Battlefield 4

Con$olef@natic was war gestern los? Hatte mit Cashi ein paar Runden gespielt und mehrmals die Meldung bekommen, dass du gejoint bist - war aber leider nicht der Fall?

Was ist denn zur Zeit los? Großes Teamplay Wochenende? Hatte lauter super Runden wo sowohl unser Team als auch das gegnerische fleißig repariert, geheilt, Bombenträger eingesammelt etc hat. Hat richtig Bock gemacht heute!

Ich sag ja immer wieder, das Spiel wird mit der Zeit erst richtig aufblühen sobald die Noobs zu erfahrene Veteranen herangewachsen sind :cool:

Ich sag ja immer wieder, das Spiel wird mit der Zeit erst richtig aufblühen sobald die Noobs zu erfahrene Veteranen herangewachsen sind :cool:

Argh, mach mir da bei BF4 Gedanken. Das Spiel hat eine andere Stellung, weil es zum Konsolenrelease bereit steht und die Ps4 nur nach und nach verkauft wird.

Bei Bf3, am Ende der Oldgen, hat halt zu Release eine große Basis auf das Spiel zugegriffen. Ein paar Wochen und Monate vergingen und die Noobs und CoD´ler haben das Spiel fallen gelassen. Schon ging es ganz anders ab.

Bei BF4 kommen immer wieder konstant kleinere Spielermengen dazu, abhängig davon wo und wann die Ps4 wieder verfügbar ist. Ok, die alten Spieler werden sich irgendwann spieltechnisch weiterentwickeln, aber wir werden noch lange Zeit kontinuierlich Noobs dazubekommen.

Aber wenn diese Soldaten lernwillig sind, dann seien ihre Fehler am Anfang verziehen. Auch ein Lightning war am Anfang seiner BF Karriere ein kleiner Tollpatsch *Seitenhieb auf Light check*.
Aber sind es Idioten, die nur an sich denken und den Voicechat (wer ist bei Dice auf die bescheuerte Idee gekommen, dass ich den hören muss, obwohl ich in einer Party bin??) mit ihren Tennie-Stimmen vollspammen, dann sollen sie bitte wieder zu Crap of Duty zurückgehen :x

@ Samsara Das ist auch das Einzige was mich im Allgemeinen am Onlineerlebnis ;) stört , durch die PS3 (kein Headset im Lieferumfang) sind es die Spieler gewohnt nicht miteinander zu reden ... Auf der 360/One ist das ganz anders und gerade bei BF4 ist Teamwork alles ...

1. Stiernoob, was hat COD hier zu suchen?
2. War immer gut. Handel damit.
3. Derjenige weiß, dass ich ihn meine. Stop whining Dolan. :v:

Heute auf der PS3 auf DICE Testserver gegangen, hmm ich hatte nicht einen Freeze. :ugly:
Und cool, dass man auch auf der PS3 diese Server bereitstellt.

sagt mal leute, ist es normal das eroberung so hefitg laggt ? rush kommt mir ganz normal vor, aber bei ER sind immer wieder so kleine lags :/ also auf ps4

sagt mal leute, ist es normal das eroberung so hefitg laggt ? rush kommt mir ganz normal vor, aber bei ER sind immer wieder so kleine lags :/ also auf ps4

Kap das Problem nennt sich rubberbanding, und betrifft leider jede Plattform, ok last gen eventuell nicht, hab ich nicht probiert.

@suntiago

Hat richtig Spaß gemacht gestern mit unserem dreier squad im Party chat :goodwork:

1. Stiernoob, was hat COD hier zu suchen?

Eine Verschwörung gegen mich ist in Gange :sorry: :

Deswegen lass ich meine PS4 auf englisch. Das hat mich bei COD schon genervt und bei BF4 ist es auch nicht anders. Deutsch hört sich einfach nur komisch an in Shootern. Bei COD gab es auch ne geile Übersetzung: Flak Jaket(minderte den Schaden gegen Granaten)= kugelsichere Weste...Will gar nicht wissen, wieviele Noobs dachten, dass das Ding extra Health gibt gegen Kugeln. :lol:

Bin halt von COD verwirrt, da gabs eben in Ghost als Waffenkategorien Sniper UND DMR´s, aber thx ;-)

@Rubberbanding

Ein Kumpel meinte auf dem PC gäbe es das auch nicht :?

Zurück
Top Bottom