Battlefield 4

Hab bereits 11 Ribbon in dem Teil, aber es ist einfach nicht möglich wirklich erfolgreich damit zu sein. Und ja, man erhält weitere 4 Bomben nach ner gewissen Zeit. Auch ist es gut die Cruise Missiles nach den 4 Bomben abzufeuern und ans Ziel zu lenken, wobei diese gegen Fahrzeuge kaum Schaden macht.

Ach ja noch ein Tipp: Es kommt drauf an wo du beim Bomber stehst wenn du Viereck gedrückt hälst. Z.B. bei Altai musst du links von der Treppe vom Bomber stehen.

Itsbro, habe btw das Dogtag für das unten durch fliegen.^^
Dat Helmet with wings. :banderas:

Kann Dice nicht mal was gegen diesen ganzen Nazischeiß machen? Hab keine Lust mehr auf Hakenkreuze und SS Clantags. Es fehlt nicht mehr viel und ich erstelle mir nen Mohammed der von Jesus im SM Outfit ausgepeitscht wird. DANN interessiert es sicher Dice und EA...

Ist doch scheiß egal hergott :lol: Find immer wieder Leute witzig die sich über sowas aufregen-

Und ich finds nicht witzig, dass sich Leute mit einem der grausamsten und menschenverachtenden Regimes der Menschheit identifizieren. Aber gibt halt Menschen mit Bildung und ohne.

@ Light

Gabs denn noch irgendnen Bugfix, ein dämliches Gebäude was nicht als Kran identifizierbar war oder hast Du irgendeinen übersehen? Muss ich auch irgendwann mal mache. Wobei mir zur Zeit noch das Squad Wipe Tag ganz gut gefällt. :)

Wurde wohl heute mit dem battlelog update gefixed. :)
Habe nichts übersehen. :P

Also für mich ist das Fass nun am überlaufen... Das Spiel macht keinen Spass mehr, der Netcode ist der letzte Dreck. Sorry, das kann ich einfach nicht anders sagen.
Vor allem auf den Second Assault Maps fällt es extrem auf. Werde die ganze Zeit hinter der Deckung getroffen oder wenn ich mich längst hingelegt habe werde ich noch getroffen. Nicht nur ich, auch Morpheus und Warguy. Der Jedi Schild und die Flares kommen oft zu spät, da die Rakete/Panzergranate längst unterwegs war.
Der Second Assault Patch hat nichts gebracht, im Gegenteil. Auch Levelcap ist da der selben Meinung:

[video=youtube;WP66Tubhaos]http://www.youtube.com/watch?v=WP66Tubhaos&list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg[/video]

Bis Naval Strike fasse ich den Software Schrott nicht mehr an und wenn der Patch dann keine Abhilfe bringt, überlege ich mir ernsthaft eine One mit Titanfall zu holen.

F§#k you Dice! :x

Hab gestern 2-3 Stunden gespielt und ja, auch ich hatte Ntecode Probleme, aber nicht bei allen. Diverse Spieler stechen da immer hervor, die erwische ich nie. Abgesehen davon habe ich allerdings keine Kritik am Netcode...

Mir ist gestern mal aufgefallen dass ich ingame garnicht mehr sehe wenn bzw was ich freigeschaltet habe (Waffen,Aufsätze) der ton ist zwar zuhören, aber es wird nicht angezeigt.

Assignments resetten sich auch immer wieder wie zB bei der mtar, hab die Waffe aber das assigment ist wieder weg. Hoffe es kommt noch vor naval strikte ein patch der zumindest die kilcam wieder fixed

Hab gestern 2-3 Stunden gespielt und ja, auch ich hatte Ntecode Probleme, aber nicht bei allen. Diverse Spieler stechen da immer hervor, die erwische ich nie. Abgesehen davon habe ich allerdings keine Kritik am Netcode...

Ich nehme mal nicht an, dass du oft CQ Large zockst? ;-)

Netcode ist Schrott, durchs Band. Zum Vergleich halt mal BF3 wieder einlegen...
Habe Sonntag und gestern gezockt im Squad. Die ganze Zeit Probleme mit den Gegenmassnahmen und Treffern in der Deckung. Ohne uns bis auf Weiteres.

Ich nehme mal nicht an, dass du oft CQ Large zockst? ;-)

Netcode ist Schrott, durchs Band. Zum Vergleich halt mal BF3 wieder einlegen...
Habe Sonntag und gestern gezockt im Squad. Die ganze Zeit Probleme mit den Gegenmassnahmen und Treffern in der Deckung. Ohne uns bis auf Weiteres.
Doch. Gestern schon wieder 2-3 Stunden für die Bomber Ribbons.
Man hat öfters WTF Momente, aber die waren im ersten halben Jahr bei BF3 auch noch vorhanden.

