Battlefield 4

Wenn ich mit dem Jet mal ein bisschen Ruhe habe und nicht alle paar Sekunden von Stingern, der AA, Helis oder anderen Jets genervt werde läuft das auch. Relativ schnell meine 5 Kills gehabt, dabei einmal einen Heli runtergeholt und ein Boot. Beides von der selben Person gesteuert. Der hat sich dann einen Jet geholt und mich vom Himmel geholt. xD

ich les hier echt nur flame xD
Ihr macht das Spiel echt 1mio mal schlechter als es ist.
Wenn es euch nicht gefällt, dasnn spielt es einfach nicht :ugly: :facepalm:

Nicht alle leben in einer rosaroten Welt. (Siehe comments)

http://battlelog.battlefield.com/bf4/news/view/china-rising-out-today/

BF4 ist kaputt, Punkt.

[video=youtube;ai656sdq8rc]http://www.youtube.com/watch?v=ai656sdq8rc&feature=youtu.be[/video]

China Rising saugt. Dice macht das Game noch schlechter:

[video=youtube;wh8voPESN70]https://www.youtube.com/watch?v=wh8voPESN70[/video]

Zuletzt bearbeitet:
jetz gehts wieder los, kaum schwimmt einer nicht mit dem Strom hat er unrecht :thumbsup:
Fakt ist ICH habe keinerlei probleme mit dem Spiel meine güte. Was kann ich dafür wenn ihr euch ne Konsolenversion holt.
Das es auf der Last-Gen kacke wird war klar, und das es auf der Next-Gen unausgereift ist auch.
Ich habe Spaß mit dem Spiel und das ist Fakt, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.
Aber das hatten wir ja auch bei BF3 da wird Dice lieber geflamed, anstatt das viele gute zu betonen. Naja Have-Fun in eurer Flamewelt

So ich muss mal etwas prollen. Hatte gestern eine super Runde mit 31:1 :-D

Heute hole ich mir auch BF 4 Premium erstmal damit für die zukunft gerüstet bin. Der One Shot Kill Bug ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hab halt nur ab und zu das Problem das es abstürzt oder halt öfters den Soundbug :cry:

Aber ansonsten ist BF4 einfach super und alleine für den Titel hat sich die PS4 gelohnt für mich.

jetz gehts wieder los, kaum schwimmt einer nicht mit dem Strom hat er unrecht :thumbsup:
Fakt ist ICH habe keinerlei probleme mit dem Spiel meine güte. Was kann ich dafür wenn ihr euch ne Konsolenversion holt.
Das es auf der Last-Gen kacke wird war klar, und das es auf der Next-Gen unausgereift ist auch.
Ich habe Spaß mit dem Spiel und das ist Fakt, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.
Aber das hatten wir ja auch bei BF3 da wird Dice lieber geflamed, anstatt das viele gute zu betonen. Naja Have-Fun in eurer Flamewelt

Hmmm... schon komisch, dass gerade du nie Probleme hast xD

Die Battlelog Foren laufen ja fast schon mit Hate Kommentaren über, und dass aus allen Lagern. Auch bei Battlefield-4.net mussten sie schreiben, die Leute sollen sich doch bei den Comments etwas zurückhalten :lol:

Das Spiel wäre so geil, wenn es denn mal richtig läuft :(

@ Pain

Wenn es bei dir so gut läuft ist ja gut. Wobei halt der Shitstorm aus allen Lagern kommt...

Von Dice selbst:

Gelöstes Problem - One Hit Kill: Mit dem letzten Patch ist der echte One Hit Kill behoben worden. Dabei konnte ein Kopfschuss mehrfach registriert werden, was zum sofortigen Tod führte.
In Arbeit - Instant-Kill: Dass man sofort stirbt, sollte mit dem Patch deutlich seltener auftreten. Ein zweiter Bugs ist aktuell noch nicht gefixt und man arbeitet daran: Es kann passieren, dass der Gegner einen beschießt, die korrekte Anzahl Treffer landet und man quasi sofort umfällt und zu wenig - oder nur einen - Treffer mitbekommt. Schuld ist ein Synchronitäts-Bug, wodurch der Server zu spät meldet, dass man beschossen wird. Dieses Problem wird man - sobald es möglich ist - einen Fix per Server-Patch veröffentlichen wird.
Nicht einfach: Das gesamte Thema rund um den Netcode sei nicht einfach und meistens komplexer, als es viele Spieler annehmen. Der Ping an sich sei oft gar nicht das Problem - die Synchronität sei viel wichtiger und mache aktuell noch Probleme.
Die Schuld von DICE: Für die Probleme könne man niemanden anderen verantwortlich machen als die Entwickler. Es sei ihr Spiel - und darum auch ihre Verantwortung.

