Battlefield 4

Die Grafik war in der BF3 Beta auch kacke, weil das HD Texturenpacket gefehlt hat - cool down Jungs, zum Release wird alles gut 8-)

Der Netcode war IMO viel besser als bei BF3. Entweder die Server haben bei euch gespackt oder eure Leitung. Habe immer getroffen, wenn ich gefeuert habe. :ugly:

Der Netcode war IMO viel besser als bei BF3. Entweder die Server haben bei euch gespackt oder eure Leitung. Habe immer getroffen, wenn ich gefeuert habe. :ugly:

Hab stabile 75'000 kbits direkt verkabelt.... Warguy sogar 100'000. War extrem unterschiedlich von Match zu Match und wir hatten beide das selbe Problem mit dem Netcode/Hitbox. Aber wenn ich deine Beschreibung lese, kann ich mir schon vorstellen, dass die PS3 Beta viel besser ist.

Zudem ist ein übler Bug drin beim Fahrzeug fahren, wenn man die Linkshänder Steuerung wählt!

Deswegen nennt sich das ja auch Beta...

Hab aber irgendwie das Gefühl das Dice sich gar keine Mühe mehr bei der PS360 Version gegeben haben...

Hab stabile 75'000 kbits direkt verkabelt.... Warguy sogar 100'000. War extrem unterschiedlich von Match zu Match und wir hatten beide das selbe Problem mit dem Netcode/Hitbox. Aber wenn ich deine Beschreibung lese, kann ich mir schon vorstellen, dass die PS3 Beta viel besser ist.

Zudem ist ein übler Bug drin beim Fahrzeug fahren, wenn man die Linkshänder Steuerung wählt!

Vielleicht habt ihr aber auch auf US Servern oder so gespielt.^^
Habt ihr Lag gespürt?
Bei mir lief alles super flüssig.

@ Tim :v:, ist mir auch negativ aufgefallen, dass man doch sehr schnell stirbt.

Noch paar Dinge dir mir aufgefallen sind, die ich aber vergessen habe zu erwähnen.
Ich war in einem 6er Squad.
Bevor ich in dem Squad (Freunde) war, war ich im Gegnerteam. Am Ende hat mich der Server einfach zu denen gewechselt. Finde ich gut. ;)

Scout Heli pwned innerhalb von Sekunden diese Jeeps, kann aber nichts gegen Panzer anrichten. Zumindest nicht mit dieser normalen Munition.

Und ich habe wieder einiges vergessen. :v:
Würde es doch nur nicht die ganze Zeit freezen.
Mir ist aufgefallen, dass man viel öfter freezed, wenn im PSN diese "ist online/offline" Benachrichtigung kommt und dabei gerade geladen/gespeichert wird.
Ist natürlich umso schöner, wenn man fast das Limit der Liste erreicht hat. Ständig diese Benachrichtigungen... :x
Ich sollte mal alle löschen. :nerd:
Ach ja, bin nicht einmal von einem Sniper erledigt worden und Ramsay :lol2: Stierchen wird zu Hackfleisch verarbeitet. :v:

Einfach ein Scheiß Game, joine obwohl nur mehr 15sek zu spielen, nagut Runde vorbei, neue Runde beginnt, Spielstart, lauf los zack aufgehängt.
Danke das wars mit Crapplefield.

Krass muss ja ne Katastrophe sein die bezta auf den currentgen konsolen , wenn ich so mit lese :o glaub ich mach mir erst gar nicht die Mühe sie auf PS360 zu laden.
Gott sei dank ist es nicht mehr so lange bis next gen :D
Aber das schnelle sterben ist echt ungewohnt.

Vielleicht habt ihr aber auch auf US Servern oder so gespielt.^^
Habt ihr Lag gespürt?
Bei mir lief alles super flüssig.

@ Tim :v:, ist mir auch negativ aufgefallen, dass man doch sehr schnell stirbt.

Naja, das kann sein, wir haben einfach Quick Match genommen und sind auf dem Server geblieben. :ugly:

Aber komischerweise ging es manchmal problemlos, kann auch an Amis gelegen haben, die unseren Server runtergezogen haben. ;-)

Ne, also die die 30 Schaden, die auf Battlelog bei den Gewehren stehen, finde ich super! Vier Treffer aus der Nähe. :goodwork: Aber bei dem Netcode kann ich das Gameplay wie gesagt nicht beurteilen...

