Battlefield 4

Stimmt. Aber die Mine braucht es unbedingt, gibt ja bisher zu wenig Möglichkeiten Helis runter zu holen. :ugly:

Stimmt. Aber die Mine braucht es unbedingt, gibt ja bisher zu wenig Möglichkeiten Helis runter zu holen. :ugly:

Ja, vor allem der Attack Heli ist fast nicht aus der Luft zu holen. :ugly:

Aber auch der 3GL könnte heikel werden. Müsste ja wohl viel weniger Schaden machen.

Mal schauen ob das wieder so OP Gadgets werden, die sie wieder Neffen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor allem der Attack Heli ist fast nicht aus der Luft zu holen. :ugly:

Aber auch der 3GL könnte heikel werden. Müsste ja wohl viel weniger Schaden machen.

Mal schauen ob das wieder so OP Gadgets werden, die sie wieder Neffen müssen.

Operation Locker und Operation Metro freuen sich beide auf den 3 Schuss GL. :lol:
Ich will es mir nicht einmal vorstellen.
Ich freue mich aber immer auf neue Waffen. :D

Heli Minen? Oh Mann :lol:

Mag jemand mal kurz erklären was der Titan Modus ist? Irgendwie den Flugzeugträger erobern oder so?

Jedes Team hat einen und man muss den gegnerischen zerstören. Beim Titan Modus ging das per Raketen von außen oder man ist an Bord geflogen und hat da innerhalb des Titan eine Sprengladung gelegt. Könnte super werden.

Zu dem neuen Granatwerfer:

3GL
A semi-automatic grenade launcher with 3 magazine. Users can shoot 3 grenades without reloading. It can be attached to weapons via RIS rails.

Da freut man sich doch als Heli Pilot nochmals. xD

Bin gespannt wie die Heli Minen aussehen. Muss gerade an die aus Clash of Clans denken die an so einem Ballon hängen. :ugly:

Jedes Team hat einen und man muss den gegnerischen zerstören. Beim Titan Modus ging das per Raketen von außen oder man ist an Bord geflogen und hat da innerhalb des Titan eine Sprengladung gelegt. Könnte super werden.

Zu dem neuen Granatwerfer:

Da freut man sich doch als Heli Pilot nochmals. xD

Bin gespannt wie die Heli Minen aussehen. Muss gerade an die aus Clash of Clans denken die an so einem Ballon hängen. :ugly:

mine201.jpg

Wahrscheinlich irgendwie so oder ähnlich. Wird schwer zu sehen sein. :ugly:

Und der 3GL: Wenn die Granaten gleich viel Schaden machen, wie die anderen, dann gute Nacht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Den Titanmodus gewinnt also, wer als erstes 100 Laws abgefeuert hat? :coolface:

Auch schön wie sich jeder über den Granatenspam in Locker aufregt und Dices Reaktion ist, neuer Granatwerfer mit mehr Granaten xD

Ansonsten freu ich mich, dass die nächste Erweiterung schon so bald kommt. Mehr Bootskämpfe werden sicher ganz cool :) Versteh nur nicht, warum es statt der Helimine nicht Seeminen geworden sind. Sobald einer vom Heli getötet wurde heißts sofort die Dinger sind überpowered. Dass die 30 mm des Bootes Infanterie mit einem Schuss töten und die Bootsfahrer in der Regel mit nem 20-1 und höher ausm Match gehen, scheint von der Community akzeptiert zu werden :ugly:

Und wie sollen die Heliminen eigentlich funktionieren? Einmal ablegen und dann fliegen sie automatisch in eine gewissen Höhe? Oder müssen die Dinger gesteuert werden? Das wäre ja gut, weniger Zeit in der Stinger verwendet werden können ;) Und ich hoffe mal, dass die Dinger von Heatseekern erfasst werden können, dann werden sie zumindest sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne mal das die Heli Minen wie die Slams funktionieren werden, nur halt nach oben gerichtet mit einem größeren Radius. Den Sinn verstehe ich nicht ganz, hatte auch mit See Minen gerechnet. Aber vielleicht zeigt Naval Strike ja warum sich DICE so entschieden hat.

Wie ist der erste DLC überhaupt so auf der ps3 light,sind die karten nicht zu groß für 24spieler?

Da ich sowieso nur TDM und DOM spielen kann, nein. :v:
Habe aber als China Rising erschienen ist CQ drauf gespielt, ohne Freezes. War ganz in Ordnung.^^

64 Spieler sind imo zuviel, würde nur mit 48 spielen, wenn überhaupt.
Naja dann muss ich aber auch noch sagen, dass ich die größeren Maps garnicht kenne. Ist ja alles out of bounds auf den alten Konsolen.^^

64 Spieler sind imo zuviel, würde nur mit 48 spielen, wenn überhaupt.
Naja dann muss ich aber auch noch sagen, dass ich die größeren Maps garnicht kenne. Ist ja alles out of bounds auf den alten Konsolen.^^

K.a. wie es in BF3 war, aber in BF4 sind 64-Spieler CQL niemals zu viel, auf keiner Map. (Vielleicht mit Ausnahme von Operation Locker...)

Gehe sogar soweit zu behaupten, das auf gewissen Maps auch mehr wie 64 Spieler Sinn machen würde.

Sehe ich anders. 64 Spieler sind nicht unbedingt das Problem, es ist auch immer was los. Oft habe ich aber nur das Gefühl das wenn ich auf einen schieße gleich 3 aus der Umgebung kommen und sich auf mich fixieren. Da sind mir Maps mit 32 - 48 Spielern eigentlich lieber. Auf Locker jedoch ist alles über etwa 32 Spieler schon zu viel.

Bei Rush oder Obliteration auch in dem Bereich, ansonsten wird das zu chaotisch.

[video=youtube;OE--C2jNMM8]https://www.youtube.com/watch?v=OE--C2jNMM8[/video]

Caspian Border mit 64 Spielern, als Konsolero wird ein Traum wahr *:*

Zurück
Top Bottom