Battlefield 4

mEkCa1u.jpg

:banderas:

da ich mit der grafik auf ultra nicht sonderlich zufrieden bin/war schickte ich einem freund nen bild davon:
wnze.png
daraufhin machte er von der selben stelle (testgelände) mit seinen mittel/hoch einstellungen auch nen screenshot...
7sb2.png

jetzt mal davon abgesehen, dass es fast identisch aussieht... warum fehlen mir da zwei büsche? :ugly:

hab jetzt driversweeper laufen lassen, manuell noch alle einträge in der registry gelöscht den neuesten treiber installiert und auch BF4 neu installiert... kein unterschied

jetzt würd mich mal interessieren wie die stelle auf PS360 aussieht :) jemand bereit nen screenshot zu machen?

Sind nur bei mir die Freischaltungen im Battlelog falsch? Bin z.B. bei dem Attack Jets oder der AA 5.000 Punkte weiter als angezeigt wird. Im Spiel passt alles, vom Score her auch. Nur kann ich in der App oder im Browser im Loadout nicht alle Freischaltungen anwählen. Im Spiel jedoch schon.

Btw. 1. Jet Service Star freigeschaltet. Fahrzeuge am Boden angreifen geht gut, Helis noch nicht so und Dogfight dauert bei mir viel zu lange da ich zu wenig treffe. Der Stealth Jet mit seiner 20 MM Kanone ist echt nutzlos, da kann man auch mit Steinen aus dem Cockpit werfen.

Wie kann man jetzt China Rising laden? Bin Premium, aber im Store(PS4) finde ich es nicht, und ingame gibt es das auch nirgendwo!?

Bevor die BF4 startest gehst du nach unten wo die Addons kommen. Dort findest du China Rising. Das ist quasi der Code den Vorbesteller einlösen. Danach gehst du in den Store, und in der Suche gibst du China ein, dann solltest du es finden. Ist 3,8 GB groß

DICE hat sich jetzt geäußert und gesagt, dass sie erst an weiterem DLC arbeiten wollen, wenn die BF4 Fehler beseitigt sind.

Also zumindest behaupten sie, dass die BF4 Fehlerbehebung jetzt erstmal Priorität Nr. 1 hat.

“First, we want to thank the fans out there that are playing and supporting us with Battlefield 4. We know we still have a ways to go with fixing the game – it is absolutely our No. 1 priority. The team at DICE is working nonstop to update the game. Since the Battlefield 4: China Rising expansion pack was already in the final stages of development by the time issues began with Battlefield 4, we decided to fulfill our promise to deliver it this week, but we’re not moving on to future projects or expansions until we sort out all the issues with Battlefield 4. We know many of our players are frustrated, and we feel their pain. We will not stop until this is right.”

http://venturebeat.com/2013/12/04/e...ons-until-we-sort-out-all-the-games-problems/

Na, da bin ich ja mal gespannt. Wäre ja wenigstens mal was.

Nächster DLC also erst 2015? Mal gucken ob sich da was tut, aber am PC hat sich mit 2 Patches bisher wenig verbessert. Einzig der Server sind stabiler geworden, stürzen aber hin und wieder trotzdem ab.

Nächster DLC also erst 2015? Mal gucken ob sich da was tut, aber am PC hat sich mit 2 Patches bisher wenig verbessert. Einzig der Server sind stabiler geworden, stürzen aber hin und wieder trotzdem ab.

Im GAF meinten auch schon welche Scherzhaft "Dann wird BF4 wohl das letzte Game von DICE sein." :v:

Ne, aber ich hoffe sie kriegen es irgendwie in den Griff, dass das Game wenigstens wie BF3 läuft. Hab mich mega gefreut es auf der PS4 zu spielen aber absolut null Motivation irgendwie wegen dem was man so ließt. Beim letzten mal als ich es ausprobieren wollte am vergangenen Wochenende hatte ich direkt solche Laggs, dass ich gleich gequitted hatte.

