Battlefield 4

Zudem bekommen die CTE Spieler einen Classic BF2 Modus, also kein Hardcore, kein normal. Sondern BF2 Health usw? :O

I-dont-believe-you.gif

:v:

Wäre göttlich

Angeblich 2 weitere DLC, also noch eins nach Final Stand. :banderas:

Wow, das wäre verdammt cool.... vor allem da ja jetzt kein BF mehr diesen Oktober erscheint, würde es wohl Sinn machen für EA wenigstens noch einen weiteren DLC zu bringen. Hoffentlich dann auch noch in der Premium-Mitgliedschaft enthalten.

Das is doch scheisse.
Vor allem ist man mit der Anfänger-Ausrüstung total benachteiligt. Die Waffen sind müll, da trifft man ja nix

Das ist normal dass man direkt am Anfang sucked, einfach weiter spielen, dann wird das schon. Und die Anfangs Waffen sucken nicht, probier mal die AK-12 oder ACW-R oder AK-5C aus, die müsste man schon ziemlich am Anfang verwenden können, wenn man dafür eine Handvoll Unlocks freigespielt hat, gehen die übelst ab.

Also bisher finde ich ist das Spiel der größte Rotz ever.
Hab zwei Stunden gebraucht bis ich von Rang 1 auf 2 aufgestiegen bin, weil man als Anfänger NICHTS gebacken bekommt.
Die Waffen sind einfach scheisse. Die streuen ohne Ende und selbst wenn ich treffe, dann brauche ich 100 Schüsse mehr als der Gegner für einen Kill (weil er schon aufgelevelt ist).
Zudem stirbt man hier schnelle als in COD.
Spawn, Sniper, tot.
Spawn im Feld, Gegner mit einfacher Maschinenpistole aus 200m Entfernung sieht dich, tot. Wie ist das überhaupt möglich?

Es ist zum verzweifeln. Das ganze Spiel ist Hektik, Hektik, Hektik. Das ist Bullshit.
Alles kracht und explodiert, man weiß gar nicht, auf welche Schüsse man zuerst achten soll, man weiß nichtmal, welche Schüsse von Gegnern abgegeben werden, oder ob hier gescriptete Bomben auf die Häuser fallen.
Und die Map auf dem sinkenden Flugzeugträger ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Da hätte man auch gleich alle 32 Spieler in einen leeren Raum werfen können. Totaler Humbug.

Ich muss dazu sagen, ich spiele "Rush". Das ist die Variante, die früher immer gezockt habe. Was anderes möchte ich gar nicht.

Hoffentlich ändert sich meine Meinung noch, Potenzial hat Spiel ja. Das muss ich zumindest zugeben.

Versuch mal Conquest Large. Da dürfte man eine längere Zeit überleben da sich die Spieler auf die ganzen Flaggen verteilen während man bei Rush quasi immer direkt vor den Gegnern landet.

Hast du schon ein paar Unlocks für die Waffen freigeschaltet? Mit so einem Untergriff und Barrel und was auch immer man da freischaltet dürften die Waffen auch weniger streuen. Vielleicht auch mal Burst Fire versuchen anstatt drauf zuhalten.

Ansonsten kann ich verstehen dass es frustet wenn man anfangs nur auf die Fresse bekommt, war bei mir auch so. Ich bin aber immer noch der Meinung dass es sich bessert, je länger man spielt. Ich bin auch mit einer KD von 0.6 oder so gestartet und mittlerweile bei 1.9 irgendwas. Nicht dass ich damit sagen will, dass KD großartig was bedeutet, sondern einfach nur als Beispiel dass es besser wird.

Es ist halt schwieriger am Anfang gerade wenn man noch nicht viel für die Waffen freigeschaltet hab. Jedesmal wenn ich zu einer neuen Waffe ohne Unlocks wechsele kack ich auch immer ab bis ich mehr Sachen freigeschaltet hab und an sie gewöhnt bin. Ist wohl ganz normal.

PS: Ich weis ja nicht welche BF Teile du vorher alles gespielt hast, aber ich (persönlich) finde Rush bei BF4 im Vergleich zu BF3 und besonders BFBC2 total scheisse..... liegt vielleicht nur an mir und ich kann es auch nicht wirklich beschreiben wieso, aber es fühlt sich für mich einfach so wahnsinnig anders an als noch bei BF3 beispielsweise. Keine Ahnung, irgendwie finde ich dass die Maps überhaupt nicht dafür geschaffen sind. Bei BF3 hat mir Rush noch jede Menge Spaß gemacht aber jedesmal wenn ich es bei BF4 mal wieder spiele gehe ich nach paar Runden angeekelt wieder zurück zu Conquest. Aber nur meine Meinung zu dem Modus.

na wer sagt es denn? zweite Waffe freigeschaltet und schon läufts besser und präziser. Warum muss man am Anfang auch immer diese Erbsenpistolen bekommen?

edit: Hab deinen Beitrag erst nicht gesehen. Werde dann mal Conquest versuchen, hab bisher nur wenige (nutzlose) Verbesserungen freigeschaltet.

edit 2: Gespielt habe ich nur BC 1 +2...und das bis zum Umfallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Komm hör auf. ;)
AK12 pwned derbe. Du musst dich nur an das Spiel gewöhnen. Sogar ich bin am Anfang nicht klar gekommen und nur gestorben.
Mit jeder Waffe kann man Leute ownen. :banderas:
Ich meine... ich habe 149 Kills mit dem Defibrillator. :v:

JETZT macht es auch richtig bock. mit der Waffe hab ich wenigstens ne chance. Ich mein, bei BF kommt es eh nicht auf die K/D-ratio an (das macht es ja auch so gut), aber trotzdem fühlt man sich nun wenigstens nicht wie Kanonenfutter.

Wie gesagt Brot, jede der Assault Rifles rockt.
Die anfangs Waffe gehört zu meinen lieblingen. Dat AK12. :banderas:

Musst dich nur ein gewöhnen.

Sofern er Engi spielt ist die erste Waffe halt Mist. Fast alle PDWs sind Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom