Battlefield 4

wisst ihr eigentlich wie das mit dem pistolenshortcut funktioniert?
habs mir geladen und installiert (ps4) aber ingame sind die waffen noch nicht frei verfügbar.. auch wenn man den waffenfortschritt bei "mein soldat" anschaut, sind die pistolen noch net freigeschaltet... habt ihr nen plan woran das liegt?

vielen dank im vorraus

wisst ihr eigentlich wie das mit dem pistolenshortcut funktioniert?
habs mir geladen und installiert (ps4) aber ingame sind die waffen noch nicht frei verfügbar.. auch wenn man den waffenfortschritt bei "mein soldat" anschaut, sind die pistolen noch net freigeschaltet... habt ihr nen plan woran das liegt?

vielen dank im vorraus

Habs nicht and erst gemacht wie du, aber bei mir sind alle verfügbar :confused:

Bei dem Pistolenshortcut war es bei mir so, dass die Waffen Ingame zwar freigeschaltet sind, beim Battlelog es aber ca. 2 Tage gedauert hat, bis mir dort angezeigt wurde, dass nun alle freigeschaltet waren, vorher hat ers irgendwie nicht aktualisiert gehabt.

BTW: Wie Mosi grad alles auf dem Server weggefetzt hat. xD Waren geile Runden. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Lol bin grad nem Buddy nachgejoined und wer tummelt sich da im gleichen Squad!? punchlinez :lol:
Da er ganz oben im Scoreboard stand gleich mal Freundschaftsanfrage rausgeschickt :v:

Nach der zweiten schönen gemeinsamen Runde gleich wieder schön ins Dashboard gecrasht :x

Lol bin grad nem Buddy nachgejoined und wer tummelt sich da im gleichen Squad!? punchlinez :lol:
Da er ganz oben im Scoreboard stand gleich mal Freundschaftsanfrage rausgeschickt :v:

Nach der zweiten schönen gemeinsamen Runde gleich wieder schön ins Dashboard gecrasht :x

War ja ein witziger Zufall. :-D Zeigt der bei dir im Serverbrowser auch nur ne Handvoll Server an? Bei mir listet der vll. 3 Stück. :ugly:

Hab aber auch grad erst mal ausgemacht, meine Batterie vom Headset ist grad leergeworden, lade es auf und spiel vll. später noch paar Runden.

Hat aber richtig Bock gemacht. :goodwork:

Hat so nen geilen Start auf Paracel nachdem ich gleich mal das Kanonenboot nach ca.30sek geschrottet hab ^^

Und dann holt er mich zum Schluss noch um 200 Punkte ein :Fuuu:

Dafür hattest du mich in der Runde vorher gehabt! :v: Aber dat Teamwork. So muss das :brit:

Ach ja, kann es sein dass das Reviven nach dem Patch irgendwie kaputt ist oder die Zeit um jemanden wieder zu beleben stark verringert wurde? Grad die ganze Zeit wo ich gezockt hab, jedes mal wenn einer umgekippt ist, bin ich sofort hin und hab grad mal den Defi auspacken können, da war das Symbol überm Kopf schon wieder weg oder wenn ich ihn grad noch wiederbeleben wollte passierte nix. Was da jetzt wieder los. :Fuuu:

Punchlinez, wir müssten öfters zusammen zocken Bro, mir gefällt dein Spielstil. Du spielst wirklich gut im Team, das nächste mal (heute) lade ich dich ein im Chat. Gestern war ich übrigens 5x in Folge auf dem 1. Platz xD

Hoffe das sie endlich den Scout Heli Bug entfernt haben. Jedes mal wenn ich aus dem Heli ein oder aussteige haut es mich aus der Anwendung raus :(

CTF ist unspielbar, danke Dice! 64 Leute ist bescheuert. Den Russen B zu geben als Spawnpunkt auf Metro ist nur dumm.

Hat jemand ne Ahnung wo in der PS4 Version der QR Code ist um sich in der Battlelog App (iPad) anzumelden? Mein iPad verliert oft die Einstellungen und ich kann mir nie mein battlelog Passwort merken xD

Hab gestern mal alle 4 Karten angespiel und bis auf Metro gefallen mir eigentlich alle. Firestorm ist noch geiler als bei BF3. Bei Golf von Oman kommt der Sandsturm zu schnell und könnte auch mal verschwinden. Kaspische Grenze war schon in BF3 mit eine meiner lieblingskarten. Metro na ja viel zu klein für 64 leute. Auf 360/ps3 war die noch gut mit 24 Leuten. Einzig wenn in der Metro das Licht ausfällt und man Dunkeln kämpft fine ich das richtig genial.

Mein gestriger Start auf Paracel, inklusive Kanonenboot Fail direkt am Rundenbeginn, RPG vs. gegnerisches Kanonenboot, Balkoncamping, RPG vs. gegnerischer AA und RPG vs. gegnerischer Heli...und das alles in einem Leben zu Rundenbeginn in drei Minuten :kruemel:

PS: punch sieht man auch paar mal durchs Bild huschen :v:

[video=youtube;lW5zgih9Oi8]http://www.youtube.com/watch?v=lW5zgih9Oi8&feature=youtu.be[/video]

Bei der Szene ganz am Ende, bei etwa 3:26, da weis ich noch wie ich gestern hinter dir gerannt bin und gesehn hab wie du die RPG abgefeuert hast und mir dann dachte "Alter hat er den erwischt?" xD So geil. Es ist immer so ein geiles Gefühl wenn man Helis mit dem RPG runterholt.

Du Tier! :v:

Hahahah nice Video ^^ Spielst ja richtig gut, kann irgendwie mit der RPG garnet umgehen. Nehme lieber die SMAW die sackt nicht so ab auf längere Distanzen.

Metro ist im Moment echt zum Kotzen. In den Einstellungen rumgespielt und nun läuft es recht lange flüssig durch. Ich darf halt nur nicht in der Nähe sein wenn die Decke runterkommt, dann schmiert BF4 wieder ab.

Ich bin so gespannt ob das Spiel irgendwann mal stabil und halbwegs fehlerfrei sein wird. :ugly:

Das CTF mit 64 Spielern ist tut echt weh... Mein Lieblingsmodus total ruiniert. Und net mal nen Scout gibts auf den blöden Karten.

Cooles Video übrigens Mendo :) Wenn ich noch einen kleinen Tipp geben darf zum Anfang des Videos. Die Kanonenbooten nehmen abhängig von der Richtung unterschiedlich Schaden. Wenn Du an der Seite getroffen wirst, nimmst Du signifikant mehr Schaden. Also zusehen, dass Du immer die Front Richtung Gegner bringst :)

Zurück
Top Bottom