VenomSnake
L18: Pre Master
nachdem ich titanfall gespielt habe, schätze ich battlefield noch mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders. 64 Spieler sind nicht unbedingt das Problem, es ist auch immer was los. Oft habe ich aber nur das Gefühl das wenn ich auf einen schieße gleich 3 aus der Umgebung kommen und sich auf mich fixieren. Da sind mir Maps mit 32 - 48 Spielern eigentlich lieber. Auf Locker jedoch ist alles über etwa 32 Spieler schon zu viel.
Bei Rush oder Obliteration auch in dem Bereich, ansonsten wird das zu chaotisch.
Mann, ich weiß echt nicht wie es bei mir weiter gehen soll bzgl Fahrzeugen.
Diese Panzerminen nehmen mir echt den Spaß. Das führt dazu, dass ich immer möglichst auf dem Gras außerhalb der Straße fahre. Über Brücken zu fahren oder Flaggen einnehmen trau ich mich auch nicht. Da sind doch immer 100%-ig kack Minen![]()
Warum komm ich eig nicht selber drauf Infrarot-Sicht zu nehmen :v:
Ich finde aber seit irgendeinem der letzten Patches wurde das spotten erschwert. Selbst wenn ich den Cursor direkt auf den Gegner halte und dann r1 drücke reagiert es nicht immer sofort. Findet ihr das auch so?
Also von den ganzen Bugs finde ich mittlerweile zwei am aller schlimmsten:
Erstens: Gesundheit: 0
............ könnte ich jedes mal fast ausrasten.
Wie oft mir das schon irgendwas versaut hat. Und das muss doch ein Bug sein oder? So oft wie das vorkommt. Gestern sicher alle 3-4 mal war so einer dabei.
Zweitens: Wenn ich auf jemanden schieße und den sicher treffen müsste, aber nicht mal Hitmarker bekomme..... irgendwie kommen die Kugeln anscheinend nicht an? Total nervig, passiert auch häufiger. (Auch wenn der quasi fast vor mir steht oder nur paar Meter weg.)
Hab gestern mal ein paar Runden Rush gespielt und irgendwie finde ich Rush bei BF4 "komisch", kann es nicht wirklich erklären, aber beim Zocken fühlt es sich so "unnatürlich" an, als ob die Maps dafür nicht ausgelegt wären oder so. Bei BF3 war das ganz anders, da war Rush richtig gut.
moin, kleine frage am rande
kumpel hat bf4 auf dem pc gespielt und sich nun auch ne ps4 geholt....wenn er in bf4 jetzt auf mp geht kommt bei ihm immer er soll die origin id eingeben...wenn er seine vom pc und die vom psn eingibt kommt immer existiert bereits...was muss er da machen? danke im voraus
Ist er vielleicht statt login auf registrieren gekommen? so würde es einen sinn ergeben ....
er scheints gepackt zu haben![]()
Also von den ganzen Bugs finde ich mittlerweile zwei am aller schlimmsten:
Erstens: Gesundheit: 0
............ könnte ich jedes mal fast ausrasten.
Wie oft mir das schon irgendwas versaut hat. Und das muss doch ein Bug sein oder? So oft wie das vorkommt. Gestern sicher alle 3-4 mal war so einer dabei.
![]()