Battlefield 4

Fahrzeuge un Flugzeuge reizen mich in BF irgendwie gar nicht.

War schon immer Sturmsoldat. Rein in die Schlacht!!!!!

Spiele es übrigens viel lieber am PC. Hatte es auch für die PS4. Habe es dort wieder verkauft und auf dem PC gekauft.

MP Shooter sind einfach nicht so meine Sache mit dem Controller.

Da geht nichts über Maus und Tastatur.

Phase3 Passcode: 24344241893

Keine Ahnung wie die darauf gekommen sind. Antwort steht noch aus. Funktioniert aber.
Nach Eingabe fragt er sofort nach Phase 4 und das ist das selbe lol. Fehler von DICE. :v:

Stier am slow sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich gebe diese kack letzte Trophäe mit dem Einsturz auf. Ich hasse metro einfach zu sehr xD

Und das Assignment wo man bei Firestorm mithilfe von diesem Knopf oben an der Spitze Feuer erzeugt und damit jemand tötet kann ich mir auch knicken. Hab mehrere Runden lang nur bei diesem Auslöser gecamped und kein Erfolg. Hätte das vllt bei Release machen sollen als alle noch so doof waren und da raufgeklettert sind :v:

Phase3 Passcode: 2434424189

Keine Ahnung wie die darauf gekommen sind. Antwort steht noch aus. Funktioniert aber.
Nach Eingabe fragt er sofort nach Phase 4 und das ist das selbe lol. Fehler von DICE. :v:

Stier am slow sein.

Mal so ganz blöd gefragt, wo soll man die eingeben und wofür sind die? Ich habe nämlich keinerlei Ahnung wovon ihr sprecht ;-)

Gehe auf battlelog, dann zu den Leaderboards.
Jetzt scroll nach unten und unten links ist ein Totenkopf Symbol. Klick drauf.
Bei allen bekommt man eine Aufgabe, Assignment. Wenn du das Ziel erreichst erhältst du beim ersten ein Dogtag. Beim zweiten Farbe für Waffe & Fahrzeug (Schlangenschuppen ^^) und beim heutigen dritten Tarnung/Camo für die Soldaten. Also dieses Muster.

Erstes PW: bumpinthenight
Zweites PW: Epic Dream Worlds
Drittes PW bzw Passcode: 24344241893
Btw wer wissen will wie man das gelöst hat.

Grab the symbols from the map (the hexagrams, not the trigrams)
From jjju's barcode int, people mapped those to unicode values: 0x4dc0, 0x4dc0, 0x4dc1, 0x4dc2, 0x4dc4, 0x4dc7, 0x4dcc, 0x4dd4
People also mapped those to the fibonacci sequence (with the value those symbols have in chinese mythology or something): 1 1 2 3 5 8 13 21. This gives us an order. Now it turns out you need to take them from largest to smallest, and I got this idea from the battle log console that references the 'max' function.
jjju's formula was pretty explicit showing we were looking for a polynomial, it was missing mostly which value to use as factor and where to start end.
Today's graph picture shows a function that 1) tends to -inf when evaluated at -inf and tends to inf when evaluated at inf. This tells us that the highest x power is odd. 2) It doesn't cross the origin. And when you look at the graph and evaluates what's the function value is at the origin, you get a value between 19000 and 20000. This is exactly the range of value of the unicode char. This also tells us that the polynomial has a x0 term. We have 8 unicode values that map from x0 to x7
From a chat in game from another dev, we had 'X marks the spot' and 'the greek X', which people assumed was related to the console saying CHI = 7.25154120937236. So this gives us the point to evaluate at. The console also mentions the 'floor' function which tells us to ignore the decimal part of the result.
In the end :
f = 19924 * x0 + 19916 * x1 + 19911 * x2 + 19908 * x3 + 19906 * x4 + 19905 * x5 + 19904 * x6 + 19904 * x7
f(7.25154120937236) = 24344241893.00018
=> passcode = 24344241893

Ja ne ist klar DICE. Wir sind alle Raketen Wissenschaftler. :v:
(Rocket Scientist Joke auf BL)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer nen Tipp um das Assignment mit den 50 Unterschied auf Bindeglied zu schaffen...?!?
Habe nun zig Runden hinter mir... war ein paar mal ganz knapp aber kein einziges Mal die kleiner 50 Unterschied gehabt :neutral:

200LMG Kills.

Wäre ja nicht so das ich die letzten Woche mal so mit den Dingern gespielt habe und jetzt kein Bock mehr drauf hab :v:

Ist fast unmöglich mit den 10 Minuten. Entweder auf einem Custom Server mit mehr Zeit/Tickets oder auf DICE warten. Habe es schon hinter mir. :v:

Ich mache erst die Roadkills, nur mit Dirtbike. xD
Brauche noch 15. C4 Kills habe ich auch schon einige. LMG ist easy.

Mit den 50 Unterschied geht gut auf 64 Leuten Server da dort mehr Kills fallen aber Tickets und Zeit gleich bleiben. Sonst einfach warten, die Spielzeit soll ja hochgeschraubt werden auf 30Minuten bei dem Modus.

Erstes PW: bumpinthenight
Zweites PW: Epic Dream Worlds
Drittes PW bzw Passcode: 2434424189 Da fehlt ne 3 am Ende. ;)
Btw wer wissen will wie man das gelöst hat.

Danke für die Codes, hab sie mal eingegeben, mal gucken was es da so für nette Goodies für gibt. :) Aber schon heftig was man dafür alles machen muss. xD Bin ja mal gespannt was sie sich für das nächste DLC Pack einfallen lassen, war ja schon ziemlich abgedreht diesmal.

Danke für die Codes, hab sie mal eingegeben, mal gucken was es da so für nette Goodies für gibt. :) Aber schon heftig was man dafür alles machen muss. xD Bin ja mal gespannt was sie sich für das nächste DLC Pack einfallen lassen, war ja schon ziemlich abgedreht diesmal.

Wieso hat es bei den anderen dann geklappt? xD
Danke ja, fehlt wohl ne 3 am Ende. Smartphone kopieren. :v:

24344241893

Die Sniper versauen einem ganze Spiel. Absolut übermächtig. Als normaler Soldat kommste in den offenen Maps keine 10 Meter weit, ohne abgeballert zu werden...aus 100000m Entfernung. Und niemand kümmert sich um die Idioten, da sie oft an Plätzen sitzen, wo man
1. nicht oder kaum hinkommt und
2. man sowieso vor ihrer Nase herlaufen muss und stirbt.

Lächerlich.
Denke ernsthaft darüber nach, selbst die Aufklärer-Klasse zu benutzen. Mache ich nie, da langweilig. Aber das kann's ja nicht sein.
Die scheren sich auch nicht um die Team-Ziele. Das gilt auch für eigene Kameraden. Die hocken lieber meilenweit entfernt im Gebüsch.

Das einfache gesnipe in BF4 ist einer meiner größten Kritik Punkte.

Endlich alle Trophies :banderas:

Glückwunsch. Ich bekomme den letzten Auftrag im Modus Bindeglied nicht hin, mit unter 50 verbleibenden Punkten zu gewinnen, sonst hätte ich auch die vollen Gamerscore. Da saß ich am Wochenende Stunden vor. No way. Die meisten Spiele gehen sogar ziemlich eindeutig aus wie 800-0 und sind nach 5-6 Minuten durch. Auf der PS4 fehlt mir auch nicht mehr all zu viel, glaube 4 oder 5 DLC Trophies. Muss da mal wieder ein wenig Gas geben. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom