Battlefield 4

BC2 war der Grund warum ich zum BF-Fan geworden bin.
Habs ja erst dieses Jahr gespielt auf 360, weil ich das davor mal bei einem Kumpel gesehen habe, der auch lieber das als BF3 auf PS3 gespielt hat. Danach hab ichs mir selber gekauft, weils mir bei ihm echt Spaß gemacht hat.

Imo, der einzige Grund BC2 besser als BF4 zu finden: BC2 hatte die genialste Infanterie-Map ever, Arica Harbor :love4:

Sowas hat BF4 halt einfach nicht. Klar, Locker und Guilin-Gipfel (weiß nicht wie der englische Begriff lautet) machen mir auch sehr viel Laune, aber an Arica kommt da nichts ran.

Boah ne, Steuerung ist "old". War nicht so toll, zudem hatte ich immer nur 3-4 weitere Spieler auf dem Server. War voll lahm. :'(
Voll umsonst gekauft. Und wow, nur Spawnrape, ist umso heftiger bei so wenigen Spielern.
Am Ende Freeze, well ich komme morgen wieder zu dir BF4. :v:

Eventuell mal wieder BF3. :awesome:

Habe was rausgefunden worüber wir hier schon etwas diskutiert hatten.^^
Es geht um die AA in der Base (wenn vorhanden, Spielmodus), wir haben uns gefragt ob die verbuggt ist usw @ itsbro, right?

Der Gegner muss gespotted sein, dann greift die Base AA an. :awesome:

Sehr gut, General Light hat mal wieder die Antworten für die wichtigen Fragen. Danke, wirklich sehr gut zu wissen. :goodwork: Also nur noch hoffen, dass jemand den Jet spottet wenn ich nen nervigen Verfolger habe!

was ist Boyo für ein Clan? :aehja:

Und sag mal Light....kennst du nicht schon jede Map im Schlaf auswendig? Hast ja schon weit über 150 Stunden mit BF4 auf de PS4 verbracht :v:
Werde heute auch mal anfangen, musste noch AC Black Flag durchzocken. Was für ne Waffe soll ich denn am Anfang nehmen?

Leider nicht auf der PS4. Bin oldgen Gamer. :v:
Ich glaube nachdem ich alle Assault Rifles auf 500 Kills gebracht habe, werde ich mich erneut der AK-12 widmen. :awesome:
Ich mag underdog Waffen.

Endlich mal alle Waffen freigeschaltet... Die letzte Sniper hat gedauert :P

Läuft leider insgesamt ziemlich rucklig bei mir im Moment, bei Euch auch?

Boyo ist kein Clan, das ist die "Ich überfahr Light mit dem Skidloader" e.V.

was ist Boyo für ein Clan? :aehja:

Und sag mal Light....kennst du nicht schon jede Map im Schlaf auswendig? Hast ja schon weit über 150 Stunden mit BF4 auf de PS4 verbracht :v:
Werde heute auch mal anfangen, musste noch AC Black Flag durchzocken. Was für ne Waffe soll ich denn am Anfang nehmen?

Hast du denn noch nie von BOYO gehört? BOYO das waren damals 5 BF Veteranen die sich in BF3 zu einer edlen Verbindung zusammengeschlossen haben :brit:. BOYO, das steht für Loyalität, Teambewusstsein, Skill und ne gewisse Verrücktheit. Im Moment sind wir nur noch 4 Leute und davon ist einer immer noch nicht auf die Ps4 umgestiegen (@me :x ). Aber wenn wir bald vollständig wieder sind, dann wird der Golf von Oman gewaltig beben und nein, nicht durch den Sandsturm :awesome:

gestern hatte ich keinen guten Start in BF 4 :mad:

Bin von RSV und Battlefield 1943 eigentlich 2,0 + Statistiken gewohnt. Und nun krebs ich mit ner 0, Statistik rum :Fuuu:

Komme mit der ersten Assault Waffe nicht klar und ich weiß nicht was für ne Empfindlichkeit ich einstellen soll. 20 ist mir zu lahmarschig 50 zu übersensibel. General Light...ihr Tipp bitte. Hab dir auch im PSN geschrieben :v:
Will Pro Gamer werden :brit: :aehja:

gestern hatte ich keinen guten Start in BF 4 :mad:

Bin von RSV und Battlefield 1943 eigentlich 2,0 + Statistiken gewohnt. Und nun krebs ich mit ner 0, Statistik rum :Fuuu:

Komme mit der ersten Assault Waffe nicht klar und ich weiß nicht was für ne Empfindlichkeit ich einstellen soll. 20 ist mir zu lahmarschig 50 zu übersensibel. General Light...ihr Tipp bitte. Hab dir auch im PSN geschrieben :v:
Will Pro Gamer werden :brit: :aehja:

Und ich habe dir im PSN geantwortet. :ugly:
Am Anfang bin ich auch nur verreckt, man gewöhnt sich an das Spiel, warte ab. ;)

Und ich habe scheinbar bei 90% meiner Tode immer das Glück von hinten erschossen zu werden :uglyclap:

Ist normal mit 64 spielern ohne schalldämpfer, sobald man sich auf der karte bemerkbar macht, kommen die gegner aus jeder ecke wie zombies an und wollen den kill.
Ist wie wenn fliegen nen kack haufen entdecken xD aber ich finds geil :goodwork:
hab erst am Freitag bischen BF4 auf PS3 bei jemand gezockt, und das ist wie Urlaub im vergleich, man kann locker 2-3 gegener killen ohne das einer von 2-3 hinten kommen.
Aber könnte echt nicht mehr umsteigen, mußte nach 30min. was anderes zocken.

Zurück
Top Bottom