So, interessante Antworten und wie immer gibt es viele Meinungen.

Leider bin ich seit BF3 eher dafür, dass man am Balancing nichts ändert, da DICE extrem dazu neigt zu übertreiben. (In beide Richtungen ;-) ) Offensichtliche Fehler sind davon natürlich ausgeschlossen.
DMRs:
Also vorne weg: Ihr dürft euch freuen! Die DMRs sollen angepasst werden, weil der Levelcap sich ausgeheult hat bei Alan Kertz. :-D (Sorry, der Typ ist mir zu eingebildet... Jackfrags ftw.)
[video=youtube;DAsB4Z4tAtQ]http://www.youtube.com/watch?v=DAsB4Z4tAtQ[/video]
Lustig finde ich, wie er alle wegfegt und trotzdem heult. :-D Jedenfalls habe ich die DMRs erst gestern freigespielt, weil ich ich die Recon Klasse abgrundtief hasse. Werde die Dinger jetzt langsam freispielen und hatte schon ordentlich Spass mit der ersten Knarre. Warguy hat ja schon alle freigespielt und liebt die Dinger. Wäre mir nicht aufgefallen, dass er damit nie jemanden abknallt. :-D
Wichtig finde ich, dass nun jede Klasse auf die DMRs zurückgreiffen kann, weshalb es auch wichtig ist, das sie gut gebalanced sind. Ein DICE Mitarbeiter hat mal gesagt (sorry, finde den Tweet oder Interview nicht mehr), dass die DMRs angepasst werden mussten, weil sie beim Testen in der alten Form viel zu stark waren und jeder nur noch damit rumgerannt sei.
Sowas darf auf keinen Fall passieren, weshalb ich finde, dass am Schaden nichts gemacht werden sollte. Beim Recoil kann man gegebenenfalls kleine(!) Anpassungen vornehmen.
Ausserdem darf man die DMR auch nicht mit Scharfschützengewehren verwechseln. ;-)
Attack Helicopter
Ich finde generell, dass eine Fahrzeug nur absolut gefährlich sein sollte, wenn zwei gute Spieler darin hocken. Deshalb finde ich den Attack Heli genau richtig wie er ist. Wenn, dann sollte der Schaden der Hydras nur absolut minimal erhöht werden.
Was ich dafür ändern würde, ist die Nachladezeit der Stinger und der Igla erhöhen oder die Zeit für die Gegenmassnahmen verkürzen.
Killt man ein oder zwei Typen mit dem ATK Heli, spawnen die mit einer Stinger und holen dich aus der Luft... Wären dafür mindestens zwei Spieler nötig, gäbe es nichts zu meckern. Aber einer reicht und es kann nicht sein, dass ein einzelner Noob mit einer spambaren Lock-On Waffe locker ein gutes Heli-Team killt. Klar, es kommt ein wenig auf die Map an und wie gut man sich verstecken kann. Trotzdem, da hat Itsnot natürlich absolut recht.
Scout Heli
Kein anderes Fahrzeug (ausser die Kampfboote) können vom innern repariert werden oder? Das finde ich unfair gegenüber allen anderen Jets, Helis und Panzern. Es sollte ganz einfach nicht mehr möglich sein und damit würde Gleichheit herrschen.
Die Boote kann man schliesslich immer noch während einem kurzen Badeplausch reparieren und den Heli landen.
Mobile AA
Die Aktiv Radar Rakete macht nur 21 Schaden und die Nachladezeit ist doch ordentlich. Nerft man die, dann kann man bald nicht mal mehr Helis aus der Luft holen damit. Es sollte schon so sein, dass die MAA irgendwo hinfahren kann und erfolgreich den Luftraum freihalten. Zumal das Ding extrem anfällig gegenüber jeglicher Art Beschuss ist.
Jets sind jetzt sowieso schon unverwundbar gegen Bodentruppen... Wenn man weiss, wo die MAA ist, muss man einfach nicht mehr dorthin fliegen, sich "anschleichen" oder die Bodentruppen die Arbeit übernehmen lassen.
Nein, wenn die an der MMA rumfrickeln, ist die definitiv zu schwach gegen Jets und Helis.
Achtung, rein subjektive Meinung. ;-)