1Seppel23
L14: Freak
Die Sniper versauen einem ganze Spiel. Absolut übermächtig. Als normaler Soldat kommste in den offenen Maps keine 10 Meter weit, ohne abgeballert zu werden...aus 100000m Entfernung. Und niemand kümmert sich um die Idioten, da sie oft an Plätzen sitzen, wo man
1. nicht oder kaum hinkommt und
2. man sowieso vor ihrer Nase herlaufen muss und stirbt.
Lächerlich.
Denke ernsthaft darüber nach, selbst die Aufklärer-Klasse zu benutzen. Mache ich nie, da langweilig. Aber das kann's ja nicht sein.
Die scheren sich auch nicht um die Team-Ziele. Das gilt auch für eigene Kameraden. Die hocken lieber meilenweit entfernt im Gebüsch.
Die Sniper finde ich jetzt, zumindest aus der Bedrohungs Sicht für mich, nicht so schlimm. Je nach Karte ist bei mir vielleicht jeder 15 bis 20 Tod durch einen Sniper verursacht, damit kann ich leben.
Was das Teamplay bzw. das einnehmen von Punkten usw. angeht glaube ich wirklich das rund 30% der Spiele es besser wissen und könnten letztendlich aber nur an ihrer K/D und sonst garnichts Interessiert sind (und ich bleibe dabei das diese zwar ohne Frage auch einiges über Skill aussagt allerdings gerade in BF bei weitem nicht das wichtigste und gerade in Verbindung mit einer eher niedrigen Fähigkeit und ppm nur zeigt das hier total mit Fokus auf K/D gespielt wird) und 40% der Spieler einfach absolute Voll Idioten sind die es Kognitiv gerade so hinbekommen zu Atmen und ich glaube selbst nach Hubdert Stunden und mehr überhaupt nicht raffen um was es eigentlich geht. Die restlichen 30% Spielen einfach nur vernünftig BF und kämpfen um die Punkte.
Was rege ich mich jedes mal auf wen ich mal ohne Kumpels Spiele und erstmal verzweifelt nach einem Squad suche indem der Squad Leader Ziele Markiert und zumindest noch ein anderer außer ihm und mir im Team versucht diese einzunehmen (oft findet man bei 32 Spieler und um die Acht Squads kein einziges!!!). Oder auch wenn ich mal Squad Leader bin Leute zu finden die Lust haben vernünftig im Team zu Spielen und zusammen und zumindest minimal geordnet und Taktisch rum zu laufen ist wenn man die Leute nicht kennt nahezu unmöglich!
Wenn mehr Leute das Spiel so auch nur im Ansatz so Spielen wie es gedacht ist und nicht wie K/D geile Einmann Armeen oder halt einfach nur vollkommen Sinnlos durch die Gegend laufen würden dann wäre es noch mal deutlich geiler! Es macht mir zwar fast immer Spaß, aber so richtig geil ist es erst mit fünf Leuten in Squad und Party die sich absprechen und Konsequent im Team rum laufen, zusammen Arbeiten und Punkte einnehmen!