@ Jumper
Wie gesagt, Weapon Damage und Vehicle gameplay sind imo super, wenn es nicht laggt... Panzer sind mit RPG oder Airburst im Nu zerstört... Wir wurden auch geschätzte fünf Millionen mal mit C4 gesprengt. Zudem hat das Geschütz nur 5 Schuss und muss dann nachladen.
In der Final kann der Littlebird dann panzerbrechende Munition und Lenkwaffen freischalten. Auch wird der Pionier Minen, Richtladungen und Javelins haben... Dan noch der AC-130 oder Luftschläge durch den Commander... 64 Spieler... Nein, der Panzer ist nicht zu stark... :rolleyes:

Noch ein paar negativ Punkte:

- Der Loadout/Menu Bildschirm ist ja sowas von unübersichtlich! Dagegen ist das Menu bei BF3 ja eine Glanzleistung von Dice
- Das Map-Gameplay von Siege of Shanghai finde ich öde: Für Panzer gibt es nur einen Weg und wenig Platz. Als Infanterist kann man fast nur auf riesigen offenen Flächen kämpfen. Man kann in keines der Häuser rein, ausser vielleicht gerade mal im untersten Stockwerk oder bei Punkten A und B. Aber auch nicht wirklich komplex.
Auf dem Dach kann man Dank Netcode mit einem Sturmgewehr oder PDW meistens eh nichts machen, ausser ein paar Opfer kommen mit dem Lift hoch.
- Das Dach von Punkt B ist sooooo langweilig designt und es gibt keinerlei Deko... Einfach eine riesen Fläche mit zwei rechteckigen Liftschächten ohne jegliche Deckung... :shakehead:
Auch die anderen Dächer sind nur riesige Flächen mit einer Textur drauf... Keine Klima-Anlagen oder sonstige Details!
- OHK Sniper finde ich so bekloppt... Als Infanterist mit AR kann man kaum etwas machen und er schiesst dir in den kleinen Finger und man stirbt... Unterdrückung gibt es ja auch keine mehr, so hätte man sich wenigstens ein bisschen gegen Sniper wehren können...
- Es braucht zu viele Punkte um Waffen oder Gadgests freizuspielen. Es ist ja nur eine Beta! Die will ich nicht 40h+ zocken!! (Wobei ich den Schrott eh nicht mehr zocken werde...)
- Nochmals die Grafik... Grafikfehler, Sichtweite 0, keine Deitails die für Atmosphäre sorgen, ultramiese Texturen, unstabile Framerate. Einfach nur *würg*
-dann noch der Netcode... :shakehead:

Nein, also wenn das der Vorgeschmack auf die Currentgen-Version ist, dann fange ich lieber bei Null an auf der PS4... :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ok stimmt die Karte ist wirklich ziemlich steril. Bin auch eigentlich immer nur bei der B Fahne auf dem Hochhaus unterwegs da dort am meisten los ist. Da sind die Fahrzeuge dann auch ziemlich nebensächlich. Und ja es flimmert tatsächlich immer noch ziemlich. Aber wie gesagt die BF3 Beta fand ich viel schlimmer.

Wird aber trotzdem zum Start geholt da es immerhin nur eine Beta ist und viel wichtiger ich es mir eh für die next gen hole. Dort werden die meisten Probleme die mich persönlich stören eh nicht so stark auftreten oder gar nicht vorhanden sein. Die Grafik wird besser sein, flimmern wird es garantiert auch weniger und es gibt endlich 64 Leute das heißt weniger leerlauf mehr Action.

Also Grafisch ist es echt zum kotzen! Das Gameplay gefällt mir, aber auch nur dann wenn der Server rund läuft.

Aber am meisten stören mich die neuen Button Layouts, warum zum Teufel muss Dice es wie COD machen? Ich spiele seit BC1 mit dem selben Layout und jetzt werfen sie es einfach über den haufen :evil:
Ausserdem ist die Linkshänder Stick Einstellung bei Fahrzeugen total verbugt...

Ich würd mal sagen, das Game wird sicher geil, aber die Beta/Demo ist ne Katastrophe :sorry:

Euch ist schon bewusst, dass die vollen Texturen noch nicht dabei sind um Platz zu sparen? :ugly: Allgemein frag ich mich, was Ihr so von der Beta erwartet habt? Hat keiner die Beta vom Dreier gespielt? Die war ne wirkliche Katastrophe, das veröffentlichte Spiel war dann doch ganz gut spielbar.

