Battlefield 4

Wollte heute paar Achievments holen aber habe dann festgestellt, dass ich die Kampagne nochmal komplett spielen muss!!:x Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den alten Speicherstand zu retten? Ist die Xbox One Version. Irgendwie über Xbox Live oder sowas?...Kann doch nicht sein, dass der Speicherstand einfach so verschwindet...

Da macht man sich die Arbeit alle Pistolen freizuschalten, mir fehlen nur noch ca 1000 Punkte für die letzte (Compact), doch was bietet man neuerdings an? Einen Pistolen-Shortcut..

Dice, geh lieber das Spiel fixen :fp:

< spielt Recon und sniped auf Lancang Dam (nur hier btw).
Tötet noobs.
Wird als Camper beschimpft.

:v:

@ itsbro, auch bei den Panzern kann man diesen Tipp geben. :P
Frontpanzerung immer zum Gegner ausrichten. Am besten noch etwas angewinkelt. ;)

@ Light

Denke das hat er schon in meinem Einsteigerblog gelesen :)

Bist Du sicher, dass beliebige Waffenkills funktionieren für die Gol Magnum? Hatte fünf Kills gemacht mit mehreren Waffen auf dem Turm, danach ein Sniper Ribbon woanders, wurde aber nicht freigeschaltet. Ist erst freigeschaltet worden, nachdem ich noch einen Experten mit nem Sniper Rifle erschossen hab.

Oha, gerade hatte ich die mit spaßigsten Runden bisher auf Operation Locker und Siege of Shanghai (Conquest) nach ganzen 200 Stunden. :nerd:

Mein Team hat zwar in beiden Runden klar verloren, aber dennoch hats sehr viel Spaß gemacht, weil die Teams gezielt zusammen gearbeitet haben. So ergab sich diese gute Art von "Chaos", wo sich zwei Fronten bilden, man mitten drin ist, aber trotzdem überleben kann, wenn man sich nicht blöd anstellt :D

Hoffe in Zukunft auf weitere Runden dieser Art. Ich denke mal in ein paar Jahren wenn nur noch die erfahrenen Spieler spielen und die N00bs gänzlich verschwunden sind, wird das Spiel erst so richtig aufblühen :)

@ Warguy

Wat eine bescheuerte Antwort von Demize war das denn bitte? Rubberbanding liegt dran, dass "sie" die Server nicht neustarten???
Ich weiß net wirklich was komischer ist, die Aussage, dass die Server einfach nur x mal am Tag neugestartet werden müssen um den Lag zu beseitigen. Oder die daraus resultieren Schlussfolgerung, dass Dice das anscheinend nicht macht...

@ Light

Denke das hat er schon in meinem Einsteigerblog gelesen :)

Bist Du sicher, dass beliebige Waffenkills funktionieren für die Gol Magnum? Hatte fünf Kills gemacht mit mehreren Waffen auf dem Turm, danach ein Sniper Ribbon woanders, wurde aber nicht freigeschaltet. Ist erst freigeschaltet worden, nachdem ich noch einen Experten mit nem Sniper Rifle erschossen hab.

I don't get it.
5 Kills vom Turm aus, egal welche Waffe.
In der selben Runde dann noch ein Sniper Ribbon (6 Kills mit einem Scharfschützengewehr).

Done.
"Noch einen Experten"? ^^

@ Warguy

Wat eine bescheuerte Antwort von Demize war das denn bitte? Rubberbanding liegt dran, dass "sie" die Server nicht neustarten???
Ich weiß net wirklich was komischer ist, die Aussage, dass die Server einfach nur x mal am Tag neugestartet werden müssen um den Lag zu beseitigen. Oder die daraus resultieren Schlussfolgerung, dass Dice das anscheinend nicht macht...
Werde auch nicht wirklich schlau daraus, vielleicht meinte er damit die Serverabteilung :lol:

Ich bin echt immer noch so naiv und glaube nach jedem Update das Rubberbanding sei weg. Am Freitag schwärmte ich noch, wie geil sich doch das Spiel anfühlt wenns gut läuft, dann am Samstag wieder Rubberbanding from hell.

Was ich immer am schlimmsten finde, man schießt einen Gegner ab, lädt nach, doch dann gehtr diese Information "verloren", Waffe ist also nicht mehr geladen, sieht Gegner, wundert sich warum man nachladen muss...und tot :v:

I don't get it.
5 Kills vom Turm aus, egal welche Waffe.
In der selben Runde dann noch ein Sniper Ribbon (6 Kills mit einem Scharfschützengewehr).

Done.
"Noch einen Experten"? ^^

So geht es auch sehr easy, so haben es die meisten im GAF gemacht, würde es auch so machen wenn mich die Waffe interessieren würde.

Go on support, pick your favourite LMG (I used an MG4), select ammo box and claymore. Always go to the Firestorm tower (not Caspian, because everybody always tries to blow it up).

Start Conquest on Firestorm (and maybe hope you're on RU), head to the tower by C, climb up the first ladder and just stay there. Put a claymore by the ladder, everytime someone climbs up they'll be killed (which will count towards the assigment), then keep on replacing it every time.

The opposite team will start attacking the tower and C/E, so you'll be able to rack up a few kills in no time with an LMG. Just be mindful of people trying to snipe at you from a distance (probably with their GOL Magnums).

