Battlefield 4

Ich habe gestern 2 Runden gespielt...
Die erste Runde ohne Probleme und bei der zweiten kurz vor dem Ende wieder einen Absturz.
Die Runde lief so gut :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Das mag bescheuert klingen, aber ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wie gut Battlefield läuft :ugly: Abgesehen von Locker und Flood Zone konnte ich eigentlich immer mehrere Runden spielen.
Ich hätte gedacht, dass Dice mehr Probleme hat mit dem gleichzeitigem Release auf 5 Plattformen...

Aber ich bin auch seit dem Gta 5 Online Desaster abgehärtet... Da ging ja zwei Wochen überhaupt nix und zwei weitere Wochen musste man Angst haben, dass der Charakter wieder verschwindet. Bei Battlefield konnte man ab dem ersten Tag spielen. Hab so alle zwei Stunden mal ein Crash, aber dann ist man wieder gleich im Geschehen.

Das Einzige das wirklich blöd war, war der Verlust des SP Spielstands. Hoffen wir mal, dass das jetzt gefixt ist. Vielleicht riskier ichs am WE mal wieder...

edit: Ok ums vielleicht nochmal klar zu machen. Ich sag nicht, dass Dice gute Arbeit geleistet hat... Ich sag nur, es hätte schlimmer sein können...

Zuletzt bearbeitet:
Das mag bescheuert klingen, aber ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht wie gut Battlefield läuft :ugly: Abgesehen von Locker und Flood Zone konnte ich eigentlich immer mehrere Runden spielen.
Ich hätte gedacht, dass Dice mehr Probleme hat mit dem gleichzeitigem Release auf 5 Plattformen...

Aber ich bin auch seit dem Gta 5 Online Desaster abgehärtet... Da ging ja zwei Wochen überhaupt nix und zwei weitere Wochen musste man Angst haben, dass der Charakter wieder verschwindet. Bei Battlefield konnte man ab dem ersten Tag spielen. Hab so alle zwei Stunden mal ein Crash, aber dann ist man wieder gleich im Geschehen.

Das Einzige das wirklich blöd war, war der Verlust des SP Spielstands. Hoffen wir mal, dass das jetzt gefixt ist. Vielleicht riskier ichs am WE mal wieder...

edit: Ok ums vielleicht nochmal klar zu machen. Ich sag nicht, dass Dice gute Arbeit geleistet hat... Ich sag nur, es hätte schlimmer sein können...

Finde auch das es im Gegensatz zu BF3 damals wesentlich besser läuft.

Da ich den SP am Stück gezockt habe hatte ich zum Glück das Problem nicht. Will denn aber noch mal auf Schwer machen und natürlich alle Waffen etc. finden. Habe aber gestern Jak and Daxter angefangen und es hat mich wieder voll in seinen BAnn gezogen. Verdammtes PS+ :x

Mir ist das Spiel auch bisher nur zweimal abgestürzt bei fast 9 Stunden. Da war der BF3 Launch wesentlich schlimmer und schlimmer. Ich sag nur Usas

Wann habt ihr denn angefangen? Habe ja schon ein paar Tage vor Release auf dem PC gespielt und das war einfach grausam. Andauernd der Sound Bug, Server Abstürze, Netcode und verdammt viele Bugs. Im Moment wurden zumindest die gröbsten Schnitzer beseitigt.

Wobei es eben nie unspielbar war, hat nur einiges an Nerven gekostet wenn einem eine Runde verloren geht weil der Server abschmiert.

Auf PS3 war und ist es noch immer grausam.
Seit dem letzten Patch kann ich kein Rush oder sonstwas spielen. Nur noch Domination, Obliteration. -_-
China Rising habe ich noch immer nicht spielen können.

China Rising hab ich ganz vergessen, nach dem ich es einmal gezockt habe xD
gibts das überhaupt gerade auf der PS4 :confused: habs seit dem launch tag garnicht mehr im serverbrowser gesehen, und über schnelles spiel kam ich auch nie wieder drauf :ugly:

Spiel eigentlich täglich China Rising. Bis auf Dragon Pass IMO auch sehr coole Maps.

Sorry nochmal Spit und War für das mangelnde Teamplay gestern, musste noch den 300m Headshot machen. 453 wurdens dann am Ende auf Altai Range. Aber absurd an was für Ecken auf der Map Sniper sind xD

Nochmal ne Frage an War, wie verwendest Du die LMGs? Ich kann mit den Teilen irgendwie nix anfangen... Nur bursten oder Full Auto gehen? Sowieso nur ausm Bipod raus feuern? Was sind vernünftige Distanzen für LMGs? Irgendwie hab ich nie den Eindruck, dass ich mit den Dingern etwas geschafft hätte was ich mit Carbines nicht hingekriegt hätte...

ich glaub heute ist offizieller release von china rising!

edit/
okay im netz steht was vom 17.12

Zuletzt bearbeitet:
Spiel eigentlich täglich China Rising. Bis auf Dragon Pass IMO auch sehr coole Maps.

Sorry nochmal Spit und War für das mangelnde Teamplay gestern, musste noch den 300m Headshot machen. 453 wurdens dann am Ende auf Altai Range. Aber absurd an was für Ecken auf der Map Sniper sind xD

Nochmal ne Frage an War, wie verwendest Du die LMGs? Ich kann mit den Teilen irgendwie nix anfangen... Nur bursten oder Full Auto gehen? Sowieso nur ausm Bipod raus feuern? Was sind vernünftige Distanzen für LMGs? Irgendwie hab ich nie den Eindruck, dass ich mit den Dingern etwas geschafft hätte was ich mit Carbines nicht hingekriegt hätte...

Auf Distanz immer das Zweibein, und wenn nicht möglich nur kurze Bursts. Spiele mit den LMGs allgemein etwas defensiver oder um bereiche mit Sperrfeuer abzudecken. Spiele momentan mit der 240b, am besten gefällt mir aber das MG4 :)

Mal einige Fragen an die Minenexperten hier:

1. Man hat ja drei Minen. Was passiert, wenn man nach dem Legen stirbt und weitere platziert, werden die ersten platzierten Minen dann ersetzt?

2. Was passiert, wenn man die Klasse wechselt, bleiben die Minen dann bestehen?

3. Was passiert, wenn man innerhalb der Klasse das Equip wechselt, also die Minen durch z.b. RPG ersetzt, bleiben die Minen dann trotzdem liegen?

Ok extra für dich getestet, wie versprochen.^^
1. Wenn man stirbt bleiben die Minen, wenn man neue setzt werden die alten ersetzt.
2. Minen sind bei mir verschwunden, also nach Klassenwechsel.
3. Wenn man innerhalb der Klasse die Minen durch das Repairtool oder z.B. auch durch die RPG ersetzt, bleiben die Minen. :)

Bei 2. bin ich mir aber nicht ganz sicher. ^^

Ich auch. Hab heute Nacht ne Weile auf Support gespielt um sie freizuschalten, hab im Moment die zweite Shotgun + M9 und ne Raketenwerfer. Macht Laune :)

Bester Moment des Abends war ein Gebäude von Snipern zu säubern, vier Stück und keiner peilt was

Wo sind eigentlich die ganzen Upgrade Codes für die xbox one zum beispiel? Hat irgendjemand nicht noch einen Code für mich?

Haben alle ps3/360 Versionen so einen Code mit drin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom