DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Gerade mein Veteran Battlepack bekommen. Ging ja fix...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann Dice nicht mal was gegen diesen ganzen Nazischeiß machen? Hab keine Lust mehr auf Hakenkreuze und SS Clantags. Es fehlt nicht mehr viel und ich erstelle mir nen Mohammed der von Jesus im SM Outfit ausgepeitscht wird. DANN interessiert es sicher Dice und EA...
Auch wenn man es meldet nichts passiert. Genau wie mir im PSN dauernd Nazi Nicks entgegen springen.Wow, was nen BS du schreibst.
Melde entweder an DICE oder lass es sein. Mit Religion kommst auch nicht weit und bist nicht besser als die.
Habe schon mehrere Hakenkreuze und Geschlechtsorgane gemeldet, ALLE haben jetzt ein anderes Symbol...Auch wenn man es meldet nichts passiert. Genau wie mir im PSN dauernd Nazi Nicks entgegen springen.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/pattonvsrommel/stats/275906983/ps4/
Dice/EA/Sony ist das SCHEISSEGAL. Die führen erst ne Kontrolle ein wenn ne Gruppe wie z.B. die Christen oder Muslime da mal nachfragen was das soll.
Kümmere dich doch einfach mal nicht um die Trolle. Messere sie hingegen.![]()
Man kann mit dem Bagger nicht hupen. Du Banause.![]()
Weil Muslime mehr Lärm machen...Falsch. Wenn sie schon so etwas nicht interessiert, wieso dann Religion?
Entweder sie gehen einer Meldung nach oder nicht.
Kümmere dich doch einfach mal nicht um die Trolle. Messere sie hingegen.![]()
Die sollen gebannt werden und gut ist. Genau wie die Clantags SS. Oder an sich die ganzen Nazinicks im PSN, war im XBL nicht so stark.Habe schon mehrere Hakenkreuze und Geschlechtsorgane gemeldet, ALLE haben jetzt ein anderes Symbol...
Voll unrealistisch und so. - Zitat Dingo :v:
Die Bomber Ribbon sind viel zu unrealtistisch. Man erwischt ja kaum einen mit so nem Teil und dann muss man auch noch die ganze Runde über beim Bomber campen. Und dann soll man 3 Kills machen?![]()