Battlefield 4

nee :shakehead3:

und ausserdem müssen auch videospiele sich an dn von ihnen etablierten realismus halten.

auto health reg, soldaten mit endlos muni kisten/verbandskästen, neben einer medic box stehen heilt kugeln im knie, endlos fallschirme auf dem rücken, panzer werden von einer person gefahren, neben einer fahne stehen gibt einem die herrschaft über ein gebiet, von 20 gebäuden lassen sich nur 2 einreißen, der rest ist immun gegen jegliche art von schaden, mit einem schweissbrenner auf nen reifen zielen repariert brände an fahrzeugen.

ich weiss nicht, ich find aus nem jet springen, C4 werfen und wieder in den flieger hüpfen ist da noch das realistischte :v:

nee, wie otacon schon meinte, stillbruch.

auch ich unter scheide zwischen sachen wie health regen und so was.
sowas ist einfach BS.

Sowas geht ja auch nur in einem von hundert Versuchen gut. Warscheinlich braucht man sogar noch viel mehr. Man kanns ja mal ausprobieren.

nee, wie otacon schon meinte, stillbruch.

auch ich unter scheide zwischen sachen wie health regen und so was.
sowas ist einfach BS.

1344609411135.jpg

Sowas geht ja auch nur in einem von hundert Versuchen gut. Warscheinlich braucht man sogar noch viel mehr. Man kanns ja mal ausprobieren.

Jep, selbst wenn einen sowas ankotzt, die Chance dass man sowas mal miterlebt und Opfer davon wird ist doch schon sehr gering, da gehört schon verdammt viel Glück dazu und der Typ hat das sicher nicht das erste mal probiert. Sieht dann natürlich geil aus wenns mal klappt.

Seit dem neuen Patch läuft es wunderbar und ich treffe auch ordentlich so das ich fast immer unter den top three player bin :win:

Nichts von Pearl Harbor gehört???

Da haben die japaner mit ihren fliegern auch roadkills gemacht :nix:
Hab nich keine doku auf Discovery channel drüber gesehen in der sie meinten das es unrealistisch war :v:

hast da nen link zu?

Wenn du jemanden damit platt machst wärs extrem unlogisch wenn er das überleben würde :ugly:

das ist mir auch klar.

das die flugzeuge das unbeschadet überstechen stört mich auch eher.

das schlimmste war btw. vor kurzem das video mit der drone aus dem china rising dlc. :neutral:

zu ner Discovery channel doku :confused:
ne aber hab erst letztens eine gesehen, und da kam drin vor das die Japaner einfach in soldaten massen absichtlich reingeflogen sind und in die schiffe, damit so viele wie möglich drauf gehen.
Nennt man doch kamikaze glaub ich was die in PH gemacht haben.

jaaa..

kamikaze ist wäre auch in ordnung. :ugly:

finde die U-100 mit schalldämpfer echt geil :D ist auch auf weitere distanz super stabil.

[video=youtube;tqUIECbu4Ec]http://www.youtube.com/watch?v=tqUIECbu4Ec[/video]

[video=youtube;mPljzPU2J98]http://www.youtube.com/watch?v=mPljzPU2J98[/video]

Dat sharebutton :lick:

jep der schalldämpfer auf der waffe ist echt beast :goodwork:
Ohne den geht halt auf distanz nur burst richtig gut mit der waffe, das macht BF einfach genial, wie man die veränderungen an waffen richtig fühlen kann.

Zurück
Top Bottom