Battlefield 4

Anscheinend ist das Update grad für den PC erschienen. Mit etwas Glück sind am Nachmittag auf Symthic die Änderungen in nem vernünftigem Format zu finden. Meine Tankgunner haben gestern auch überdurchschnittlich viele Kills gemacht, weiß nicht obs gestern einfach gut lief oder ob die MGs noch etwas gebufft wurden. War glaub ich auch mal im Gespräch...

edit: Hat einer von Euch eigentlich schon probiert ob man die Boote jetzt über Land messern kann? Vielleicht sollte mal ein Squad ein Oman Angriffsboot an die gegnerische Basis messern :D

Klar kann man das, jedoch dauert es einfach zu lange. ;)

Endlich ne Daseinsberechtigung für 500% Server xD Und sooo ernst gemeint war das nicht lieber Light ;)

Ist das Perfect Landing Assignment eigentlich verbuggt? Oder schlecht beschrieben? Hatte im Panzer ne 20er Serie, im Assignment wurde aber nur ne 5er Serie gewertet. Bin auch bissi als Infanterist rumgelaufen, die Vermutung liegt nahe, dass die Zehnerserie als Infanterist sein muss. Kann das sein.

Hier übrigens mal die AA Mine in Aktion:

http://www.youtube.com/watch?v=joaQoaEbUb4

Mit anderen Worten das Ende von jeglichen Hubschraubern. Reichweite schätzungsweise 50m, 30 Punkte Schaden plus Mobility Kill und jeder Engi kann 2 Stück davon ablegen. Ich geh davon aus mit Perk 4 und dank der Reichweite stell ich einfach vier Stück an die gegnerische Basis und sobald der Heli startet hab ich nen Kill.

Wie kann Dice auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen, dass so ein Gadget balanced ist?

edit: Laut symthic ist die Reichweite um die 200m. Einfach nur noch lächerlich... Man kann nur hoffen, dass Dice so schnell wieder zu Sinnen kommt wie mit der Ucav damals.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Heli-Minen dann auch bei den alten Maps verwenden? Dann sag ich schonmal Adios zum Scout Heli. 200m wtf :rofl3: :nyah:

Edit: und zum AH braucht man nichts mehr sagen. Der hats eh so schwer. Ich kann mir richtig vorstellen wenn man mit dem AH in eine AA-Mine fliegt. Ich sage nur 90 Grad Drehung :uglylol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oh man das Fliegen in BF4 wird immer unattraktiver. Die Jets sind schon fürn Arsch, wenn sie jetzt noch die Helis mit solchen Minen anfurzen seh ich bald keinen Sinn mehr sich in die Lüfte zu schwingen ...

Perfect Landing, hmm ich habe da als erstes 10 Kills mit dem Jet gemacht und dann bin ich gestorben, nachdem ich den Tower verfehlt habe. Dann noch nen Jet genommen und bin oben gelandet.
Am Ende des Matchs stand bei Killstreak nur 2, hatte aber dennoch mein Dogtag also Assignment done.

Kurz: Mach 10 Kills, sterbe von mir aus, mach aber keine Kills mehr, sondern du musst als erstes oben landen.

Habe heute erneut das mit dem unter den Kränen fliegen versucht. Still bugged.

Die AA Minen... FICK DICH DICE! Wenn die nur gegen Jets verwendbar wären, ok. Aber so? Spielen dir ihr scheiß Spiel eigentlich?

Gerade eben mal wieder paar Runden Obliteration gespielt :banderas:

War wohl nicht lange weg, aber ich habe den Modus echt vermisst ^^

@dackelarnold: heute mal wieder jmd über die halbe Map verfolgt, dass er mir Munition gibt. Kein Erfolg bis hin zum tot, obwohl ich sogar vor ihm rumgesprungen bin, ihn paar mal angeschossenhabe etc und natürlich auf r1 gehämmert habe :lol:

Die Anti Air Mine und AWR freigespielt, bei den restlichen Assignment jeweils etwa die Hälfte geschafft. Muss mir mal Videos angucken ob es sich lohnt die Mine zu nutzen. Bisher einmal auf Golmud bei A oben auf den Hügel gestellt und habe einen Heli damit getroffen aber nicht zerstört.

