ErtMcNiel
L11: Insane
Werd das game die tage dann mal wieder im mp spielen.das hat einfach kein fun mehr gemacht wenn man jedesmal 10-50 tickets vor ende aus dem game fliegt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie lang ich in Bf3 mit Alu mörsern musste, weil wir unbedingt alle Medaillen haben wollten 
Ist jetzt immerhin schon der dritte Patch seit PS4 Release, mangelnden Fleiß kann man Dice also net vorwerfen.
Und wie es sich für einen Sniper auf dem Berg gehört, hat das eigene Team brutal verloren. Erschreckenderweise war ich Team MVP als Longrange Sniper 

So spielt sich Lancang damm für mich..
[video=youtube;T44ycaU36ww]https://www.youtube.com/watch?v=T44ycaU36ww&feature=youtube_gdata_player[/video]

Sag mal, bin ich doof oder gibt hier keine Lobby Funktion? Wie lade ich denn meine Freunde ein damit wir in einem squad sind?

Schon 2 tage ohne einen Absturz :![]()
Und so gut wie garkeine lags
So macht es mega fun das game
ich kann die Uhr danach stellen. Ich schaffe es nie 3 oder 4 spiele. Im zweiten Spiel ist Schluss. So ist das Spiel für mich unspielbar und ne Zumutung. Dabei wäre es wohl für mich das interessanteste Launch Game von allen, würde ich nicht in jedem zweiten Game nen Bluescreen bekommen.
Oh man.... ob das noch jemals was wird. Der wie vielte Patch für die PS4 war der letzte eigentlich, doch der zweite oder? Oder sogar schon der dritte? 
Bin echt happy das ich auf der PS4 Glück habe, am PC läuft es dafür bei mir immer noch nicht richtig.