Battlefield 4

Sehe ich anders. 64 Spieler sind nicht unbedingt das Problem, es ist auch immer was los. Oft habe ich aber nur das Gefühl das wenn ich auf einen schieße gleich 3 aus der Umgebung kommen und sich auf mich fixieren. Da sind mir Maps mit 32 - 48 Spielern eigentlich lieber. Auf Locker jedoch ist alles über etwa 32 Spieler schon zu viel.

Bei Rush oder Obliteration auch in dem Bereich, ansonsten wird das zu chaotisch.

Hab ja schon zu BF3 Zeiten gesagt, das 64 Spieler für einige zu viel seien werden, voralem für die Spieler die ihre K/D hoch halten wollen, wird es schwer wenn man Infanterie only zockt, da du nach jedem schuß (ohne Schalldämpfer) sofort von hinten attackiert wirst.
Und dadurch das der commander alle 5 sec. ne Drohne schicken kann, ist der Schalldämpfer meist auch für den Arsch.
Am PC spiele ich auch gerne mal mit 48 Spielern, da merkt man schon nen unterschied und geht auch oft mit mehr kills im+ nach hause, aber am PC ist es eh nochmal ne Nummer härter als auf Konsolen durch M/T, da kannst du ner sniper so gut wie gar nicht entkommen.
Das beste was ich machen konnte war von der K/D sucht weg zu kommen, und jetzt auch gerne mein pad nem Kumpel gebe der nicht gut in shootern ist oder meinem Neffen die Konsole geben für paar tage, ohne das mir der Schweiß runter läuft jedes mal wenn er gekillt wird :angst: weil ich die K/D purzeln sehe :ugly:
Hatte so nie raus gefunden wieviel Spaß es mit dem Pionier machen kann :goodwork:

@Clanstier

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kunst dürfte darin liegen das man von der Seite flankiert wo die prozentuell niedrigste Chance besteht von hinten abgeballert zu werden.
Alles andere währe dann die Frage der Reaktion.

Zuletzt bearbeitet:
Boah immer 2xp, nervt. Habe alles voll. Dice mach mal was anderes. -_-

Btw heute 28/1 auf Siege on Shanghai in TDM geholt. :lol:
M1014 Auto Shotty mal mit Frag Rounds ausgestattet, auf dem Dach positioniert und ab ging die Post. :rofl3:
So ne OP Kombination. :D

Mann, ich weiß echt nicht wie es bei mir weiter gehen soll bzgl Fahrzeugen.
Diese Panzerminen nehmen mir echt den Spaß. Das führt dazu, dass ich immer möglichst auf dem Gras außerhalb der Straße fahre. Über Brücken zu fahren oder Flaggen einnehmen trau ich mich auch nicht. Da sind doch immer 100%-ig kack Minen :fp:
Und das beste ist ja auch noch das Boot fahren. Fahre immer nur um die Inseln herum, nie dazwischen, weil immer irgendjemand eine Mine zb unter Brücken aufs Wasser legt.
Und jetzt kommen die Dinger auch noch in die Luft mit Naval Strike. Spontan keine Lust mehr auf Heli :hmm:

Kann ja verstehen wenns für manche cool ist Fahrzeuge ohne viel Aufwand zu zerstören, aber das verdirbt mir den Spaß an den Fahrzeugen..

Double XP nervt wirklich. Mir fehlen noch ein paar Punkte bei den Sniper Rifles. Die werde ich mir bei Second Assault holen.

Zumindest dürften ja bald 10 neue Ränke kommen.

Mann, ich weiß echt nicht wie es bei mir weiter gehen soll bzgl Fahrzeugen.
Diese Panzerminen nehmen mir echt den Spaß. Das führt dazu, dass ich immer möglichst auf dem Gras außerhalb der Straße fahre. Über Brücken zu fahren oder Flaggen einnehmen trau ich mich auch nicht. Da sind doch immer 100%-ig kack Minen :fp:

Entweder auf R1 hämmern oder einfach mit Infrarot Sicht fahren :kruemel:

Warum komm ich eig nicht selber drauf Infrarot-Sicht zu nehmen :v:

Ich finde aber seit irgendeinem der letzten Patches wurde das spotten erschwert. Selbst wenn ich den Cursor direkt auf den Gegner halte und dann r1 drücke reagiert es nicht immer sofort. Findet ihr das auch so?

Warum komm ich eig nicht selber drauf Infrarot-Sicht zu nehmen :v:

Ich finde aber seit irgendeinem der letzten Patches wurde das spotten erschwert. Selbst wenn ich den Cursor direkt auf den Gegner halte und dann r1 drücke reagiert es nicht immer sofort. Findet ihr das auch so?

