Battlefield 4

Kanns sein, dass die erste Schrotflinte, die QBS-09, die beste ist?
Ich hab jetzt bis zur SPAS-12 schon alle freigeschaltet und die brauchen alle entweder zu lang ziwschen den Schüssen, oder machen weniger Schaden als die QBS-09.

Welche benutzt ihr?

Flechet oder Buckshot? Ich im Moment Buckshot, Flechet wird gleich angetestet.

Die QBS hat mir n zu kleines Magazin, 5 Schuss reichen oft nicht wenn du im Gewusel stehst. Bei dem oben erwähnten Raum mit Snipern wär ich fast draufgegangen als ich anfangen mussten nachzuladen.

Wenn die QBS leer ist wechsle ich auf die 93R und gucke wie weit ich damit komme. Zur Not dann noch die Impact Granaten.

USAS ist die beste. :v:
Edit: Diese Megalodon Geschichte, verdammt. Battlelog wird verrückt, ich werde verrückt.... :Fuuu:
Verdammtes Vieh. xD Dat Hype.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Teil frage ich mich, ob ich das selbe Spiel spiele wie andere? :-) Der Patch hat zwar die Soundruckler beseitigt, was ich DICE natürlich positiv anrechne, gleichzeitig aber kaum etwas gebracht.
Gestern hatten wir in jedem Spiel auf allen Servern (auf Lancang und Hainan natürlich am extremsten) Rubberbanding, Ruckeln, Lag, Crashes, Aufhänger beim Mapwechsel und ab und zu wird man instakilled oder hinter einer Mauer noch erledigt. Und ganz ehrlich, fast zwei Monate nach Release ist das absolut inakzeptabel! BF3 lief nach ein paar Tagen mehr oder weniger gut!
Und nein, das bin bestimmt nicht nur ich, Son-Gohan und ein Kumpel können euch das bestätigen!

Ausserdem gibt es seit dem Patch einen neuen Bug: Auf bestimmten Maps kann man mit der Ammo-Box keine Granaten nachfüllen. Ganz sicher auf Locker... Deshalb frage ich mich, ob sie das gemacht haben, um den Server zu entlasten?
EDIT: Aaah, könnte mir vorstellen, dass es an der Kombination Mörser/Ammobox liegt, weil ich den Mörser-Kill für Assignment machen wollte. Also mit Mörser gibt es keine neuen Granaten...

Nochmals @ MAA

Kann es sein, dass die ein akustisches Warnsignal dazugepacht haben? Für die Aktiv Radar Raketen meine ich. Habe die Dinger gestern auf Golmud ausprobiert und der Attack Jet hat alle Raketen mit der Flare abgewehrt. Ebenso die meisten Helis, vor allem auf grössere Distanz.

Also bis gestern hätte ich ja gesagt, das Ding ist OP... Aber wenn man sie auch so einfach mit der Flare abwehren kann, ist es ja gar kein Problem oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern gespielt und bis auf Ruckler bei der Map mit dem Damm keine Probleme gehabt. (Das man bei Locker rausfliegt ist ja "normal"). Auch bin ich mir ziemlich sicher das meine Granaten auf Locker aufgeüllt wurden.

Welchen Modus?

Hab irgendwie das gefühl, dass es nur bei Conquest large so schlimm ist.
Werde Morgen mal ein Paar Videos hochladen um zu zeigen wie toll das Spiel jetzt läuft ;-)

@ Spit

MAA hab ich noch nicht getestet. Aber selbst mit Warnsignal find ich sechs Raketen immer noch zu viel. Da ich immer noch finde, dass die 20 mm genug Schaden machen.

Das mit den Granaten ist denke ich kein Bug, sondern könnte anders zu erklären sein. Die Ammo Box lädt Sachen in ner bestimmten Reihenfolge nach, a la Hauptwaffe - Pistole - Gadget 1 - Gadget 2 - Granaten. Wahrscheinlich dauert das Nachladen des Mörsers extrem lange, UCAV dauert beispielsweise auch ewig. Da die Granaten erst nachgeladen werden, wenn der Mörser wieder voll aufgeladen ist, hätte es wahrscheinlich einfach zwo Minuten oder so gedauert, bis die Granaten geladen sind.
Ist jetzt nur ne Theorie, muss es mal testen. Aber Scherzfrage, wie gut hat denn das Mörsern auf Locker geklappt? xD

@ Spit
Aber Scherzfrage, wie gut hat denn das Mörsern auf Locker geklappt? xD

Geht schon, eine Flanke ist ja bei Locker unter freiem Himmel ;-)

Finde eh dass da (auf der Flanke) oft viel zu wenig leute unterwegs sind. Die meisten geben sich bei C auf die Mütze, während man draußen das Getümmel schön umgehen kann und easy hinter die feindlichen Linien kommt

Was mir allerdings auch nach dem Patch hin und wieder passiert ist dass die PS4 beim Laden zwischen den Maps hängen bleibt.
Der Sound kommt dann irgendwann, aber der Bildschirm bleibt schwarz mit dem weiß blinkenden Ladebalken oben rechts.
Geht das euch auch so?

