Battlefield 4

Morgen bekommen der PC und die PS4 beide Patches. Muss wohl doch noch länger warten, frühestens Ende der Woche für PS360 (auf einmal...).
Tipps usw kann ich gern geben, wenn mein Internet richtig funzt. Weil einen langen Text schreiben, der dann wegen crap Verbindung dann doch nicht gepostet wird, ist crap. :/
Morgen kommt der Techniker. :aargh:

LOL, mein Speicherstand von BF4 für den Singleplayer ist weg. Ich muß ne neue Kampagne starten, dabei war ich kurz vor dem Ende. Well done, DICE! :x

Für den Zufall sorgt ja der "One Hit" Bug, der manchmal dazu führt das ein Kopftreffer doppelt gezählt wird:x

Ist aber nicht das einzige was mich zur Zeit nervt. In den kleineren Modis crashed es nicht ganz so oft, im CQ large dafür so gut wie jede Runde. Erst läuft es immer smooth, dann fängt es iwann an zu laggen, was sich dann hochschaukelt, bis man 20 -30 sek Hänger hat und dann sieht man nur noch den Fehlercode. Zum Teil haut es dann auch gleich mehrere raus, und zurselben Zeit.

Ich glaub ich werde noch ein paar Serverpatches und Clientpatches abwarten, bevor ich mich ernsthaft mit dem Rotz weiter auseinander setze, denn wenn es läuft, macht es schon richtig fun.

Das, was du bei CQ Large beschreibst, passiert uns auch immer... gegen Ende wird es immer schlimmer, bis der Server schliesslich abschmiert. Manchmal muss man ein paar mal quittieren, bis man einen Server findet, der noch in der "guten" Phase ist.

@ Eastwood
Danke, ich konnte es gerade noch halten. :-P

Kann mir einer sagen,warum die PS4 den Sound nicht aufnimmt? Ist nur bei Battlefield das Problem

Hab das gleiche Problem!
Dachte zuerst es liegt an der Soundoption "Kriegsbänder"

Hab dann auf "Heimkino" geswitched.... Selbiges Problem! :(

Und die Qualität die aufgenommen wird ist nach dem Upload auf Facebook auch nicht gerade überragend!

Was issen mit China Rising? Laut Premium heute Verfügbar, aber über ins Ingamemenü sehe ich halt nur Premium und Second Assault, im Store selber ist es auch nicht. Zocke auf der One.

Gestern war übrigens der schlimmste BF 4 Tag auf der One, schwer überhaupt in ein Spiel zu kommen, meist flog man spätestens bei Mapwechsel raus, oft auch vorher. Dazu noch laggs. Mein Kampagnensavegame hat es auch gekillt...

BF4 ist schon geil wenn es mal läuft, aber derzeit habe ich das Gefühl 120€ (inklusive Premium) für ne Beta bezahlt zu haben, einzig positive: Die Konsole freezed nicht, man wird halt einfach ins Dashboard zurückgeworfen, ohne jegliche Meldung.

Hab ewig auch kein BF mehr gespielt, letzte Teil war der Arcade Titel auf der 360, was man definitiv loben muss ist der Sound (wenn er mal nicht wieder für 30 Sekunden ausfällt), einfach der Wahnsinn auf meiner 5.1 Anlage. Ich bekomme da sehr oft ein grinsen weil es einfach so wahnsinnig gut rüber kommt. Mit der Grafik habe ich auch keine Probleme, wer meint das wäre nicht Next Gen muss imho blind sein. Also sowas wäre auf PS360 nie im Leben möglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern wieder ein paar Runden gezockt und finde BF einfach nur super auf der PS4 aber DICE sollte echt mal was machen. Gestern ist mir BF4 zwei mal abgestürzt und beide male gab ich alle Erfahrungspunkte und Level verloren die ich mir bis dahin erspielt hatte. Jedes mal irgendwie 2-3 Level neu aufzusteigen nervt.

Und ich hab da noch eine Frage. Bei BF3 konnte man unter mein Soldat seine Ausrüstung und die Ausrüstung der Fahrzeuge einstellen. Gibts den Punkt bei BF4 nicht mehr oder bin ich zu blöde den zu finden?

Und ich hab da noch eine Frage. Bei BF3 konnte man unter mein Soldat seine Ausrüstung und die Ausrüstung der Fahrzeuge einstellen. Gibts den Punkt bei BF4 nicht mehr oder bin ich zu blöde den zu finden?

Entweder im Battlelog (Inet oder App) oder direkt in Game, auf der Xbox dazu X "drücken" bei der Klassen wenn man spawnen kann. Über das Hauptmenü habe ich noch keinen Weg gefunden.

Spinnt bei euch auch der Serverbrowser? Wenn ich Filter erstelle und er findet dann so 4-5 Server stimmt die Anzeige der Server quasi nie. Erst mal haben meist alle gefundenen Server den gleichen Ping, auch wenn er so 10 findet. Viel schlimmer ist das die Anzahl der Slots bei mir nie stimmt, da steht dann direkt nach dem Filtern 49/64, ich will joinen und bekomme die Meldung "keine freien Plätze" oder "keine Verfügbaren Commander Slots", wobei ich nicht mal als Commander joinen wollte. Und das hab ich sau oft.

