Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag bescheuert klingen, aber ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wie gut Battlefield läuftAbgesehen von Locker und Flood Zone konnte ich eigentlich immer mehrere Runden spielen.
Ich hätte gedacht, dass Dice mehr Probleme hat mit dem gleichzeitigem Release auf 5 Plattformen...
Aber ich bin auch seit dem Gta 5 Online Desaster abgehärtet... Da ging ja zwei Wochen überhaupt nix und zwei weitere Wochen musste man Angst haben, dass der Charakter wieder verschwindet. Bei Battlefield konnte man ab dem ersten Tag spielen. Hab so alle zwei Stunden mal ein Crash, aber dann ist man wieder gleich im Geschehen.
Das Einzige das wirklich blöd war, war der Verlust des SP Spielstands. Hoffen wir mal, dass das jetzt gefixt ist. Vielleicht riskier ichs am WE mal wieder...
edit: Ok ums vielleicht nochmal klar zu machen. Ich sag nicht, dass Dice gute Arbeit geleistet hat... Ich sag nur, es hätte schlimmer sein können...
Auf PS3 war und ist es noch immer grausam.
Seit dem letzten Patch kann ich kein Rush oder sonstwas spielen. Nur noch Domination, Obliteration. -_-
China Rising habe ich noch immer nicht spielen können.
Die ersten 2 LMGs sind Beast :shoot4: vorallem das erste geht auf jede distanz gut ab imo.
Bin auch Supporter und komme mit den LMGs gut klar... Spiele derzeit die M240B mit MuzzleBrake und Potato-Grip.
Spiel eigentlich täglich China Rising. Bis auf Dragon Pass IMO auch sehr coole Maps.
Sorry nochmal Spit und War für das mangelnde Teamplay gestern, musste noch den 300m Headshot machen. 453 wurdens dann am Ende auf Altai Range. Aber absurd an was für Ecken auf der Map Sniper sind
Nochmal ne Frage an War, wie verwendest Du die LMGs? Ich kann mit den Teilen irgendwie nix anfangen... Nur bursten oder Full Auto gehen? Sowieso nur ausm Bipod raus feuern? Was sind vernünftige Distanzen für LMGs? Irgendwie hab ich nie den Eindruck, dass ich mit den Dingern etwas geschafft hätte was ich mit Carbines nicht hingekriegt hätte...
Mal einige Fragen an die Minenexperten hier:
1. Man hat ja drei Minen. Was passiert, wenn man nach dem Legen stirbt und weitere platziert, werden die ersten platzierten Minen dann ersetzt?
2. Was passiert, wenn man die Klasse wechselt, bleiben die Minen dann bestehen?
3. Was passiert, wenn man innerhalb der Klasse das Equip wechselt, also die Minen durch z.b. RPG ersetzt, bleiben die Minen dann trotzdem liegen?