Battlefield 4

Noobs. :v:
Für den Nahkampf sind die. Die MX4 hat eine sehr hohe Feuerrate und schreddert die Gegner. :P
Ich empfehle aus der Hüfte zu ballern. ADS ist nicht so angesagt bei den PDWs.

Ansonsten soll er halt die AK5C nehmen. Damit hat jeder Chancen.

Das Balancing funktioniert einfach nicht. Warum hat der Engi die PDWs? Ich spiele den Engi selten auf Maps wo ich oft in den Nahkampf muss. Dem Engi den Karabiner geben und die PDWs für alle freischalten.

Wenn man mit dem Engi startet und keine weitere Waffenklasse freigeschaltet hat macht das Spiel auf großen Karten Anfangs kaum Spaß.

HOLY SHIT.
Eroberung in dieser....hab den namen vergessen...Gefängnis-Map (?) (draussen ist Schnee) ist ja mal der hammer...was da abgeht :lol:
Selten solche intensiven Schusswechsel erlebt. Und endlich kommen die ganzen Freischaltungen. Sehr gut.

Meine ich das nur, oder levelt man in BF sehr sehr langsam im Gegensatz zu den alten Bad Company Ablegern?

Also die schlechteste Map ist definitiv NICHT der sinkende Flugzeugträger, sondern die überflutete Stadt. Oh mein Gott......was haben die sich dabei gedacht? Unspaßiger geht es imo kaum.
Während das Spiel für mich immer besser wird (trotzdem kein Vergleich zu Bad Company), sind die Maps echt nicht der Bringer. wo sind die tollen weiten Landschaften hin? Da gibt es vielleicht 2 Maps, die mit BC konkurrieren können. Der Rest ist totaler Crap, viel zu verwinkelt und unübersichtlich. BF 4 ist ein Beispiel dafür, dass man es mit der Komplexität einfach echt übertreiben kann. Denn bei 64 Spielern ist es einfach unmöglich den Überblick zu behalten. Da lauert hinter jeder Ecke jemand.
In den weiten Feldern konnte man sich wenigstens orientieren.
Aber in den (total hässlichen) Stadt-Maps ist sowas unmöglich.
Das Spiel ist 50 % Battlefield und 50 % Call of Duty.

HOLY SHIT.
Eroberung in dieser....hab den namen vergessen...Gefängnis-Map (?) (draussen ist Schnee) ist ja mal der hammer...was da abgeht :lol:
Selten solche intensiven Schusswechsel erlebt. Und endlich kommen die ganzen Freischaltungen. Sehr gut.

Meine ich das nur, oder levelt man in BF sehr sehr langsam im Gegensatz zu den alten Bad Company Ablegern?

Wie hier schon gesagt würde muss man sich anfangs erstmal in Ruhe an alles gewöhnen und rein kommen. Bei mir waren sogar die ersten zwei, drei Monatw eine einzige Katastrophe und es kam alles nach und nach. Was das Leveln angeht habe ich leider keinen Vergleich da ich die BC nie gespielt habe. Wenn man aber mal richtig drinn und ein paar Boosts benutzt ist kann man alles in allem schon so um die 50 bis 80 Tausend Punkte pro Stunde (natürlich mit außreißern nach oben und unten) machen und damit gerade anfangs noch sehr schnell aufsteigen.

Das Problem ist aber bzw. war es zumindest bei mir das man gerade anfangs wenn die neuen Ränge noch recht wenige Punkte benötigen eher weniger Macht und erst später wirklich stark im Punkten wird.

Die Waffen betreffend und das jetzt aus meiner Sicht Speziel auf die Karabiner und Sturmgewehre bezogen dachte ich anfangs auch die ersten sind alle total blöd und können garnichts und alle anderen haben eh viel bessere Waffen. Mit der Zeit merkt man aber das dies eigentlich auch Blödsinn wa rund man mit denen auch sehr gut Spielen kann.