After that's done, all you need is the sniper rifle ribbon, all I did was equip the Scout Elite with a 6x scope and hang around where there's plenty of infantry. Sure you'll get killed but with the 6x scope it's quite easy to get a few kills and then you'll get the ribbon.

Good luck.

Habs nen Kumpel gestern per link gesendet, und nach ner halben Stunde meldete er sich bei mir zurück und meinte hat beim ersten mal geklappt.

BTW.

geil gemachtes Fan video

[video=youtube;GZQtq4LyJDQ]http://www.youtube.com/watch?v=GZQtq4LyJDQ[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Was ich immer am schlimmsten finde, man schießt einen Gegner ab, lädt nach, doch dann gehtr diese Information "verloren", Waffe ist also nicht mehr geladen, sieht Gegner, wundert sich warum man nachladen muss...und tot :v:

Only in Battlefield. :v:

Naja, ich bleib mittlerweile dabei und sage bis zum Release von BF5 ende Oktober 2015 wird sich da nix mehr großartig tun. Ich glaube DICE hat bei der Programmierung total abgeschissen und gepfuscht, dass es nie wieder besser wird.

Muss immer wieder an BF3 denken, wie ich plötzlich anfange das Game zu vermissen, dort konnte man dem Server joinen und die Runden ohne Probleme abschließen, bis man keinen Bock mehr hatte. Das waren noch Zeiten. :v: Obwohl die Tickrate dort auch nur bei 10 lag, hat es sich weit nicht so schlimm angefühlt.

Naja egal, ich hör jetzt auf zu meckern, wird ja eh nie besser werden, mal schauen wie das nächste Battlefield wird. Ich hoffe DICE kriegt diesmal die Zeit, die sie auch brauchen.

Sollte nicht noch ein Balancing Patch diesen Monat kommen?
Ich hoffe sie halten sich an ihr Wort. (lol)

Was zudem auch noch unfair ist, der Flanker (Angriffsjet) der Russen. Ich hoffe immer, dass ich den Flanker fliegen darf, weil der in der 3rd Person View etwas nach oben schießt. Klingt jetzt verwirrend aber fliegt den mal und ihr werdet wissen, was ich meine. Fliegt am besten auch den A-10. Ich glaube der Fantan war auch so, bin mir nicht sicher.
Das verschafft einem einen enormen Vorteil im Dogfighting.

Kannst nicht besser erklären, man muss es sehen.^^

Naja, aber wer fliegt denn schon Jets amiright? :v:

Auf den Rush Karten muss man unbedingt eine automatische AA in die Basis stecken, was soll das denn? Von mir aus kann die wenn die Attacker es bis zur letzten Mcom geschafft haben, abgeschaltet werden, aber habe es selbst erlebt, dass ein Typ immer unseren Jet beim Spawn abgeschossen hat und ich nicht starten konnte. (Kein Spawnprotection für Jets...)

Er schrieb mir über PN "get diced"
Da meinte ich nur Touchė. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab zum ersten die DMRs gezockt, bzw. die SCAR Variante. LOL, wie OP as Fuck sind die denn? Kaum Recoil und auf Distanz kannst du alles vernichten.

Kann mir jemand sagen, wie ich die AS VAL freischalten soll? Ich habe immer 0 Minuten in Helis stehen, egal was ich mache. :x

Bei Golf von Oman kommt der Sandsturm zu schnell und könnte auch mal verschwinden.

der verschwindet auch wieder, dauert aber ziemlich lang. Sowieso finde ich die map nicht sehr gut gemacht. Die USA habe einfach zuviele nachteile und verlieren in der regeln. Die kanonenboote sind relative nutzlos und die anderen Seite hat eben gleich vom Start an Panzer usw.

Was mich mittlerweile stört ist der Netcode. Habe das gefühl die basteln bei jedem patch daran rum. Jetzt ist zwar das Rubberbanding weg, lagt aber trotzdem noch ab und zu. Trotzdem werden oft Schüsse nicht gezählt und gehen daneben. Manchmal braucht man nur 3 schüsse und jemanden stirbt und dann braucht man wieder fast nen ganzen magazin.
Oft tauchen auch gegner aus dem nix auf. Leider bringt auch die verbindungsanzeige im Browser nix. Da werden die server entweder alle als sehr gut oder alle als schlecht angezeigt.
Ob die das jemals in den griff bekommen?
Sollten sich mit dem nächsten BF eigentlich zeit lassen, aber wir kennen ja eh alle EA...

Hab zum ersten die DMRs gezockt, bzw. die SCAR Variante. LOL, wie OP as Fuck sind die denn? Kaum Recoil und auf Distanz kannst du alles vernichten.

Kann mir jemand sagen, wie ich die AS VAL freischalten soll? Ich habe immer 0 Minuten in Helis stehen, egal was ich mache. :x

Es zählen nur Scout & Attack Helis. Benutzt du den Transport? :P

@Dein Vater

wollte heute morgen dauernd auf nen server von dir, bin aber nicht drauf gekommen da immer voll.
Und der kack sharebutton hat mir ne geile runde nicht aufgenommen auf Golf, da ich vergessen habe das gameplay von gestern aus dem speicher zu hauen :shakehead: war mein neuer record in panzer zerstören mit der RPG :(

Ein Spiel von Millionen....
1924400_777977088899061_204453876_n.jpg

Zurück
Top Bottom