BF2 war am Anfang auch ein Bugfest - BF4 ist jetzt ein gutes halbes Jahr draußen, noch besteht Hoffnung 8-)

wobei wenn ich das jetzt selbst lese .... Wunschdenken

Mir ist gestern mal aufgefallen dass ich ingame garnicht mehr sehe wenn bzw was ich freigeschaltet habe (Waffen,Aufsätze) der ton ist zwar zuhören, aber es wird nicht angezeigt.

Assignments resetten sich auch immer wieder wie zB bei der mtar, hab die Waffe aber das assigment ist wieder weg. Hoffe es kommt noch vor naval strikte ein patch der zumindest die kilcam wieder fixed

Auf den oldgen (oder nur PS3?) nervt das enorm. Ich weiß nie ob ich was freigeschaltet habe, also bei mir sowieso nur noch battlepacks. Bezüglich netcode usw, vergesst das mal. :'(

Netcode ist in der Tag noch dubios. Conquest Large merkt man es öfter mal, besonders im Jet. Hätte Mendo noch viel öfter abschießen können, wenn der Jet nicht die ganze Zeit kreuz und quer durch die Gegend oszillieren würde.

Aber auch in Team Deathmatch frage ich mich manchmal was so abgeht. Gibt immer wieder mal ein zwei Spieler die praktisch unverwundbar sind. Man schießt ihnen von hinten in den Kopf, es passiert nichts, sie sind immer noch mit dem Rücken zu einem. Dann ist man auf einmal tot und auf dem Bildschirm fangen sie an zu schießen.

Und bei manchen Spielern ists genau umgekehrt. Manchmal sind von meinen 10 Kills acht mal der selbe Gegner, der ja auch zurück feuert und trotzdem keinen effektiven Schaden gegen mich macht während ich Hitmarker kriege wenn ich neben ihn schieße.

Mit anderen Worten, so richtig vertrauenserweckend finde ich das alles nicht immer... Aber Dice versucht ja zumindest noch nachzubessern.
Spaß macht das Spiel ja trotzdem irgendwie :)

Also für mich ist das Fass nun am überlaufen... Das Spiel macht keinen Spass mehr, der Netcode ist der letzte Dreck. Sorry, das kann ich einfach nicht anders sagen.
Vor allem auf den Second Assault Maps fällt es extrem auf. Werde die ganze Zeit hinter der Deckung getroffen oder wenn ich mich längst hingelegt habe werde ich noch getroffen. Nicht nur ich, auch Morpheus und Warguy. Der Jedi Schild und die Flares kommen oft zu spät, da die Rakete/Panzergranate längst unterwegs war.
Der Second Assault Patch hat nichts gebracht, im Gegenteil. Auch Levelcap ist da der selben Meinung:

[video=youtube;WP66Tubhaos]http://www.youtube.com/watch?v=WP66Tubhaos&list=UUlMXf2oP5UiW_V4dwHxY0Mg[/video]

Bis Naval Strike fasse ich den Software Schrott nicht mehr an und wenn der Patch dann keine Abhilfe bringt, überlege ich mir ernsthaft eine One mit Titanfall zu holen.

F§#k you Dice! :x

Sehr schön geschrieben, beschreibt wirklich genau das was ich seit dem letzten Patch nur noch eleben. Nicht nur auf den SA Maps auch auf den normalen Maps xD Da legst dich hinter einem Stein und ladest nach, und BRATZZZZ erwischt es dich ohne jegliche Vorwarnung. Die Counterattacken des Helis brauchen auch gefühlte 2-3 Sekunden bis sie zünden und irgendwie kann ich seit dem neuesten Patch fast keine Bodeneinheiten mehr mit den Helis killen. Egal ob ZW10 oder ZW11(Little Bird, AH 10 Viper) obwohl ich das komplette Magazin dafür verballere.

Überlege auch schon die ganze Zeit ob ich jetzt weiterzocken soll oder nicht. Und was sich DICE bitte bei Conquest auf Metro gedacht hat verstehe ich nicht. Die müssen echt hartes Zeug rauchen denn ich mit meinem Zeug blicke da überhaupt nicht durch. Warum zum Teufel bitte nur 3 Caption Points? Und warum alle in der U-Bahn? Da streicht man einfach mal so 60% der Map und bietet das als 64er Server an :fp:

Einfach nur behindert, anders kann man es garnicht ausdrücken.

Wahrscheinlich ist Light einer dieser Spieler die bei allen anderen laggen und unverwundbar sind :coolface:

@ Deinvater
Mit den Helis ist komisch. Die Scouts sind generft worden, aber wie ich persönlich finde nicht so, dass es nen Unterschied macht. Zumindest was den Schaden angeht. Da merkt man eigentlich nur den Reparatur Nerf.

Und was Metro angeht... Was soll Dice machen? Auf dem PC gabs 1 Mio 64 Spieler Server 1000% Metro. Die Leute wollten es so, sie haben es gekriegt. Ich finds ja auch Blödsinn, aber die Leute habens gespielt wie sonst keine andere Map. Der großen Masse scheints also Spaß zu machen.

Zurück
Top Bottom