Battlefield 4

Kaum zu glauben, dass dass von dem Stier kommt, der Premium bei BF3 noch so gehatet hatte. :v:

Ich warte nur noch bis DICE in einer News postet dass nun alles einwandfrei funktioniert, dann geb ich mir Premium directly into my veins. :banderas:
Kauf dir bitte erst premium wenn das spiel lagfrei läuft.ich ärger mich so das ichs gekauft hat.
Ich frag mich echt wie man sich den mp von bf4 im monent antun kann :uglylol:

Ich versteh den Frust ja. Bisher hab ich mich noch nicht sooo aufgeregt, weil ich meistens dann doch die 32er Server Rush und Obliteration gespielt hab, die mir deutlich mehr Spaß machen. Aber die Naval Strike Maps laufen net mal in TDM vernünftig... Und mit 64 Leuten Carrier Assault ist wirklich total grausam :( Hoffe die neuen Server kommen bald...

Kauf dir bitte erst premium wenn das spiel lagfrei läuft.ich ärger mich so das ichs gekauft hat.
Ich frag mich echt wie man sich den mp von bf4 im monent antun kann :uglylol:

Jo, hab ich auch vor. Ich erwarte ja jetzt, dass DICE bald ankündigt, dass es gefixt wurde. Und dann warte ich noch 2-3 Tage, wenn dann immer noch alles in Butter ist, werd ich wohl zuschlagen.

Hab mich auch immer geärgert wenn die neuen Map Packs rauskommen und ich sie nicht spielen konnte, vor allem das neue Naval Strike sieht mal verdammt spaßig aus... aber für ein Broken Game wollt ich dann halt doch nicht noch mehr Kohle rein schmeißen. Aber das wird ja hoffentlich bald ein Ende haben. Ich checke schon mehrmals pro Tag Battlelog in der Hoffnung, dass DICE ankündigt, dass es nun läuft. xD

Das spiel selber ist ja auch gut geworden.hatte echt ne menge fun.aber wie es im moment läuft geht einfach nicht klar.
Sobald die mietserver am start sind werde ich dann auch wieder öfter spielen.dann sollte das game auch wieder richtig rund laufen.

Na, sucht ihr auch noch fleissig Easter-Eggs? :v:

https://twitter.com/jackfrags/status/452075049873596416

swuappf9.png

http://www.twitch.tv/dunem666/b/516960186

Bei etwa 5 Minuten.

Hier in kurz:

[video=youtube;V-WladmrdNQ]https://www.youtube.com/watch?v=V-WladmrdNQ[/video]

DICE. xD

Ich dachte COD läuft Scheiße wegen der LagComp aber das hier:

[video=youtube;JIks66pTevU]https://www.youtube.com/watch?v=JIks66pTevU#t=54[/video]
xD

Wie mich mein scheiß Team in Rush gerade aufgeregt hat.
Statt die M-Coms zu entschärfen bleiben die einfach blöd im hinterletzten Eck stehen und unternehmen nichts. Und das traurige daran, nicht nur Recons...
Der Modus ist doch so genial wenn beide Teams aggressiv spielen :(

Carrier Assault ist in der Form nicht so ganz mein. Fände es besser wenn die Schussfrequenz der Raketenwerfer bei den Flaggen reduziert wird und der Fallschirm Spawn Punkt beim feindlichen Träger entfernt wird.

Kann es sein dass die PS4 Probleme hat, wenn man eine Stelle aufnehmen will, in der man vom Fallschirm aus mit der RPG/SMAW ein Luftfahrzeug abschießt?

Ist mir nämlich schon zwei mal passiert.
Vor einem Monat oder so, als ich einen Jet und heute einen Scout Heli abgeknallt habe (beide mit der SMAW). Wurde beides nicht gespeichert :sad5:

Edit: und warum kann Dice nicht eine Art Spawn Protection für Fahrzeuge in Obliteration einführen? Diese Idioten die meinen in der gegnerischen Basis rumzucampen, regen mich auf :x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die sharefunktion ist in BF4 total verbugt.
Wenn man nicht die 15min voll macht, hat man meist irgend nen clip gespeichert der 15 min lang war.
Hab die letzten Tage einige geile Momente gehabt, wie ohne Muni noch nen vierer squad mit der Compact 45 ausgeschaltet usw. und hatte immer andere alte clips im Speicher da ich nicht gleich vor dem spielen den share Speicher per Knopfdruck geleert habe :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass die PS4 Probleme hat, wenn man eine Stelle aufnehmen will, in der man vom Fallschirm aus mit der RPG/SMAW ein Luftfahrzeug abschießt?