Das geht mir langsam so auf die Nerven auf der PS4. Es war sogar besser auf der PS3... So macht das Gunplay absolut Null Spass.

Wenn man dann noch eine relativ schnelle Leitung wie ich hat, ist man sowieso der Verarschte. Das Spiel wäre genial und ich bin gerne bereit dafür die PS3 Version+Premium+PS4-Upgrade zu zahlen... Aber so nicht! Das Spiel läuft nie richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Von Dice selbst: ...

Ok, das war das gestern was mir aufgefallen ist. Kam bei Operation Locker bei D rein und wurde mit einem M416 direkt getötet ohne das ich was mitbekommen habe. Gleiches ist später ähnlich passiert. Spieler stand lange mir gegenüber und hat nichts gemacht und auf einmal war ich tot.

@ Paincake

Das Spiel macht auch Spaß, ich bin mittlerweile bei 104 Stunden. Man muss aber trotzdem sagen das das Spiel in dem jetzigen Zustand nicht gut ist. Es hat Bugs und Balancing Probleme. DICE schreibt in den Patch Notes vom Patch gestern das der Sound Bug beseitigt wurde. Der ist immer noch da, direkt auf den neuen Maps gemerkt. Es kann nicht sein das einen Monat nach Release noch eine Menge Spieler bei Siege of Shanghai aus dem Spiel fliegen wenn das Hochhaus einstürzt. Der Server ist danach gerne mal halbleer. Und das war die Beta Map. DICE soll einfach mal einen richtigen Beta Test machen und nicht eine Marketing Demo die man dann Beta nennt. Sogar der Kill und Death Counter in der Runde ist verbuggt oder der 1. Abrechnungsscreen.

Das Revive System in der jetzigen Form funktioniert nicht, es fehlt an Informationen wie lange man Zeit hat und wie weit der Defi aufgeladen ist. Die Active Radar Raketen sind völlig imba, das Spanwnen bei Teamkameraden ist durch den schwarzen Bildschirm oft ein Ticket in den Tod, der Netcode funktioniert nicht gut, das Spiel und die Server stürzen weiterhin ab, einen Freund nachjoinen führt gerne dazu das man in falsche Teams kommt, Auto Balancing funktioniert total bescheuert, Rush funktioniert nur auf wenigen Maps gut, Defuse ist ein Witz und nicht durchdacht, Air Superiority ist kein Modus der sich für mehr als zum Freischalten der Stealth Jets Unlocks lohnt, keine Levolution Elemente auf den neuen Maps, die Heils brauchen zu lange zum Nachladen gegenüber anderen Fahrzeugen, ...

BF4 macht viel besser als BF3, aber warum gibt es dann wieder Dinge die bei BF3 schon gefixt waren? Wieso kann ich mit der SUAV Roadkills am laufenden Band machen? DICE bringt das Spiel halbfertig auf 5 Systemen raus und kommt mit dem Patchen nicht hinterher. Super! Was DICE da abliefert ist im Moment einfach schwach. Die Server stürzen immer noch ab, die Lösung von DICE die Tickets zu begrenzen war eine dumme Idee und ist eine Sim City Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel jetzt erstmal beiseite gelegt, dabei war es mein Most Wanted für die PS4. Ungelogen, ich fliege in jedem zweiten Spiel raus und bekomme den Bluescreen, dass ich die Fehlermeldung an Sony schicken kann.

Bei mir sah es jetzt immer so aus. Ich trete einem laufenden Spiel bei, schließe die Runde ab und bekomme die Auszeichnungen am Ende angezeigt. Spiel 2 startet und nach beliebiger Zeit heißt es tschüss, Bluescreen. Am Wochenende dachte ich, dass es an dem großen Ansturm im PSN liegt. Mittlerweile glaube ich daran nicht mehr. Macht so überhaupt keinen Fun und warte jetzt erstmal aufs Update.

Habe jetzt auch mit mehreren Leuten darüber gesprochen, manche fliegen regelmäßig raus wie ich, die anderen 1mal in 5 stunden. Naja, schade. Dass spiel an sich ist super, aber mir vergeht bei sowas die Laune. Warte erstmal auf das Update.

