MendocinoMan
L14: Freak
Die Kanonenbooten nehmen abhängig von der Richtung unterschiedlich Schaden. Wenn Du an der Seite getroffen wirst, nimmst Du signifikant mehr Schaden. Also zusehen, dass Du immer die Front Richtung Gegner bringst![]()
Cool thx

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kanonenbooten nehmen abhängig von der Richtung unterschiedlich Schaden. Wenn Du an der Seite getroffen wirst, nimmst Du signifikant mehr Schaden. Also zusehen, dass Du immer die Front Richtung Gegner bringst![]()

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den alten Speicherstand zu retten? Ist die Xbox One Version. Irgendwie über Xbox Live oder sowas?...Kann doch nicht sein, dass der Speicherstand einfach so verschwindet...

@ Light
Denke das hat er schon in meinem Einsteigerblog gelesen![]()
Bist Du sicher, dass beliebige Waffenkills funktionieren für die Gol Magnum? Hatte fünf Kills gemacht mit mehreren Waffen auf dem Turm, danach ein Sniper Ribbon woanders, wurde aber nicht freigeschaltet. Ist erst freigeschaltet worden, nachdem ich noch einen Experten mit nem Sniper Rifle erschossen hab.
Werde auch nicht wirklich schlau daraus, vielleicht meinte er damit die Serverabteilung@ Warguy
Wat eine bescheuerte Antwort von Demize war das denn bitte? Rubberbanding liegt dran, dass "sie" die Server nicht neustarten???
Ich weiß net wirklich was komischer ist, die Aussage, dass die Server einfach nur x mal am Tag neugestartet werden müssen um den Lag zu beseitigen. Oder die daraus resultieren Schlussfolgerung, dass Dice das anscheinend nicht macht...

I don't get it.
5 Kills vom Turm aus, egal welche Waffe.
In der selben Runde dann noch ein Sniper Ribbon (6 Kills mit einem Scharfschützengewehr).
Done.
"Noch einen Experten"? ^^
Go on support, pick your favourite LMG (I used an MG4), select ammo box and claymore. Always go to the Firestorm tower (not Caspian, because everybody always tries to blow it up).
Start Conquest on Firestorm (and maybe hope you're on RU), head to the tower by C, climb up the first ladder and just stay there. Put a claymore by the ladder, everytime someone climbs up they'll be killed (which will count towards the assigment), then keep on replacing it every time.
The opposite team will start attacking the tower and C/E, so you'll be able to rack up a few kills in no time with an LMG. Just be mindful of people trying to snipe at you from a distance (probably with their GOL Magnums).
After that's done, all you need is the sniper rifle ribbon, all I did was equip the Scout Elite with a 6x scope and hang around where there's plenty of infantry. Sure you'll get killed but with the 6x scope it's quite easy to get a few kills and then you'll get the ribbon.
Good luck.
Was ich immer am schlimmsten finde, man schießt einen Gegner ab, lädt nach, doch dann gehtr diese Information "verloren", Waffe ist also nicht mehr geladen, sieht Gegner, wundert sich warum man nachladen muss...und tot :v:

Er schrieb mir über PN "get diced"
Da meinte ich nur Touchė.![]()

Bei Golf von Oman kommt der Sandsturm zu schnell und könnte auch mal verschwinden.
Hab zum ersten die DMRs gezockt, bzw. die SCAR Variante. LOL, wie OP as Fuck sind die denn? Kaum Recoil und auf Distanz kannst du alles vernichten.
Kann mir jemand sagen, wie ich die AS VAL freischalten soll? Ich habe immer 0 Minuten in Helis stehen, egal was ich mache.![]()

war mein neuer record in panzer zerstören mit der RPG