Do it DICE :aargh:

Wie ich die Idioten hasse die sich in die AA setzen und keine Ahnung haben was die da tun. Der Luftraum auf Golmund gerade gehörte komplett dem Gegner da sich unsere AA irgendwo hinter unserem Spawn befand und nichts getroffen hat. Mit den Jets kam man dann gerade so in die Luft, konnte sich kurz orientieren und schon wurde man von hinten und vom Boden beschossen. Manche Leute sollten einfach kein Battlefield spielen...

DICE hat sich jetzt geäußert und gesagt, dass sie erst an weiterem DLC arbeiten wollen, wenn die BF4 Fehler beseitigt sind.

Also zumindest behaupten sie, dass die BF4 Fehlerbehebung jetzt erstmal Priorität Nr. 1 hat.

http://venturebeat.com/2013/12/04/e...ons-until-we-sort-out-all-the-games-problems/

Na, da bin ich ja mal gespannt. Wäre ja wenigstens mal was.

lol na ja, soweit ich weiß, steht der DLC Plan so oder so schon. Meistens sind auch viele Karten dabei, die es nicht ins Vollspiel geschafft haben und später als so toll verkauft werden. Ich denke die labern nur :-)

Heute zum ersten mal richtig BF4 online gezockt (PS4).

Negativ Punkte:
- unübersichtlich
- Waffenanpassen umständlich und nervig gelöst
- Gas geben indem man nach vorne drückt? wtf?!

Ansonsten hat es eigentlich wie immer bei Battlefield recht viel Spaß gemacht.

Wären da nicht diese disconnects und "fehler" die einen aus dem Spiel schmeißen...:x ist heute drei mal nacheinander passiert.

Heute zum ersten mal richtig BF4 online gezockt (PS4).

Negativ Punkte:
- unübersichtlich
- Waffenanpassen umständlich und nervig gelöst
- Gas geben indem man nach vorne drückt? wtf?!

Ansonsten hat es eigentlich wie immer bei Battlefield recht viel Spaß gemacht.

Wären da nicht diese disconnects und "fehler" die einen aus dem Spiel schmeißen...:x ist heute drei mal nacheinander passiert.

Das Gas geben kannst du in den Steuerungseinstellungen ändern, habe ich auch direkt gemacht, da ich es noch anders von BF3 gewohnt bin

Hab ich auch gemacht. Gleich auf die BF3 Steuerung umgestellt. Die Waffen-Anpassungen fand ich anfangs auch echt nervig. Konnte mich aber schnell dran gewöhnen und läuft jetzt wie am Schnürchen

Die China Rising Maps finde ich eigentlich durchs Band ziemlich gut, was selten ist bei DLC Maps. :-)
Die Netzwerkglättung habe ich mal auf 10 gestellt, läuft ganz flüssig so, treffen ging auch immer noch. Auf Guilin wurde ich aber zweimal hinter der Deckung gekillt... Was einfach sowas von nervt..

Aber ganz ehrlich, Air Superiority spiele ich nie mehr, da pfeiff ich auf das Ribbon. :rofl: Das Schlechteste, was ich in meinem ganzen Leben gezockt habe.... :rofl:

Bei Air Superiority müssen alle Ziel suchenden Raketen deaktiviert werden, dann kann das Laune machen. Vor allem ist Dragon Pass mit den Bergen eine ziemlich gute Map für Luftkämpfe. Es ist zumindest besser als bei BF3, aber immer noch nicht wirklich gut. Lohnt sich nur zum unlocken der Freischaltungen.

Bei den Helis ist das noch grausamer. Warten bis jemand keine Gegenmaßnahmen mehr hat und drauf da. Der Bordschütze kann dann noch nachhelfen und schon ist der Heli unten...

Der Bomber ist leider genau so Schwachsinn. Hatte gehofft das es wie bei BF1942 z.B. auf El Alamain ist. Man fliegt damit frei rum, hat mehrere Plätze und die Mitspieler können darin joinen. So wie es jetzt ist finde ich das doof, vor allem wenn da mehrere Leute vor dem Ding warten bis sie rein können.

Zurück
Top Bottom