War klar das 2 Spezielle User immernoch Butthurt sind :D
naja hauter rein, ist immernoch Kindergarten niveau hier. Es war ein test und der ist gescheitert.
Dann werd ich mich mal bannen lassen.

naja hauter rein, ist immernoch Kindergarten niveau hier. Es war ein test und der ist gescheitert.

Stimmt, das Spiel ist perfekt und hat keine Fehler. Man darf nichts kritisieren, man muss es gut finden oder man soll aufhören zu spielen.

Wenn du in deiner Traumwelt offensichtliche Fehler nicht siehst ist das nicht mein Problem. Kindergartenniveau ist es wie du hier rumeierst und nicht zwischen Spielspaß und Fehler kritisieren unterscheiden kannst. Mir macht BF4 Spaß, trotzdem hat es Fehler. Es hilft DICE übrigens wenig wenn man in den Foren nur schreibt was super ist, Kritik gehört da ebenso zu ansonsten wird es nicht besser.

Das du mit Butthurt anfängst zeigt doch nur was für eine beschränkte Sichtweise du hast.

Der einzige der hier auf Kindergarten niveau ist, bist nur du alleine. Keine sorge, hier wird dich niemand vermissen :blushed:

Gibt es eigentlich für Second Assault schon einen Termin für PS4 und PC?

Rofl. Das ganze Internet hatet derzeit DICE und nur wir sind butthurt?
Fanboy Nr.1.
Wir sagen sogar, dass das Spiel ohne diese Probleme super wäre, das überlesen wir gekonnt, nicht wahr? :lol:

Bist zudem im falschen Thread. PC Thread ist im PC Unterforum. Und auch auf dem PC soll es viele Probs geben.

Edit: Nope @ Gohan.

Beim PC gibt es genug Probleme, keine Version läuft sauber. Man kann sich dazu dann auch die passenden Videos von JackFrags, LevelCap und Co angucken. Die gehen weniger auf die Bugs ein sondern mehr auf die grundlegenden Probleme die gepatcht werden müssen.

Also ich finde Battlefield bei weitem nicht so verbuggt wie manche das hier darstellen!

Ich müsste jetz so um die 30 Stunden Spielzeit haben und bin bisher 3x zurück ins PS-Menü geworfen (immer am Ende einer Runde nachdem nochmal die Tabelle angezeigt wird) worden und hatte 1 mal unterm spielen Lags.
Als Bug viel mir bisher nur das mit dem Zaun auf, welcher nicht angezeigt wird!
Den Soundbug bekomm ich zwar auch mit, bin aber so konzentriert das mir das nix ausmacht bzw. ich mich nicht weiter daran Störe!
Wenn ich mehr Zeit damit verbringen würde, im Spiel nach Fehler und Bugs zu suchen, als mich aufs spielen selbst zu konzentrieren, dann würde ich sang und klanglos untergehen!
Bin mir durchaus bewusst das manche ein perfektes Spiel ohne jegliche Probleme haben wollen, vor allem weil Sie auch 60 Euro dafür gezahlt haben.
Ich persönlich finde aber 400 Euro inkl. BLOD schlimmer..... Spiele kann man patchen.... Kaputte Konsolen nicht!
Und solange ich BF4 mit ein paar Kinderkrankheiten zocken kann, werde ich - wie sagt man so schön - damit dealen! :D

Was mich mehr ankotzt ist, dass man mit seinen Freunden vor Spielbeginn kein Squad erstellen kann und auch das man seinen Soldaten im Menü nicht anpassen kann!
Wobei letzteres ja über die App geht.... also noch zu verschmerzen!

mEkCa1u.jpg

@Consolefanatic

:rofl:

@ Pain

Reg dich doch nicht immer gleich so auf. :clown: Das ganze Internet hatet DICE für ihr unfertiges Spiel... zurecht. Es ist halt komisch, dass du keine Probleme hast. :nix:

Hmm, wir hatten gestern noch ein anderes Problem:

Wir konnten auf der PS4 gegen feindliche Panzer mit der SRAW und mit Panzern selbst keine kritischen Treffer landen gegen andere Panzer? Immer nur 21 Schaden mit der SRAW? Auf der PS3 konnte man damit garantiert kritische Treffer landen! Neuer Bug oder gewollt? Evtl. auch der Netcode Sync Bug?
Werde mal die Share Funktion nutzen, falls das wieder passiert. 8-)

Zurück
Top Bottom