Wünsche dir weiter viel Spaß!

Also bisher finde ich ist das Spiel der größte Rotz ever.
Hab zwei Stunden gebraucht bis ich von Rang 1 auf 2 aufgestiegen bin, weil man als Anfänger NICHTS gebacken bekommt.
Die Waffen sind einfach scheisse. Die streuen ohne Ende und selbst wenn ich treffe, dann brauche ich 100 Schüsse mehr als der Gegner für einen Kill (weil er schon aufgelevelt ist).
LoL... als HardCore BF Spieler regt es mich sehr auf das BF4 sooo einfach geworden ist. Ich hab ja nichts gegen das ein Spiel Einsteiger freundlich ist. Aber BF4 ist einfach ätzend mit all seinen Gerätschaften.
Also schwer ist es wirklich nicht als Änfänger gut kills zu machen.

Um ehrlich zu sein, habe ich nicht das Gefühl, dass die Angaben dort immer stimmen.
Mein Liebling ist bisher Waffe Nr. 2 (Scar-H), obwohl ich schon viel mehr freigeschaltet habe. Diese Waffe finde ich z.B. präziser und ruhiger als die AK 12, mit der ich mal gar nicht klarkomme. Dabei hat die in allen Kategorien (bis auf Schaden) den besseren Wert. Das gleiche gilt für die nachfolgenden Waffen. Hab aber jetzt eben die Famas freigeschaltet. Mal sehen, wie die so ist.

LoL... als HardCore BF Spieler regt es mich sehr auf das BF4 sooo einfach geworden ist. Ich hab ja nichts gegen das ein Spiel Einsteiger freundlich ist. Aber BF4 ist einfach ätzend mit all seinen Gerätschaften.
Also schwer ist es wirklich nicht als Änfänger gut kills zu machen.
Verstehe dein Problem gerade nicht.
Meine Güte, wieso wird mein Equipment niemals gespeichert und ich muss den ganzen Rotz in jedem Spiel erneut auswählen?
Ist nicht normal. Beendest du das Spiel evtl. während es speichert?

Strange. Bei mir fliegt nur die Farbe des Soldaten raus.

Probier die F2000, Killerding.

Also die Kacke geht mir langsam auf den Sack.
Neue Runde, alles zurück auf Anfang gesetzt (wie auf Level 1)
Jetzt brauche ich erstmal wieder 10 min, um mich zu erinnern, was ich alles für Gadgets und Zubehör benutzt hatte.

So geht das nich weiter. Sollte der Fehler sich nicht von selbst beheben, dann verticke ich das Spiel wieder. Etwas nervigeres hab ich selten erlebt.

Auf welchem System spielst du denn? Evtl. mal neuinstallieren oder deinen Battlelog Account checken.

Die Sniper versauen einem ganze Spiel. Absolut übermächtig. Als normaler Soldat kommste in den offenen Maps keine 10 Meter weit, ohne abgeballert zu werden...aus 100000m Entfernung. Und niemand kümmert sich um die Idioten, da sie oft an Plätzen sitzen, wo man
1. nicht oder kaum hinkommt und
2. man sowieso vor ihrer Nase herlaufen muss und stirbt.

Lächerlich.
Denke ernsthaft darüber nach, selbst die Aufklärer-Klasse zu benutzen. Mache ich nie, da langweilig. Aber das kann's ja nicht sein.
Die scheren sich auch nicht um die Team-Ziele. Das gilt auch für eigene Kameraden. Die hocken lieber meilenweit entfernt im Gebüsch.

Darum musst du auf offenen feld immer in Bewegung bleiben, im Hintergrund nach Snipern Ausschau halten und dementsprechend deine Route planen.
Ich werde vllt alle 10 Stunden mal von einem Sniper Camper getroffen (die aggressiven Recons mal außen vor) geschweige denn dass die mich mal am Kopf treffen, kann ich an vllt 2 Händen abzählen.

Zurück
Top Bottom