Battlefield 4

Werd das game die tage dann mal wieder im mp spielen.das hat einfach kein fun mehr gemacht wenn man jedesmal 10-50 tickets vor ende aus dem game fliegt :uglylol:

@ Katana

Ausser dem Gerücht, dass es ein Megalodon sein soll? Dann nein.

@ Spit

Ja das mit der 9999 Ladezeit vom Mörser würd ich dann auch mal unter Bug verbuchen. Aber nach dem einen Kill bist Du wahrscheinlich wie ich zu dem Schluss gekommen, dass das Gadget nutzlos ist xD Wie lang ich in Bf3 mit Alu mörsern musste, weil wir unbedingt alle Medaillen haben wollten xD

A propos, das blöde Commander Leadership Ribbon werd ich nie voll machen... Niemand akzeptiert Befehle, total nervig.

Zum Patch: Ich hab weniger Abstürze, hab heute zum ersten Mal ne Runde Flood Zone beenden können. Locker hab ich nur als Commander gespielt, aber ist kurz vor Schluss noch abgestürzt. Dafür hatte ich öfter mal Lag, aber könnte daran liegen, dass ich bei Domination auf Quick Match geklickt hab und net wirklich weiß, ob ich auf nem EU oder US Server gelandet bin.
Aber insgesamt bin ich mal vorsichtig optimistisch ;) Ist jetzt immerhin schon der dritte Patch seit PS4 Release, mangelnden Fleiß kann man Dice also net vorwerfen.

@ Lightning

Oooh ja, diesen Region Lock braucht es unbedingt.

Das Problem ist halt, dass diese Amis, Chinesen, Australier usw. wohl durch die Quickmatch funktion auf den Server kommen...

Gibt es noch den Savegame Bug auf der One bezogen auf die Kampagne?

Und was genau ist mit Rubberbanding gemeint? Normale Lags ja eher nicht oder?

Oder ist damit das dauerlaggen gemeint? Man läuft 5 Meter nach vorne, wird dann wieder 3 Meter zurück geworfen und das ganze wiederholt sich ewig bis man den Server wechselt?

Das Zeroing von den Sniper Riflen find ich ein echt cooles Feature. Zusammen mit dem PLD = 2 940m Headshots. :) Und wie es sich für einen Sniper auf dem Berg gehört, hat das eigene Team brutal verloren. Erschreckenderweise war ich Team MVP als Longrange Sniper xD
Fands aber enttäuschend, dass es trotz 900m nur ein Marksman Ribbon gab. Hatte gehofft es würde drei geben. Deswegen hab ich ja überhaupt auf die Distanz gesnipert xD

Kann ich bestätigen, Lancang Damm war heute eine einzige Qual

Ich habe irgendwie generell das Gefühl, dass seit dem Patch einige Dinge schlechter funktionieren als davor..

So spielt sich Lancang damm für mich..
[video=youtube;T44ycaU36ww]https://www.youtube.com/watch?v=T44ycaU36ww&feature=youtube_gdata_player[/video]

same here!

Aber nicht PS4, sondern Xbox One. Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen. Ich glaube da warte ich lieber auf Titan Fall. Dieses Mal setze ich aus. Ich war schon von Battlefield 3 enttäuscht. Bad Company 2 bleibt mein Favorit

Mich nerven die Active Radar Raketen... Sowas ist mir vorhin passiert:

[video=youtube;DGESXEuYiMw]http://www.youtube.com/watch?v=DGESXEuYiMw[/video]

Ist toll wenn der Heli sich bei Aufprall auf den Kopf stellt.

Schon 2 tage ohne einen Absturz : :goodwork:
Und so gut wie garkeine lags :)
So macht es mega fun das game

Schön, ich fliege weiterhin in jedem zweiten Spiel raus. :x ich kann die Uhr danach stellen. Ich schaffe es nie 3 oder 4 spiele. Im zweiten Spiel ist Schluss. So ist das Spiel für mich unspielbar und ne Zumutung. Dabei wäre es wohl für mich das interessanteste Launch Game von allen, würde ich nicht in jedem zweiten Game nen Bluescreen bekommen.

Consolefanatic scheint ein wahrer Glückspilz zu sein. :goodwork:

Bei mir ist es zum Teil immer noch unspielbar. Ein anderes Spiel hätte ich schon lange in die Ecke geschmissen und nie mehr angerührt.

Bis auf einen Absturz und ein kurzes ruckeln als mal das Gebäude einstürzte, hatte ich bisher auch nie ein Problem. Okay den Soundbug hab ich manchmal. Aber soll ja für die One auch heute ein Patch kommen oder ist er schon drauf?

Hab vorhin die Kampagne angefangen und mitten im vierten Level ist das Game gecrashed und hat natürlich auch das Savegame mitgenommen.

ONLY IN BATTLEFIELD :win:

:fp: Oh man.... ob das noch jemals was wird. Der wie vielte Patch für die PS4 war der letzte eigentlich, doch der zweite oder? Oder sogar schon der dritte? :neutral:

Zurück
Top Bottom