Zuletzt bearbeitet:
1. Serverbrowser ist derzeit nutzlos.
2. Entweder spielt die Kampagne in einem mal durch oder wartet auf einen Patch.
3. Das fehlen des Sounds bei der Aufnahme soll mit dem heutigen Patch behoben werden.
4. DLC und Patch werden erst am Nachmittag released.
5. Ihr beschwert euch über die paar "Crashes", auf der current bzw old gen (:( ) freezed es die ganze Konsole. :P
6. "My Soldier" ist leider nur mitten im Spiel selber zu finden bzw muss man es über battlelog machen. DICE :fp:

Abwarten... leider...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür allein hat sich die next gen version schon gelohnt,das die konsole nicht mehr freezt.xD
Aber auf der ps4 steht dann immer fehlerblablabla..

Zuletzt bearbeitet:
Entweder im Battlelog (Inet oder App) oder direkt in Game, auf der Xbox dazu X "drücken" bei der Klassen wenn man spawnen kann. Über das Hauptmenü habe ich noch keinen Weg gefunden.

Spinnt bei euch auch der Serverbrowser? Wenn ich Filter erstelle und er findet dann so 4-5 Server stimmt die Anzeige der Server quasi nie. Erst mal haben meist alle gefundenen Server den gleichen Ping, auch wenn er so 10 findet. Viel schlimmer ist das die Anzahl der Slots bei mir nie stimmt, da steht dann direkt nach dem Filtern 49/64, ich will joinen und bekomme die Meldung "keine freien Plätze" oder "keine Verfügbaren Commander Slots", wobei ich nicht mal als Commander joinen wollte. Und das hab ich sau oft.

Gerade in einer Runde wollte ich das nicht machen. Echt nervig.
Jap Serverbrowser spinnt. Dachte mir auch so wie überall 0 von 64 Teilnehmern. Kann doch nicht sein das keiner am Zocken ist.

@ Lightning
Hat schon einen Grund warum ich mir BF4 nicht für die PS3/360 geholt habe. Hatte mit so etwas schon gerechnet. :-P

@ Kampagne
Die habe ich Samstag an einem Stück beendet mit allen 3 Endings. Hatte nach en Kritiken nicht viel erwartet fand die aber echt cool gemacht ansich und unterhaltsam. Bad Company ist zwar immer noch besser aber mir gefiel sie. Nur die Story war na ja. Eigentlich wurde nix erklärt und wieso weshalb warum das plötzlich alles passiert.

Gibt übrigens Teil 2 der Einsteigertipps in der Blogsection :)

Hab aber selber auch noch zwei Fragen. Kann ein Freund von mir Commander spielen, ohne Bf4 an der Konsole zu besitzen? Oder geht das schon allein deswegen nicht, weil er Lvl 10 sein muss? Wenn es doch gehen sollte, kann man über die App auch mit Konsolenspielern chatten?

Zweite Frage bezieht sich auf die gegnerische Basis. Irgendwie hat das Ding ja eine automatische Flugabwehr die einen innerhalb von Sekunden auseinander nimmt wenn man aus Versehen drüber fliegt. Grad mit den Jets ist der Luftraum ja super eng, wenn ich da grad von ner Stinger verfolgt werde und nicht drüber nachdenke erwischt mich die Flugabwehr schon ab und zu mal. Das ist ziemlich nervig, weil man ja auf der Karte nicht Mal sieht wo man nicht hindarf.
Ich verstehe aber nicht wirklich, von was die getriggert wird. Manchmal kann ich flach über die Basis drüberfliegen und es passiert überhaupt nichts und manchmal scheint die Flugabwehr über die halbe Map zu reichen. Wird die erst nach einer Killserie eingeschaltet? Auf Lancang z.B. wird man im Scout auf einmal über die halbe Map getroffen wenn man mal ne gute Serie hat.
Worauf ich hinauswill: wie aktiviere ich die eigene Flugabwehr. Da Dogfights ja manchmal ziemlich öde sind, würde ich einen Verfolger einfach in meine Basis locken, dort paar Kreise drehen und die automatische Flugabwehr das Problem lösen lassen...

Itsbro, ist wohl verbuggt das "triggern"?
Die Flugabwehr sollte nur dann schießen, wenn man Baserape betreiben will bzw zu nah dran fliegt. Hat nichts mit Killstreak zu tun, zumindest wenn man nach Logik geht. But it is a DICE. :v:

1. Serverbrowser ist derzeit nutzlos.
2. Entweder spielt die Kampagne in einem mal durch oder wartet auf einen Patch.
3. Das fehlen des Sounds bei der Aufnahme soll mit dem heutigen Patch behoben werden.
4. DLC und Patch werden erst am Nachmittag released.
5. Ihr beschwert euch über die paar "Crashes", auf der current bzw old gen (:( ) freezed es die ganze Konsole. :P
6. "My Soldier" ist leider nur mitten im Spiel selber zu finden bzw muss man es über battlelog machen. DICE :fp:

Abwarten... leider...
So wie man Dice kennt ;-)
Freue mich schon, hoffe ich kann die PS4 heute abholen ;-)

Zurück
Top Bottom