Also ich finde Battlefield bei weitem nicht so verbuggt wie manche das hier darstellen!
Ich müsste jetz so um die 30 Stunden Spielzeit haben und bin bisher 3x zurück ins PS-Menü geworfen (immer am Ende einer Runde nachdem nochmal die Tabelle angezeigt wird) worden und hatte 1 mal unterm spielen Lags.
Als Bug viel mir bisher nur das mit dem Zaun auf, welcher nicht angezeigt wird!
Den Soundbug bekomm ich zwar auch mit, bin aber so konzentriert das mir das nix ausmacht bzw. ich mich nicht weiter daran Störe!
Wenn ich mehr Zeit damit verbringen würde, im Spiel nach Fehler und Bugs zu suchen, als mich aufs spielen selbst zu konzentrieren, dann würde ich sang und klanglos untergehen!
Bin mir durchaus bewusst das manche ein perfektes Spiel ohne jegliche Probleme haben wollen, vor allem weil Sie auch 60 Euro dafür gezahlt haben.
Ich persönlich finde aber 400 Euro inkl. BLOD schlimmer..... Spiele kann man patchen.... Kaputte Konsolen nicht!
Und solange ich BF4 mit ein paar Kinderkrankheiten zocken kann, werde ich - wie sagt man so schön - damit dealen!
Was mich mehr ankotzt ist, dass man mit seinen Freunden vor Spielbeginn kein Squad erstellen kann und auch das man seinen Soldaten im Menü nicht anpassen kann!
Wobei letzteres ja über die App geht.... also noch zu verschmerzen!