Schon 2 tage ohne einen Absturz : :goodwork:
Und so gut wie garkeine lags :)
So macht es mega fun das game

AWESOME :aargh: :aargh: DICE scheint ja wirklich delivered zu haben. Wieso nicht gleich so. Hoffentlich fixen sie die restlichen Kleinigkeiten auch noch mit dem nächsten Patch.

Wenn ich heute alles erledigt hab werd ich dann auch endlich mal so richtig ins Game einsteigen. Bin bisher nur 3-4 mal kurz in ein Game gehüpft, nur um es dann wegen Lags oder Crashes wieder zu leaven. Aber jetzt kanns ja endlich losgehen. Freu mich schon. :aargh:

@ Spit

MAA hab ich noch nicht getestet. Aber selbst mit Warnsignal find ich sechs Raketen immer noch zu viel. Da ich immer noch finde, dass die 20 mm genug Schaden machen.

Das mit den Granaten ist denke ich kein Bug, sondern könnte anders zu erklären sein. Die Ammo Box lädt Sachen in ner bestimmten Reihenfolge nach, a la Hauptwaffe - Pistole - Gadget 1 - Gadget 2 - Granaten. Wahrscheinlich dauert das Nachladen des Mörsers extrem lange, UCAV dauert beispielsweise auch ewig. Da die Granaten erst nachgeladen werden, wenn der Mörser wieder voll aufgeladen ist, hätte es wahrscheinlich einfach zwo Minuten oder so gedauert, bis die Granaten geladen sind.
Ist jetzt nur ne Theorie, muss es mal testen. Aber Scherzfrage, wie gut hat denn das Mörsern auf Locker geklappt? xD

Aaaah, danke Itspro!

Die Nachladezeit des Mörsers wurde auf 9999.0 gestellt. Da kann man lange auf neue Granaten warten. :lol: Meiner Meinung nach irgendwie doch ein "Bug".

Und zu deiner Frage: Für das Assignment hats gereicht... :-P

Rubberbanding, Ruckeln, Lag, Crashes, Aufhänger beim Mapwechsel und ab und zu wird man instakilled oder hinter einer Mauer noch erledigt.

Also Rubberbanding ist bei mir auch selten da. Meistens aber nur einmal ganz kurz.
Ruckeln tuts sogut wie nie. Laggen ist doch das selbe wie Rubberbanding oder?^^
Gecrashed ist mir das Spiel seit dem Patch nicht mehr, hatte nur einmal nen Disconnect.
Aufhänger beim Mapwechseln hatte ich auch seit em Patch nich mehr.

Mir ist auch aufgefallen, dass ich extrem oft noch sterbe wenn ich schon locker ne halbe Sek. hinter Deckung bin. Ich dachte, dass wäre normal. Meine Position auf dem Bildschirm der Gegner ist antürlich nicht 100% gleich mit meiner Position auf meinem Bildschirm, da da nunmal die Daten sonstwohin übertragen werden müssen. Also wenn ich auf meinem Bildschirm schon in Deckung bin guckt mein Arsch bei den Gegnern eben noch hinter der Mauer raus.
Es pasiert auch ständig, dass ein Gegner und ich uns Gegenseitig killen, das leigt ja auch an so einer leichten Verschiebung.

Ich hab keine Shootererfahrung, ist das normal oder darf das nicht sein?

Scheint aber leider nicht bei allen zu sein... im NeoGaf gabs ein Thread über die Abstütze nach dem Patch :/
Lags habe ich gelegentlich immer noch und die Abstürze sind zum. bei mir auch schlimmer geworden.

Definitiv. Habe auch auf Battlelog gelesen, dass viele immer noch Rubberbanding und andere Probleme haben. Wie gesagt, für mich Son-Gohan und Morpheus hat sich überhaupt nichts verbessert.
Ruckeln und Rubberbanding ist immer bei allen gleichzeitig aufgetreten, auf beiden Servern. Also liegt es nicht an uns, sondern an den Servern.
Und dieser Aufhänger beim Mapwechsel mit schwarzem Bildschirm hatten wir auch alle gleichzeitig.

Ist es nur bei der oldgen so, dass die Server derzeit crap sind? Man muss manchmal 4-5x auf "search" drücken, also wenn man joinen will. Entweder kommt man sofort auf den Server (wie es halt sein soll...) oder da steht 30 Sekunden lang, "joining game" aber dann kommt nen Fehler und man kann von vorne beginnen. >_> Das war vor dem Patch nicht so.

Zudem würde ich gerne eine "Locked Region" Option sehen. xD Da kommen Chinesen, Amis, Japaner, Saudis auf EU Server und laggen hin und her, laggen den Server usw...

Zurück
Top Bottom