Also bisher finde ich ist das Spiel der größte Rotz ever.
Hab zwei Stunden gebraucht bis ich von Rang 1 auf 2 aufgestiegen bin, weil man als Anfänger NICHTS gebacken bekommt.
Die Waffen sind einfach scheisse. Die streuen ohne Ende und selbst wenn ich treffe, dann brauche ich 100 Schüsse mehr als der Gegner für einen Kill (weil er schon aufgelevelt ist).
Zudem stirbt man hier schnelle als in COD.
Spawn, Sniper, tot.
Spawn im Feld, Gegner mit einfacher Maschinenpistole aus 200m Entfernung sieht dich, tot. Wie ist das überhaupt möglich?
Es ist zum verzweifeln. Das ganze Spiel ist Hektik, Hektik, Hektik. Das ist Bullshit.
Alles kracht und explodiert, man weiß gar nicht, auf welche Schüsse man zuerst achten soll, man weiß nichtmal, welche Schüsse von Gegnern abgegeben werden, oder ob hier gescriptete Bomben auf die Häuser fallen.
Und die Map auf dem sinkenden Flugzeugträger ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Da hätte man auch gleich alle 32 Spieler in einen leeren Raum werfen können. Totaler Humbug.
Ich muss dazu sagen, ich spiele "Rush". Das ist die Variante, die früher immer gezockt habe. Was anderes möchte ich gar nicht.
Hoffentlich ändert sich meine Meinung noch, Potenzial hat Spiel ja. Das muss ich zumindest zugeben.