich gerade schlecht erklären. :P

Ansonsten Nachtmaps, gibt es soweit ich weiß nur eine und das noch nicht außerhalb CTE.
Gibt auch viele neue Einstellungen für dein Hud usw.

Probieren es mal aus. Ist IMO besser als früher.
Der nächste Patch wird uns dann endlich erlauben bei unseren RDS z.B. die Farbe zu ändern.

Der nächste Patch wird das game wirklich noch mal geiler machen, merke es im CTE.
Werde wirklich locker noch 2 jahre BF4 zocken, ohne das mir was fehlt bis BF5.
Nätürlich wäre es auch geil wenn mir Battlefront zusagen wird.

Ich poste es auch mal hir.

EA's Chief Creative Officer: our games are still "too hard to learn"
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=987158

Also bitte, hardline ist schon sowas von casual, mit dem mega autoaim, und den laser waffen die man kaufen kann wie die M16A3/M416.
Bitte bitte macht die BF main reihe nicht kaputt :(

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 4 - Keine Nacht-Varianten auf der Current Gen?
Bisher sind Nacht-Varianten existierender Maps für den PC und “Next Gen”-Konsolen bestätigt. Auf den kleinen Konsolen ist man sich allerdings nicht sicher, ob das möglich sein wird. Schuld sind dieses Mal nicht gestiegene Hardware-Anforderungen, sondern Limitierungen von Seiten der Konsolenhersteller. Die limitieren nämlich die Menge an neuem Content pro Spiel.

http://www.battlefield-4.net/patch-und-naechster-patch-hardline-infos.t190684.html

:rofl3:

Tja light :v:

Der nächste Patch wird das game wirklich noch mal geiler machen, merke es im CTE.
Werde wirklich locker noch 2 jahre BF4 zocken, ohne das mir was fehlt bis BF5.
Nätürlich wäre es auch geil wenn mir Battlefront zusagen wird.

Ich poste es auch mal hir.

EA's Chief Creative Officer: our games are still "too hard to learn"
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=987158

Also bitte, hardline ist schon sowas von casual, mit dem mega autoaim, und den laser waffen die man kaufen kann wie die M16A3/M416.
Bitte bitte macht die BF main reihe nicht kaputt :(

Too hard to learn? Ernsthaft? Kommt bald der Quick Time Event Multiplayer? EA will uns in Zukunft für Seichtgaming wohl noch mehr Geld aus der Tasche ziehen... Naja, mal lieber nicht den Teufel an die Wand malen. Dice wird schon wissen was wir wollen.

Sind sowieso nur die gleichen Maps, lol.
Will eher den 6ten DLC mit neuen Waffen. Alle Waffen bis auf paar Sniperrifles gemastered. :v:

Ach ja, morgen angeblich Game Update laut Banner im Menü.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Light wären wir schon zu viert in einem Squad auf der PS4, also fast so viele wie auf der Last Gen insgesamt auf dem Server sind. :shakehead: :v:

Mensch und Kuro falls ihr euch gewundert habt, warum ich so plötzlich mitten im Reden weg war, wollte BF4 schließen aber hab dabei ausversehen die ganze PS4 runtergefahren, huch och. :v:

Und wir schon so "HUCH ACH OCH wo ist denn der jetzt hin :shakehead3: " :v:

Zurück
Top Bottom