Ist mir nämlich schon zwei mal passiert.
Vor einem Monat oder so, als ich einen Jet und heute einen Scout Heli abgeknallt habe (beide mit der SMAW). Wurde beides nicht gespeichert :sad5:

War bei mir jetzt drei mal so. Seitdem hab ichs aufgegeben. Soweit ich weis sollte die PS4 doch eigentlich die letzten 15 Minuten aufnehmen, bei mir waren es aber 15 Minuten von ein paar Runden vorher. Kein Plan ob das nur bei BF so ist, aber derbe nervig, hatte paar mal so geile Kills gehabt und konnte nix aufnehmen.

Hab gestern versucht mich mit Rush anzufreunden und ein paar Runden gezockt (dat delicious connection.... :banderas:), später hatte das Game aber immer die Verbindung zum Server verloren, obwohl mein Internet normal lief.... während des Ladescreens beim Joinen kam immer die Meldung. :x Ich will doch nur zocken..... hoffentlich gehts heute normal.

EDIT: Hab jetzt erst den Post con Console gesehen. Ja, das erklärt einiges, war bei mir genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich vor dem game den sharebutton drücke, gehts danach meistens ohne Probleme, auch wenn man nur 4 min gespielt hat oder so.
Aber leider denkt man da so gut wie nie drann.

War bester übrigens das erste mal auf einem 32 conquest Server, der aber gar kein 32 Server seien sollte, und nen schrecklichen netcode hatte :ugly: erst nach dem man tot war hat man die Treffer gehört und bewegte Ziele hatten sogut wie nie hitmarkern.
Itsnot hat paar mal versucht bei mir zu joinen, ist dann als comander geblieben, war echt nen komischer Server :shakehead:
Wollte die nächste runde eigentlich mit Itsnot drauf zocken und ihn fragen ob er auch so extreme Lage beim Schiessen hat, musste dann aber plötzlich aufhören da meine Frau weiblichen Besuch bekommen hat, und da will ich nicht so zocken und ragen :v:

Was? Das war doch der beste Server ever! Als Commander sogar die Amerikaner zum Sieg auf Metro geführt :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/452460611025713920/929695557/

Aber den Netcode konnte ich nicht einschätzen, war die ganze Zeit aufm Tablet Commander... Mich hats nur jedes Rundenende rausgehauen und bin deswegen immer wieder gejoint, bin nur drauf geblieben weil es ausnahmsweise mal jmd gab, der Squadbefehle angenommen hat. :P

Was? Das war doch der beste Server ever! Als Commander sogar die Amerikaner zum Sieg auf Metro geführt :D

http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/32/452460611025713920/929695557/

Nice haha :goodwork:

Aber Netcode war echt schrecklich beim schießen, wurde einmal von nem Jeep überfahren von dem ich den Sound erst 3 sec nach meinem tot gehört habe und auch der Jeep ist dann erst über mich drüber, also als bei mir schon lange "Im Kampf gefallen da stand" xD und ich erst so WTF warum bin ich jetzt einfach tot :ugly: haha

Ja gibt echt schlechte Server... Heute morgen lief es aber insgesamt ganz gut bei mir, sogar auf den Naval Strike Maps... Aber der Punch der Schelm ist immer wieder abgehauen wenn ich auf seinen Server bin...

Light, ich hab jetzt die Carbine Medal voll, muss mal wieder was anderes machen. Welche PDW kannst Du empfehlen, schieße eigentlich nur ADS und am liebsten mim Holo. Ump45 hat mir gut gefallen aber ist schon gemastered...

Oh Shit, gar nicht gemerkt dass du auch da warst, sonst wär ich geblieben. xD Sorry. Aber bei mir ist oben rechts auch gar nicht die Nachricht aufgeploppt, dass jemand auf meinen Server gejoint ist. :oops:

War bei mir jetzt drei mal so. Seitdem hab ichs aufgegeben. Soweit ich weis sollte die PS4 doch eigentlich die letzten 15 Minuten aufnehmen, bei mir waren es aber 15 Minuten von ein paar Runden vorher.

Ist bei CoD auch so. Share-Button gedrückt und gedacht, die letzten 15min werden gespeichert, dabei waren es 15min von Runden ewig vorher. Scheint wohl kein BF-Problem zu sein, sondern ein allgemeines Problem der PS4.

Schon ärgerlich das für dieses Feature extra Ram und Prozessorleistung draufgehen, was den Spielentwicklern dann nicht zur Verfügung steht, und das Feature funktioniert dann überhaupt gar nicht so funktioniert, wie es sollte...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom