Battlefield 4

Air superiority gibts mit Helis diesmal?

Air superiority war halt schon in Bf3 übelster Crap den aber jeder unbedingt haben wollte... Werd damit mal die Stealth Jet Sachen freischalten und das wars...

Hoffe 2nd Assault kommt bald für die PS4, freu mich schon voll auf Capture the flag. Dass ich mir auch immer die Konsole kaufen muss, mit der EA/Dice grad keinen Exklusivvertrag hat xD

Entweder im Battlelog (Inet oder App) oder direkt in Game, auf der Xbox dazu X "drücken" bei der Klassen wenn man spawnen kann. Über das Hauptmenü habe ich noch keinen Weg gefunden.

Ich find das trotz deiner Beschreibung nicht... im Battlelog hab ich garnix diesbezüglich gefunden, und beim Spawnen kann ich nur die verschiedenen Infanterieklassen anwählen... iwie hat DICE das saugut versteckt... kannst du bitte nochmal eine idiotensichere Beschreibung machen?

Wie sieht man eigentlich, dass es ÜBERHAUPT geupdated wurde? Nicht dass man die ganze zeit wartet merkt aber nicht, dass der dlc heute gar nicht erscheint :v:

Da bringen die heute den Patch der das Sound Problem beheben soll und auf den neuen Maps hat man exakt diesen Sound Bug. Was zur Hölle machen die bei DICE? Das Spiel ist seit über einem Monat auf dem Markt und kein einziger Patch behebt die Bugs.

Edit: Bin mir nicht sicher ob der One Shot Kill Bug wirklich raus ist... Oder es ist ein neues Problem, weil gerade ganz komisch erschossen worden.

Zuletzt bearbeitet:
mrelemont? :nerd:

Endlich hört man mal wieder etwas von dir. Wie sieht's bei dir mit NextGen aus?

Ja, wenn grad keine neues Halo erscheint bin ich auf CW eher passiv unterwegs und lese oft lieber nur mit ;-)
Was die NextGen betrifft: Hatte mir überlegt, ob ich mir wegen Battlefield jetzt schon eine One holen soll, aufgrund Zeitmangels mich aber dagegen entschieden und werde mir sie wahrscheinlich erst zum neuen Halo Release holen.
(Sehe übrigens die PS4 der One, zumindest technisch, schon überlegen, aber als Xbox- und Halofan...)

Hab mir das Spiel ausgeliehen (one) und erstmal den SP gespielt solange es installiert hat. Sind solche komische Farbverläufe in dunklen Ecken (oder wie man es nennen soll) normal, also nicht fließend sondern wie damals auf dem PC mit 16 Bit Farbraum statt 32. ich rede nicht vom Morie Effekt, verursacht von der Kamera. Dazu kommt das Schwarz in dem Spiel nen Rotstich hat, aber ich glaub das ist n Stilmittel

image.jpg

Zum MP: Erst mal nur TDM um mit den Waffenverhalten vertraut zu werden, an den Rest mach ich mich später ran. CoD saugt also seid ihr bfler meine neuen Freunde ;)

Geholt wird das Spiel aber erst für PS4.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß es für das nächste mal besser. :/
Kein Game mehr von DICE zu Release. Werde immer erst monatelang warten.

spiel immer noch verbuggt?

who cares.

schön die DLCs raushauen.
weiter so EA.
so wird man ganz schnell zur besten firma der USA.

Air Superiority ist genau so mies wie bei BF3. Gerade das Ribbon geholt, werde den Modus nie wieder spielen. Vor allem mit Helis ist das albern. Eine Flagge? Super, da kommt es auf Skill an und nicht nur auf Glück... Warten bis ein Gegner Flares wirft und dann drauf schießen.

Total bescheuert. Die Karten wollen bei mir auch noch nicht richtig zünden. Dragon Pass finde ich optisch total hässlich. Die Lichtstimmung ist einfach nur mies.

Noch schlimmer ist das die Bugs die gefixed werden sollten noch da sind. Man sollte die DICE Entwickler mit Steinen bewerfen, was die da abliefern ist einfach schwach.

Achja: China Rising Maps haben keine Levolution Elemente bis auf solche Kleinigkeiten wie Poller die ausfahren. Liegt wohl daran das es von einem anderen DICE Studio entwickelt wurde.

Sauber DICE. Daumen hoch dafür.

ich les hier echt nur flame xD
Ihr macht das Spiel echt 1mio mal schlechter als es ist.
Wenn es euch nicht gefällt, dasnn spielt es einfach nicht :ugly: :facepalm:

Zurück
Top Bottom