Ähm jetzt mal Noob Frage³: Wo find ich denn die DMR´s!? HAb nur Sturmgewehre, Sniper, Pump Gun´s und LMG´s als Kategorien![]()
Solche Fragen kommen nur von Leuten pardon Noobs, die das Spiel auf Deutsch zocken ;-).. DMR= Designated Marksman Rifle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm jetzt mal Noob Frage³: Wo find ich denn die DMR´s!? HAb nur Sturmgewehre, Sniper, Pump Gun´s und LMG´s als Kategorien![]()
Pfff, hab bisher vergessen das Spiel umzuschalten. Bin ich jetzt auch ein Noob? bzw. bei BF ist mir das ziemlich egal ob Englisch oder Deutsch...Solche Fragen kommen nur von Leuten pardon Noobs, die das Spiel auf Deutsch zocken ;-).. DMR= Designated Marksman Rifle
Pfff, hab bisher vergessen das Spiel umzuschalten. Bin ich jetzt auch ein Noob? bzw. bei BF ist mir das ziemlich egal ob Englisch oder Deutsch...
BF3 kam im englishen viel geiler rüber, vorallem da auch viel mehr schimpfwörter im MP verwendet wurden.
Musste so lachen, als ich bei BF3 das erste mal von den Amis "Look at that cocksucker with that machine gun" gehört hatte.Voll nicht erwartet. Hätte BF4 auch lieber auf englisch, aber kein Bock die PS4 dafür umzustellen.
Dann stelle ich mich jetzt in die Noob Ecke.Ja, du bist auch ein Noob.
Bei soetwas we Game of Thrones ist Englisch die bessere Wahl, auch preislich. Bei einem VIDEOSPIEL MULTIPLAYER EGOSHOOTER juckt mich da so gar nicht.Guess what, ich spiel BF auch auf Deutsch?! Ich bin Deutscher, spreche Deutsch und mag meine Sprache. Finds immer wieder geil wie die Englisch Fetischisten auf CW meinen, es für alle besser wissen zu müssen ...
Guess what, ich spiel BF auch auf Deutsch?! Ich bin Deutscher, spreche Deutsch und mag meine Sprache. Finds immer wieder geil wie die Englisch Fetischisten auf CW meinen, es für alle besser wissen zu müssen ...