Hmm, ne. Funktioniert wie eh und je.

Also von den ganzen Bugs finde ich mittlerweile zwei am aller schlimmsten:

Erstens: Gesundheit: 0

...... :hmm: ...... könnte ich jedes mal fast ausrasten. xD Wie oft mir das schon irgendwas versaut hat. Und das muss doch ein Bug sein oder? So oft wie das vorkommt. Gestern sicher alle 3-4 mal war so einer dabei. :(

Zweitens: Wenn ich auf jemanden schieße und den sicher treffen müsste, aber nicht mal Hitmarker bekomme..... irgendwie kommen die Kugeln anscheinend nicht an? Total nervig, passiert auch häufiger. (Auch wenn der quasi fast vor mir steht oder nur paar Meter weg.)

Hab gestern mal ein paar Runden Rush gespielt und irgendwie finde ich Rush bei BF4 "komisch", kann es nicht wirklich erklären, aber beim Zocken fühlt es sich so "unnatürlich" an, als ob die Maps dafür nicht ausgelegt wären oder so. Bei BF3 war das ganz anders, da war Rush richtig gut.

...... :hmm: ...... könnte ich jedes mal fast ausrasten. xD Wie oft mir das schon irgendwas versaut hat. Und das muss doch ein Bug sein oder? So oft wie das vorkommt. Gestern sicher alle 3-4 mal war so einer dabei. :(

Zweitens: Wenn ich auf jemanden schieße und den sicher treffen müsste, aber nicht mal Hitmarker bekomme..... irgendwie kommen die Kugeln anscheinend nicht an? Total nervig, passiert auch häufiger. (Auch wenn der quasi fast vor mir steht oder nur paar Meter weg.)

Hab gestern mal ein paar Runden Rush gespielt und irgendwie finde ich Rush bei BF4 "komisch", kann es nicht wirklich erklären, aber beim Zocken fühlt es sich so "unnatürlich" an, als ob die Maps dafür nicht ausgelegt wären oder so. Bei BF3 war das ganz anders, da war Rush richtig gut.

passiert mir auch fast bei jedem 5ten tod :)
und die schweren mgs machen bei mir 0 schaden egal welches ich nehme steh vorm gegner und bei jedem 2ten ziehts nix ab :)

moin, kleine frage am rande
kumpel hat bf4 auf dem pc gespielt und sich nun auch ne ps4 geholt....wenn er in bf4 jetzt auf mp geht kommt bei ihm immer er soll die origin id eingeben...wenn er seine vom pc und die vom psn eingibt kommt immer existiert bereits...was muss er da machen? danke im voraus

moin, kleine frage am rande
kumpel hat bf4 auf dem pc gespielt und sich nun auch ne ps4 geholt....wenn er in bf4 jetzt auf mp geht kommt bei ihm immer er soll die origin id eingeben...wenn er seine vom pc und die vom psn eingibt kommt immer existiert bereits...was muss er da machen? danke im voraus

Ist er vielleicht statt login auf registrieren gekommen? so würde es einen sinn ergeben ....

Gestern mal wieder BF3 gespielt. Je Hin und Rückrunde Rush auf Metro und Damavand Peak. Die Maps und der Modus machen wieder richtig Spaß, ich muss aber sagen das mir die Spielmechanik von BF4 deutlich besser gefällt. Irgendwie wirkt BF3 stellenweise einfach altbacken. xD

Bzgl. Titan Modus. Für alle die den nicht von BF2142 kennen hier ein kurzes Tutorial Video von EA damals:

[video=youtube_share;0x9m58Vol1c]http://youtu.be/0x9m58Vol1c[/video]

Der Modus war einfach super damals. Ich bin gespannt durch was die das Schild ersetzen - auch wenn es bei BF4 das Jedi Schild gibt denke ich nicht das die Flugzeugträger sowas haben werden.

er scheints gepackt zu haben :)

Gibt er auch seine Mailadresse ein? Nicht den Soldiernamen.

Ohja, den Bug hab ich auch echt oft mit der 0 Anzeige :x. Ist aber wirklich ein Bug, kein Pech. Der hat oft dann noch ein paar HPs.

Der 0 HP Bug, lol wieso regt ihr euch auf? Das ist nur ein Anzeigefehler. Der Gegner könnte auch noch 40hp oder sonst was haben. Who cares?

@ Stier, er schrieb doch, er habe es gepackt... Wieso noch nachfragen?

Zurück
Top Bottom