Battlefield 4

Aaaahh schon wieder was gelernt was ich nicht wusste... APS funktioniert nicht wirklich gut in Bewegung, weiß nicht ob Intended Behavior oder Bug... Erklärt aber warum mich Jet Missiles immer treffen, weil ich versuche in Bewegung zu bleiben ums dem Jet schwerer zu machen...

Werde heut Abend mal so einen Testserver Probieren (sofern verfügbar) :)

@Performance
Manchmal ists einfach nur bitter :shakehead:
Das Game wäre so genial; riesige Schlachten; geile Grafik; epische Momente :muhaha: ABER der LAAAAGGGGG und das Geruckel machen mich fertig :x:x:x

Habe sehr viel Spaß mit dem Game und hoffe weiterhin inständig, dass DICE das Biest in den Griff bekommt :sad5: aber gestern Abend, wars schlimmer denn je :(

Also ich finde auch das sich seit dem letzten patch einiges verschlechtert hat im MP.
Sterbe auch dauernd noch obwohl ich schon weit hinter der ecke bin, und mir werden dauernd falsche leute angezeigt die mich killen :ugly:
Und gestern auch öfter keine damage bei gegnern gemacht trotz hitmarker :(
So wie hier z.b.

[video=youtube;ocipRctjLD4]https://www.youtube.com/watch?v=ocipRctjLD4[/video]

wie kann das sein das DICE immer wieder was anderes verkackt :shakehead:

Das Video ist privat ;)

Aber ja die selben Symptome hab ich auch, manchmal merk ich nichtmal von wo ich gesnipert werde, alles zischt an einem vorbei aber dank dem Lag sieht man nicht genau von wo xD

Selbst hinter steinen, im liegen werde ich ge-headshotet obwohl das garnicht möglich ist ^^

Kommt wieder das selbe xD

Schon veröffentlicht das Video? Müsste aber doch eigentlich automatisch passieren nachdem es öffentlich eingestellt ist :nix:

ey ich bin so schlecht xD
kann doch nicht sein das ich nie treffe, bei halo war ich voll der ultra skiller :neutral:

jemand nen tipp wie man irgendwie besser wird? :v:

Ne hab doch stolz und so :v:

Probiere einfach alle Waffen mal aus.^^
Btw ich rate jedem von der F2000 ab. Mir gefiel die überhaupt nicht. Am Anfang schon, dann kam nen Patch und ich konnte nichts mehr damit machen. Zum Glück fertig mit der...

@ itsbro, willst du was witziges sehen? Schieße mal als Gunner des AH auf die AAA (automatic AA) der eigenen Basis. :v:
Eventuell klappt es auch mit dem Jet.

Ich kann jeden nur die ACW-R empfehlen :)

Vllt was nicht so ganz bekanntes, empfinde die MP7 als einer der besten Waffen (und bester PDW) :smoke:

@ Bayek

ACW-R ist auf jeden Fall sehr einsteigerfreundlich :)

@ Light

Ok probier ich demnächst mal aus. Problem ist, wenn ich als Gunner bei nem Random Attack Chopper Pilot einsteige, überleb ich in der Regel etwa zwei Sekunden. Ob ich so schnell die AA treffe weiß ich nicht. Aber kann mir schon denken was passiert :D

Zurück
Top Bottom