Bisher einmal auf Golmud bei A oben auf den Hügel gestellt und habe einen Heli damit getroffen aber nicht zerstört.

Riesen Frechheit von Dice, dass die Mine nicht alles instantan zerstört... ;)

Das Ding wird so exploitbar sein... Seh schon die AA Mine Squad Videos, wo vier Leute Leute acht Minen an die gegnerische Basis legen und jeden Heli sofort zerstören. Oder die Scout Heli Teams legen auf einen Teil der Karte Minen und locken den gegnerischen Heli hin...
Oh Mann... Das einzige was noch fehlt, ist dass Dice die AA Mine den Snipern gibt.

Ganz schlimm ist es immer bei mir wenn ich nen Panzer mit der RPG abschießen wil,der ton kommt zwar,die Rakete wird aber nicht abgeschossen und das ganze dann 3 mal hinter einander und auf einmal bin ich tot :v: die neue killcam ist ubrigens auch super :v:

Jetzt mal abgesehen von den "normalen" bugs,gibt es in bf4 noch solche bugs wie in 1942? Bin damals immer auf midway mit Panzern,Jeeps ect über die Flak Stellungen gefahren und durchs halbe lvl geflogen,das waren noch lustige bugs :v:

Ich sehe höchstens ab und zu lustige Animationen von Leuten die es gerade erwischt hat. Fliegen dann so 20m hoch :v:

Riesen Frechheit von Dice, dass die Mine nicht alles instantan zerstört... ;)

Ist mir schon klar, wollte auch nur kurz die Dinger erklären. :P Sehe bisher den Sinn noch nicht so ganz, denn Heli fliegen ist bisher kein vergnügen gewesen. Durch die AA Minen sowie das alle Assignment haben wollen und mit Stingers rumrennen macht es noch viel weniger Spaß.

Ist mir schon klar, wollte auch nur kurz die Dinger erklären. :P Sehe bisher den Sinn noch nicht so ganz, denn Heli fliegen ist bisher kein vergnügen gewesen. Durch die AA Minen sowie das alle Assignment haben wollen und mit Stingers rumrennen macht es noch viel weniger Spaß.

7e113.jpg

Sehe bisher den Sinn noch nicht so ganz

Denke da gibt es wirklich nicht eine rationale Person, die diese Dinger für eine vernünftige Entscheidung halten...

Hat jmd schon mal die Canister Shells ausprobiert jetzt? Sind von den Zahlen her ordentlich gebufft worden, weiß aber nicht obs im Spiel nen Unterschied macht.

@ Flugelch

Denke ich bin so ab sechs mal online heute. Mach doch mal noch nen Verbindungstest an der Playsi (Einstellungen - Netzwerk - Verbindungstest oder so). Sollte NAT 1 oder 2 rauskommen ist alles gut, bei NAT 3 kann es zu Problemen im Partychat kommen. Bei NAT 3 müsste man mal paar Einstellungen im Router ändern.

Kann aber auch sein, dass die Kommunikationsschwierigkeiten letztens einfach irgendein PSN Schluckauf waren. Letzte Woche wars ja manchmal bissi hakelig.

Ich glaube nicht, dass sich jemand bei Dice etwas über legt hat, als sie die AA-Minen designt haben. :shakehead:

Helikopter kann man gleich aus dem Spiel nehmen, da sie entweder immer leichte Beute für die Stinger sind, weil sie Flares abwerfen mussten wegen den Minen oder von selbigen getroffen werden....

Mir scheint es, EA will uns langsam auf BF5 vorbereiten, bei dem dann alles noch mehr vereinfacht wurde.... Casual Style, wie sie es schon mit ME usw. gemacht haben.
Bei denen darf keine Lernkurve vorhanden sein, jedes Kleinkind muss wie bekloppt vor ein Fahrzeug rennen und dieses mit einer Smart Weapon plattmachen können. Action pur, Spass null.

Zurück
Top Bottom