Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Son
Im Battlelog auf Leaderboards und dann auf Records gehen.
Ich sag ja immer wieder, das Spiel wird mit der Zeit erst richtig aufblühen sobald die Noobs zu erfahrene Veteranen herangewachsen sind :cool:
Ich habe noch nie jemanden reden gehört bis jetzt![]()
sagt mal leute, ist es normal das eroberung so hefitg laggt ? rush kommt mir ganz normal vor, aber bei ER sind immer wieder so kleine lags :/ also auf ps4
Kap das Problem nennt sich rubberbanding, und betrifft leider jede Plattform, ok last gen eventuell nicht, hab ich nicht probiert.
@suntiago
Hat richtig Spaß gemacht gestern mit unserem dreier squad im Party chat![]()
Habe keinen Lag.![]()
1. Stiernoob, was hat COD hier zu suchen?
Deswegen lass ich meine PS4 auf englisch. Das hat mich bei COD schon genervt und bei BF4 ist es auch nicht anders. Deutsch hört sich einfach nur komisch an in Shootern. Bei COD gab es auch ne geile Übersetzung: Flak Jaket(minderte den Schaden gegen Granaten)= kugelsichere Weste...Will gar nicht wissen, wieviele Noobs dachten, dass das Ding extra Health gibt gegen Kugeln.![]()
Bin halt von COD verwirrt, da gabs eben in Ghost als Waffenkategorien Sniper UND DMR´s, aber thx ;-)
@Rubberbanding
Ein Kumpel meinte auf dem PC gäbe es das auch nicht![]()
Doch hab ich immer noch ab und zu, aber da ist es nicht so häufig, und offt nur für paar sekunden und nicht das ganze match.
Aber im battlelog gibts viele die extrem probleme damit haben am PC.
Am schlimmsten ist es ja auf Lag-Damm. Wenn der Damm einstürzt ist es ja fast permanent![]()