Bis auf die Grafik kann ich vom ersten Eindruck Spits Einschätzung sonst zustimmen. Nur das Fahrzeuge wieder aus der Basis entführt werden können, nervt gewaltig.

Die Minimap sollte denk ich auch noch überarbeitet werden. Bei mir werden aus irgendeinem Grund auf dem Kartenausschnitt auch noch ABC Symbole eingeblendet. Wahrscheinlich soll das der Orientierung dienen wo diese Flaggen sind, aber dadurch erkennt man gar nichts mehr auf der Karte.

Zuletzt bearbeitet:
Also Grafisch ist es echt zum kotzen! Das Gameplay gefällt mir, aber auch nur dann wenn der Server rund läuft.

Aber am meisten stören mich die neuen Button Layouts, warum zum Teufel muss Dice es wie COD machen? Ich spiele seit BC1 mit dem selben Layout und jetzt werfen sie es einfach über den haufen :evil:
Ausserdem ist die Linkshänder Stick Einstellung bei Fahrzeugen total verbugt...

Ich würd mal sagen, das Game wird sicher geil, aber die Beta/Demo ist ne Katastrophe :sorry:

Ist echt verwirrend, wenn man das von BC2/BF3 gewohnt ist.
Im Panzer habe ich mich oft erwischt, dass ich L1 drücke um zu schießen und dann nur kurz rückwärts fahre. xD
Naja habe maximal 2h Spielzeit glaube ich. Bin dann zurück zu BF3 ohne Freezes und hatte da meinen Spaß. :smoke:

ach du scheiße hab mir gerade auf gamersyde 360 gameplay der beta angeschaut, und es sieht ja echt übel aus :ugly:
klar texturen kommen wohl erst wieder bei launch mit disc 2, aber auf dem Dach (was auf current gen flagge B ist) gibts ja echt kein bischen deko xD scheiße am PC sieht es echt gut aus da oben, so wie die close quarter maps bei BF3.
denke mal bei BF4 wird der sprung von current gen zu next gen bei den konsolen am größten werden, vorallem für die gamer die jetzt nur auf der PS360 die Beta zocken und sich BF4 dann mit der PSONE holen werden, die wird es ja regelrecht umhauen xD
Die 360 beta ist ja schon arg gekürzt von der map her wie ich im video gesehen habe, und dann läuft man noch teilweise wie blöd bis ein gegner kommt, also das wird für einige echt heftig.
Bin schon gespannt was paar kumpels von mir sagen werden, die BF nur von der 360 kennen und es sich jetzt mit der PS4 zum launch holen, die werden erst mal aus flippen glaub ich :goodwork:

Beta gleich keine Demo - manche erwarten hier echt ein vernunftiges Spiel. Es ist ein fucking Probegerüst, wo der Grundstein steht, viele Details noch fehlen. Ebenfalls ist BF4 auf PC und Nextgen ausgelegt, da dürft ihr bei der aktuellen Gen nichts mehr großartiges erwarten ;)

seit man medi pack und defi nicht mehr gleichzeitig tragen kann, wird man überhaupt nicht mehr wieder belebt :shakehead:

edit: ok ich war zu blöd zu sehen das man doch beides rumtragen kann xD ist einfach so unübersichtlich :shakehead:
aber wurde trotzdem noch nie wieder belebt xD

Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man das Video zur 360 Fassung? Bei Teil 3 sah ja die 360 Fassung meiner Meinung nach am besten aus.

Beta gleich keine Demo - manche erwarten hier echt ein vernunftiges Spiel. Es ist ein fucking Probegerüst, wo der Grundstein steht, viele Details noch fehlen. Ebenfalls ist BF4 auf PC und Nextgen ausgelegt, da dürft ihr bei der aktuellen Gen nichts mehr großartiges erwarten ;)

So ein Quatsch, die nennen das Beta, aber in Wirklichkeit ist das nichts anderes als Werbung. Demos bieten alle... aber ne Beta suggeriert, dass man da etwas besonderes hat.

Ist wie die Gold Meldung ne Woche vorm Release, weil die Leute denken sollen, dass man da echt bis zur letzten Minute dran gearbeitet hätte...

Zurück
Top Bottom