Battlefield 4

Pfff, hab bisher vergessen das Spiel umzuschalten. Bin ich jetzt auch ein Noob? bzw. bei BF ist mir das ziemlich egal ob Englisch oder Deutsch...

BF3 kam im englishen viel geiler rüber, vorallem da auch viel mehr schimpfwörter im MP verwendet wurden.
Aber da man bei BF4 nicht mehr im spiel selber auf english schalten kann, lasse ich es auch auf deutsch.

BF3 kam im englishen viel geiler rüber, vorallem da auch viel mehr schimpfwörter im MP verwendet wurden.

Musste so lachen, als ich bei BF3 das erste mal von den Amis "Look at that cocksucker with that machine gun" gehört hatte. xD Voll nicht erwartet. Hätte BF4 auch lieber auf englisch, aber kein Bock die PS4 dafür umzustellen.

Ach, dafür ist die deutsche Variante unfreiwillig komisch. "Achtung, Granate!" , "Die Granate fliegt!", "Scheiße, die haben die scheiß Basis erobert!" (2x scheiße :nyah: ) :v:

Deswegen lass ich meine PS4 auf englisch. Das hat mich bei COD schon genervt und bei BF4 ist es auch nicht anders. Deutsch hört sich einfach nur komisch an in Shootern. Bei COD gab es auch ne geile Übersetzung: Flak Jaket(minderte den Schaden gegen Granaten)= kugelsichere Weste...Will gar nicht wissen, wieviele Noobs dachten, dass das Ding extra Health gibt gegen Kugeln. :lol:

Ist es bei BF4 den auch so das beide Seiten dann deutsch reden? Wenn ich z.B. eine Granate um die Ecke werfe kann ich anhand der Sprache hören wer da gerade steht. Das ging auf deutsch bei BF3 zum Beispiel nicht.

Guess what, ich spiel BF auch auf Deutsch?! Ich bin Deutscher, spreche Deutsch und mag meine Sprache. Finds immer wieder geil wie die Englisch Fetischisten auf CW meinen, es für alle besser wissen zu müssen ...

LOL. Ich wollte hier eigentlich keine Diskussion anstoßen, sondern MendoMan nur etwas spaßig ärgern wegen seiner Frage nach den DMRs. Aber offensichtlich reicht ein ;-) nicht.

Ach so: Guess what, ich bin in Polen geboren, spreche Deutsch und zocke auf Englisch. Immer wieder geil wie die Deutsch Fetischisten meinen, es für alle besser zu wissen. ;-)

Guess what, ich spiel BF auch auf Deutsch?! Ich bin Deutscher, spreche Deutsch und mag meine Sprache. Finds immer wieder geil wie die Englisch Fetischisten auf CW meinen, es für alle besser wissen zu müssen ...
Bei soetwas we Game of Thrones ist Englisch die bessere Wahl, auch preislich. Bei einem VIDEOSPIEL MULTIPLAYER EGOSHOOTER juckt mich da so gar nicht.

Reagier doch nicht gleich wie ein kleines Mädchen nur weil hier mal über die Sprache diskutiert wird. :lol:

Habe es satt. Ich werde ab jetzt mit der M26 Mass rumlaufen anstatt der Defibs.
Belebe jeden wieder, dann sterbe mal ich... was passiert? Genau, gar nichts. F those people.

Werde die Defibs ab jetzt erst dann benutzen, wenn ich einmal in der Runde wiederbelebt werde oder mit einem Freund spiele.

Spiele auch auf Deutsch, da ich keine Lust habe die komplette Ps4 um zu stellen, sonst würde ich auch auf Englisch spielen. Hat meiner Meinung nach weniger mit der Sprache an sich zu tun, sondern eher damit, dass Amerikaner nun mal nicht Deutsch sprechen. Chinesisch und Russisch sind ja auch nicht eingedeutscht, ausserdem ist die Deutsche Synchro ziemlich mässig :-)

Zurück
Top Bottom