Battlefield 4

Whut? Der Schutz hält sogar die 30mm Geschosse des Attack Jets auf? Was ist denn das für Science Fiction Jedi Power Schrott? :lol:

Habe noch nie mit dem MMA in der Base gecampt, deshalb kenn ich mich nicht so aus, ob es Punkte gibt, die man wirkkich nicht erreichen kann.
Bis auf Zavod, aber da kann er mit der MMA hinter dem Hügel eh nichts mehr gegen Helis machen, weil er die selbst nicht mehr sehen kann? Oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Story durchgezockt. War schön kurzweilig und weniger schlimm als es die Berichte erwarten ließen.

Hab danach weiter online gezockt. War gut 3 Stunden am Stück auf dem gleichen Server. Keine Ruckler oder andere unschöne Dinge. Lief echt gut. Hab insgesamt bisher recht wenig Probleme gehabt. Ab und zu mal ist das Spiel abgestürzt bei Conquest. Macht viel Spaß. :)

@Spitfire

Er kann ja immer noch ARs feuern aus der Basis ;)

Und ja, das Jedi Schutzschild hält auch die 30 mm Geschosse auf. Und wie gesagt auch die ganzen Raketen des Angriffhelis xD

Der Nerd in mir jubelt grade, Jackfrags befeuert Spekulationen, dass auf Paracel Storm ein Megalodon (30m Urzeit Hai) als Easter Egg versteckt ist xD Soll irgendwas mit dem Phantom Prospect Assignment zu tun haben.

@ Flugelch

Samstag net, aber Sonntag bin ich da :) Aber auch immer wieder mal unter der Woche.

Mal einige Fragen an die Minenexperten hier:

1. Man hat ja drei Minen. Was passiert, wenn man nach dem Legen stirbt und weitere platziert, werden die ersten platzierten Minen dann ersetzt?

2. Was passiert, wenn man die Klasse wechselt, bleiben die Minen dann bestehen?

3. Was passiert, wenn man innerhalb der Klasse das Equip wechselt, also die Minen durch z.b. RPG ersetzt, bleiben die Minen dann trotzdem liegen?

@ itsbro, werde auch suchen. Habe gestern Nacht davon erfahren. XD

@ Sabre, afaik kannst du ohne Spec immer nur 3 gleichzeitig auf dem Feld haben.
Auch wenn du stirbst bleiben die, aber wenn du neue legst werden die alten ersetzt.
Zu deinen anderen Fragen kann ich gerade nicht wirklich antworten.
Werde es heute mal alles testen. ;)

Jungs habe gerade was interessantes entdeckt, und zwar das Origin alle beiden accounts von BF4 auf premium gesetzt hat.
Habs ja nur für die PS4 gekauft premium, aber habe jetzt auch am PC automatisch premium
Also wer damals wie ich BF4 erst günstig für PC geholt hat, kann dann auch billig Premium für 35€ am PC holen, und man hat automatisch an der PS4 auch Premium wenn die accounts verknüpft sind :goodwork:

@ Lightbro

Glaub ich mach erstmal das Phantom Assignment voll. Und dann wird erstmal ordentlich geschwommen auf Paracel xD

Mal schauen ob der Battlefield Urzeit Hai so eine gute KI hat wie die Nextgen COD Fische :D

Nein. Aber hier mal das Video das die Spekulation befeuert:

http://www.youtube.com/watch?v=fk5fdlbwL34

Long story short:
1. Phantom Prospect ist ein Buch über ein Megalodon
2. Eine Battlefield Friends Episode erwähnt ein Megalodon und ein Kommentar "Wait and see". Diese Episode ist mit Dice zusammen gemacht worden
3. In irgendeinem Dice Interview hieß es, es gibt noch ein unentdecktes Event nachdem alle auf dem Server mit "WTF just happened" reagieren sollen ;)

Ist zumindest nicht unlogisch da nen Zusammenhang zu sehen :) Wäre natürlich ein überragendes Easter Egg :king:

Oder DICE trollt halt, glaube aber wirklich dass es ein Event gibt, welches man bestimmt unter unmöglichen Bedingungen triggert. xD
Aber ja gute Idee, erstmal das Dogtag machen. Btw dieses "bumpinthenight" soll es auch in MoH:WF geben und auch im Buch ein Kapitel so heißen oder so. :awesome:

lNs5lE3.png

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065221068877614/

Laut GAF haben die Leute wirklich den sound bug nicht mehr, und seit über ner std. als der patch kam ist keinem dort das game in conquest abgeschmiert, da bin ich mal gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
lNs5lE3.png

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065221068877614/

Laut GAF haben die Leute wirklich den sound bug nicht mehr, und seit über ner std. als der patch kam ist keinem dort das game in conquest abgeschmiert, da bin ich mal gespannt :)

Laut Battlelog hat es wohl bei dem ein oder anderen nach dem Patch auch noch gecrashed, aber wenns jetzt nur noch viel seltener vorkommt, wäre das ja schon mal richtig gut. Lade grade den Patch, aber brauch noch 40 Minuten, PS-Network grad übelst langsam. xD

Ich glaube langsam fange ich auch mal mit der Kampagne an und spiel die erstmal durch, bevor ich so richtig mit dem MP loslege. Soll ja eh nicht so lang sein.

so hab jetzt 2 std. conquest gezockt, ohne auch nur einen absturz und sound bug auf Railway oder Damm :goodwork:
Hatte nur einmal für etwa fünf minuten etwas rubberbanding auf Damm sonst auf keiner map wenn dan ein mal kurz und fertig :) hab die rotation der maps fast einmal durch.
Wenn es so bleibt ist das game fast perfekt imo, denn fahrzeuge fahr ich nicht, daher interessiert es mich nicht welche over oder underpowered sind :D

good job DICE, auch wenn es lange gedauert hat xD

Good Job Dice ? :hmm2:
Das ist alles andere als gut.

Also von Perfektion fehlt jede Spur. So sehr ich auch BF und Dice mag, aber was die da abgeliefert haben ist echt nicht mehr schön. Inwieweit es die Schuld von Dice oder EA ist, ist natürlich fraglich, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es an EA lag

Zuletzt bearbeitet:
Habs gerade auch 2 Stunden im Conquest gespielt (PS4) und ohne Ruckler oder Abstürze. Und was im WLAN (sonst hab ich immer über LAN gespielt weils zu sehr geruckelt hat)!

Sehr schön. Den Sound Bug hatte ich manchmal trotzdem :(

Habs gerade auch 2 Stunden im Conquest gespielt (PS4) und ohne Ruckler oder Abstürze. Und was im WLAN (sonst hab ich immer über LAN gespielt weils zu sehr geruckelt hat)!

Sehr schön. Den Sound Bug hatte ich manchmal trotzdem :(

Hatte den Soundbug gestern in 3 Runden nicht... war aber auch nicht auf Golmud Railway unterweg wo er ja am deutlichsten auftritt. Schade dass es scheinbar immer noch nicht gefixt ist.

Was bei mir nach wie vor etwas ärgerlich ist, ist dass der Sound wenn man im Panzer spawnt ne weile braucht bis man iwas hört... dass es mitten im gefecht aussetzt hatte ich gestern aber wie gesagt in 1 1/2h nicht mehr

Zurück
Top Bottom