Battlefield 4

Kann Dice nicht mal was gegen diesen ganzen Nazischeiß machen? Hab keine Lust mehr auf Hakenkreuze und SS Clantags. Es fehlt nicht mehr viel und ich erstelle mir nen Mohammed der von Jesus im SM Outfit ausgepeitscht wird. DANN interessiert es sicher Dice und EA...

Die Hit Detection ist auf manchen Servern auf einmal ganz komisch. Mehrere Hitmarker was normalerweise für einen Kill reicht und mache dann nur 20 bis 30 HP schaden. Server gewechselt, selber Modus selbe Map und schon läuft es in ähnlichen Situationen viel besser und die Leute fallen um.

Das hatte ich vor dem Patch nicht, heute ist mir das aber öfters mal aufgefallen.

Kann Dice nicht mal was gegen diesen ganzen Nazischeiß machen? Hab keine Lust mehr auf Hakenkreuze und SS Clantags. Es fehlt nicht mehr viel und ich erstelle mir nen Mohammed der von Jesus im SM Outfit ausgepeitscht wird. DANN interessiert es sicher Dice und EA...

Wow, was nen BS du schreibst.
Melde entweder an DICE oder lass es sein. Mit Religion kommst auch nicht weit und bist nicht besser als die.

Wow, was nen BS du schreibst.
Melde entweder an DICE oder lass es sein. Mit Religion kommst auch nicht weit und bist nicht besser als die.
Auch wenn man es meldet nichts passiert. Genau wie mir im PSN dauernd Nazi Nicks entgegen springen.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/pattonvsrommel/stats/275906983/ps4/
Dice/EA/Sony ist das SCHEISSEGAL. Die führen erst ne Kontrolle ein wenn ne Gruppe wie z.B. die Christen oder Muslime da mal nachfragen was das soll.

Falsch. Wenn sie schon so etwas nicht interessiert, wieso dann Religion?
Entweder sie gehen einer Meldung nach oder nicht.

Kümmere dich doch einfach mal nicht um die Trolle. Messere sie hingegen. :awesome:

Kümmere dich doch einfach mal nicht um die Trolle. Messere sie hingegen. :awesome:

Oder Raupenbagger. Der Raupenbagger ist die schlimmste Demütigung. Und dann noch hupen.

Light, es werden traurige Zeiten für dich anbrechen 8-)

obama-deal-with-it.gif

Falsch. Wenn sie schon so etwas nicht interessiert, wieso dann Religion?
Entweder sie gehen einer Meldung nach oder nicht.

Weil Muslime mehr Lärm machen... :awesome:

Will keine Bullshit Dogtags von Nazis.
Habe schon mehrere Hakenkreuze und Geschlechtsorgane gemeldet, ALLE haben jetzt ein anderes Symbol...
Die sollen gebannt werden und gut ist. Genau wie die Clantags SS. Oder an sich die ganzen Nazinicks im PSN, war im XBL nicht so stark.

Dabei ging noch die Hälfte der Schüsse daneben dank dem Lag... Spiele ja so gern Paracel, aber das Fliegen ist so nervig wenn der Jet oszilliert bis zum geht nicht mehr... Ob das jemals vollständig beseitigt wird?

Und sorry, war meine letzte Runde, sonst wäre ich noch mal rübergewechselt...

Und Bootfahren ist halt gefährlich :coolface:

Wie halt jedes mal nachdem ich gestorben bin ein Boot in der Basis war und ich ned widerstehen konnte. Und dann wird man fünf mal in Folge oder vom gleichen Noob weggeholt. Ned mal als ich mich ausm Boot rausgeworfen hab und versucht hab heldenhaft wegzuschwimmen lässt er mich entkommen :Fuuu:

Nächstes mal wenn du aufm Server im Gegnerteam bist camp ich mich in die AA :v:

Sagt mal seit wann sind die Commander mit ihrer kack Cruise Missile bitte so penetrant bei Obliteration? Alle paar Minuten muss man damit rechnen, wenn man in der nähe der Bombe ist, dass man von dieser getroffen wird oder Gun Fights verliert weil dann der ganze Bildschirm wackelt :fp:

Es nervt einfach nur. Besonders wenn man ein 10:2 (was ja trotzdem noch gut war) hat und beide male man aufgrund der Cruise Missile gestorben ist :fp:

Die Bomber Ribbon sind viel zu unrealtistisch. Man erwischt ja kaum einen mit so nem Teil und dann muss man auch noch die ganze Runde über beim Bomber campen. Und dann soll man 3 Kills machen? :x

Die Bomber Ribbon sind viel zu unrealtistisch. Man erwischt ja kaum einen mit so nem Teil und dann muss man auch noch die ganze Runde über beim Bomber campen. Und dann soll man 3 Kills machen? :x

Du hast doch massig Gegner? :ugly:
Habe das bei 12 Gegnern geschafft. :P

Tipp, wenn du mit anderen am Container wartest, halte Viereck gedrückt, du wirst vor den anderen drin sein, weil die meisten die Taste spammen.
Klappt natürlich auch bei anderen Fahrzeugen.
Zum Bomber selber, nie alle Bomben auf ein Ziel abfeuern, also nicht auf direkt den gleichen Fleck. Verteile sie etwas. Zudem am besten sofort wenn du die Möglichkeit hast welche abzufeuern, weil wenn man schnell genug ist, erhält man nochmals 4(?) Bomben.^^

Zurück
Top Bottom