Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musst du mir alles aus dem GAF kopieren?![]()
Ich bin Faith und war der, der ims BF4 Thread gepostet hatdir?
bist du übermatik?
Ich bin Faith und war der, der ims BF4 Thread gepostet hat![]()
Wie kann man jetzt China Rising laden? Bin Premium, aber im Store(PS4) finde ich es nicht, und ingame gibt es das auch nirgendwo!?
“First, we want to thank the fans out there that are playing and supporting us with Battlefield 4. We know we still have a ways to go with fixing the game – it is absolutely our No. 1 priority. The team at DICE is working nonstop to update the game. Since the Battlefield 4: China Rising expansion pack was already in the final stages of development by the time issues began with Battlefield 4, we decided to fulfill our promise to deliver it this week, but we’re not moving on to future projects or expansions until we sort out all the issues with Battlefield 4. We know many of our players are frustrated, and we feel their pain. We will not stop until this is right.”
Nächster DLC also erst 2015? Mal gucken ob sich da was tut, aber am PC hat sich mit 2 Patches bisher wenig verbessert. Einzig der Server sind stabiler geworden, stürzen aber hin und wieder trotzdem ab.
DICE hat sich jetzt geäußert und gesagt, dass sie erst an weiterem DLC arbeiten wollen, wenn die BF4 Fehler beseitigt sind.
Also zumindest behaupten sie, dass die BF4 Fehlerbehebung jetzt erstmal Priorität Nr. 1 hat.
http://venturebeat.com/2013/12/04/e...ons-until-we-sort-out-all-the-games-problems/
Na, da bin ich ja mal gespannt. Wäre ja wenigstens mal was.
Heute zum ersten mal richtig BF4 online gezockt (PS4).
Negativ Punkte:
- unübersichtlich
- Waffenanpassen umständlich und nervig gelöst
- Gas geben indem man nach vorne drückt? wtf?!
Ansonsten hat es eigentlich wie immer bei Battlefield recht viel Spaß gemacht.
Wären da nicht diese disconnects und "fehler" die einen aus dem Spiel schmeißen...ist heute drei mal nacheinander passiert.
Woohoo, ich freue mich so auf Bf4 :-DKaum denkt man, Dice kann keinen dümmeren Modus als Jet Air Superiority bringen, erfinden sie AS mit Helis![]()