Ja, in den Optionen in der Veteranensteuerung. Auch für Helis zu empfehlen![]()
Der Tipp war übrigens in deinem Blog eines der hilfreichsten ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, in den Optionen in der Veteranensteuerung. Auch für Helis zu empfehlen![]()
Für den Zufall sorgt ja der "One Hit" Bug, der manchmal dazu führt das ein Kopftreffer doppelt gezählt wird
Ist aber nicht das einzige was mich zur Zeit nervt. In den kleineren Modis crashed es nicht ganz so oft, im CQ large dafür so gut wie jede Runde. Erst läuft es immer smooth, dann fängt es iwann an zu laggen, was sich dann hochschaukelt, bis man 20 -30 sek Hänger hat und dann sieht man nur noch den Fehlercode. Zum Teil haut es dann auch gleich mehrere raus, und zurselben Zeit.
Ich glaub ich werde noch ein paar Serverpatches und Clientpatches abwarten, bevor ich mich ernsthaft mit dem Rotz weiter auseinander setze, denn wenn es läuft, macht es schon richtig fun.
Kann mir einer sagen,warum die PS4 den Sound nicht aufnimmt? Ist nur bei Battlefield das Problem
Und ich hab da noch eine Frage. Bei BF3 konnte man unter mein Soldat seine Ausrüstung und die Ausrüstung der Fahrzeuge einstellen. Gibts den Punkt bei BF4 nicht mehr oder bin ich zu blöde den zu finden?
Entweder im Battlelog (Inet oder App) oder direkt in Game, auf der Xbox dazu X "drücken" bei der Klassen wenn man spawnen kann. Über das Hauptmenü habe ich noch keinen Weg gefunden.
Spinnt bei euch auch der Serverbrowser? Wenn ich Filter erstelle und er findet dann so 4-5 Server stimmt die Anzeige der Server quasi nie. Erst mal haben meist alle gefundenen Server den gleichen Ping, auch wenn er so 10 findet. Viel schlimmer ist das die Anzahl der Slots bei mir nie stimmt, da steht dann direkt nach dem Filtern 49/64, ich will joinen und bekomme die Meldung "keine freien Plätze" oder "keine Verfügbaren Commander Slots", wobei ich nicht mal als Commander joinen wollte. Und das hab ich sau oft.
Wurde dein Savegame nicht in der Cloud gespeichert?
Das geht.kann man über die App auch mit Konsolenspielern chatten?
So wie man Dice kennt ;-)1. Serverbrowser ist derzeit nutzlos.
2. Entweder spielt die Kampagne in einem mal durch oder wartet auf einen Patch.
3. Das fehlen des Sounds bei der Aufnahme soll mit dem heutigen Patch behoben werden.
4. DLC und Patch werden erst am Nachmittag released.
5. Ihr beschwert euch über die paar "Crashes", auf der current bzw old gen( ) freezed es die ganze Konsole.
6. "My Soldier" ist leider nur mitten im Spiel selber zu finden bzw muss man es über battlelog machen. DICE
Abwarten... leider...
Gerade in einer Runde wollte ich das nicht machen. Echt nervig.