Battlefield 4

seit man medi pack und defi nicht mehr gleichzeitig tragen kann, wird man überhaupt nicht mehr wieder belebt :shakehead:

edit: ok ich war zu blöd zu sehen das man doch beides rumtragen kann xD ist einfach so unübersichtlich :shakehead:
aber wurde trotzdem noch nie wieder belebt xD

Problem dabei ist abwr auch das man quasi direkt neben dem Erschossen stehen muss, die Zeit zum Reviven ist so knapp bemessen das man kaum dazu kommt.

@ Jumper
Wie gesagt, Weapon Damage und Vehicle gameplay sind imo super, wenn es nicht laggt... Panzer sind mit RPG oder Airburst im Nu zerstört... Wir wurden auch geschätzte fünf Millionen mal mit C4 gesprengt. Zudem hat das Geschütz nur 5 Schuss und muss dann nachladen.
In der Final kann der Littlebird dann panzerbrechende Munition und Lenkwaffen freischalten. Auch wird der Pionier Minen, Richtladungen und Javelins haben... Dan noch der AC-130 oder Luftschläge durch den Commander... 64 Spieler... Nein, der Panzer ist nicht zu stark... :rolleyes:

Weapon Damage ist mist. Das ist wie CoD und nicht Battlefield. Man stirbt zu schnell. Und oh gott die Ak-12...OP bis zum geht nicht mehr.
Panzer sind nicht im Nu zerstört, halten immer noch zu viel aus (4-5 Raketen). Richtig assi wird es wenn im diesem scheiß little bird jemand mit drin sitzt der das Reparatur Tool hat. Du kannst nichts machen. 5 Stinger reichen nicht.
Wie gesagt, das Spiel ist Unbalanced und das schon mit 24 Spielern. Wer das nicht sieht tut mir leid.

heute morgen die beta für gute zwei stunde auf`m pc gespielt! in maxerd out! spiel läuft bei mir( i5 2500K@ 4,2 Ghz,8 GB,evga gtx780 superclocked@1050Mhz absolut flüssig! ( um die 75 bilder) ob das game besser aussieht als bf3, kann ich momentan nicht beurteilen,irgendwie sieht´s gleich aus auf der map. sieht zu identisch zu anderen maps aus aus bf3 aus!! aber dennoch sehr gut. man merkt dem teil an, das es ne beta ist. hab ca. zwei stunden gespielt, und das game ist in der zeit fünf mal ungewollt ausgestiegen mit irgendwelchen fehlercodes... aber das teil schockt!! macht bock auf mehr und ich freue mich auf den 31. oktober :-)

Weapon Damage ist mist. Das ist wie CoD und nicht Battlefield. Man stirbt zu schnell. Und oh gott die Ak-12...OP bis zum geht nicht mehr.
Panzer sind nicht im Nu zerstört, halten immer noch zu viel aus (4-5 Raketen). Richtig assi wird es wenn im diesem scheiß little bird jemand mit drin sitzt der das Reparatur Tool hat. Du kannst nichts machen. 5 Stinger reichen nicht.
Wie gesagt, das Spiel ist Unbalanced und das schon mit 24 Spielern. Wer das nicht sieht tut mir leid.

Die AK-12 macht bis 8m 30 Schaden. Die Weste, die eh jeder hat, dämpft den Schaden um 10% auf 27. Das sind zwei Pünktchen mehr als in BF3... :rolleyes: Das ergibt, wie in BF3, vier Treffer in die Brust zum Kill (ob Weste oder nicht)... :lol:
Also heul nicht. :rolleyes: Zudem kann man so wenigstens auf die grossen Distanzen auf den Maps noch ein bisschen etwas reissen mit ARs.

Und doch, Panzer sind im Nu Weg. Ich frage mich, wer hier wem leid tun sollte...

ob das game besser aussieht als bf3, kann ich momentan nicht beurteilen,irgendwie sieht´s gleich aus auf der map. sieht zu identisch zu anderen maps aus aus bf3 aus!!

Sorry, aber welche map aus BF3 sieht der beta mat ähnlich :confused:

@panzer

Also mit 64 Spielern, dominieren die Panzer auf jeden Fall mehr als die helis.
Wurde gefühlt 2-3 mal von nem heli getötet, aber sicher 50x von nen Panzer xD
Die helis sind sau schnell unten, und die Gegner rollen meist mit 3 Panzern an um eine Flagge ein zu nehmen + die 3 MG und leicht Panzer, da kann man nur noch flüchten.
Sie sind auf jeden Fall IMO leichter aus zu schalten wie in BF3 da ich auch schon welche mit Granat Werfer ausgeschaltet habe nach dem 3 Treffer ins Heck, aber da gute Teams nie unter 3 Fahrzeugen zur Flagge kommen, fühlen sie sich OP an.
Was sie einzeln eigentlich nicht sind.

Wo findet man das Video zur 360 Fassung? Bei Teil 3 sah ja die 360 Fassung meiner Meinung nach am besten aus.

So ein Quatsch, die nennen das Beta, aber in Wirklichkeit ist das nichts anderes als Werbung. Demos bieten alle... aber ne Beta suggeriert, dass man da etwas besonderes hat.

Ist wie die Gold Meldung ne Woche vorm Release, weil die Leute denken sollen, dass man da echt bis zur letzten Minute dran gearbeitet hätte...

Deine Meinung ist gewohnt falsch. Bei Teil 3 war die PS3 mal wieder klar am besten.

Panzer overpowered? Wat?
Sogar Granatenwerfer machen ordentlich Schaden, was imo crap ist. :P

Im fertigen Spiel wird es viel mehr Anti Tank Waffen geben als jetzt. Calm your titties. :v:

Panzer overpowered? Wat?
Sogar Granatenwerfer machen ordentlich Schaden, was imo crap ist. :P

Im fertigen Spiel wird es viel mehr Anti Tank Waffen geben als jetzt. Calm your titties. :v:

Echt jetzt! Sogar Warguy und ich verlieren den Panzer fast immer! Von überall her kommen RPGs und Granaten... Und wir sind bekanntermassen Tank Whores... Im fertigen Spiel gibt es noch mehr Waffen gegen Panzer. Sogar die RPG kann man jetzt "lenken" wenn ein Sniper markiert. Was imo genau so bekloppt ist, wie die Granaten, die ordentlich Schaden machen. :ugly:

Aber das Gunplay bockt mal richtig. Gefällt mir super. Ich glaube, sogar die OHK Sniper wurden gefixt. Gestern kam es jedenfalls nicht mehr vor. :goodwork:

hat man heute als plusler zugriff auf bf4 open beta?

Jo kann man! Hab ich grade gemacht. Zocken geht jetzt aber wohl noch nicht, er sagt mir immer dass er keine Verbindung zu EA herstellen kann. Wird wohl erst später losgehen.

Ich werd mir nachher auch mal die PC-Beta besorgen, mal schauen ob meine alte Kiste überhaupt noch die Medium Settings packt.

Battlefield 4 - Xbox One Impressions
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=690197
BF4 XBO

-I played it on the business day of Igromir ("Game World" on English) in Moscow.
-The resolution was definitely 720p, running mostly 60fps.
-The game looks slightly better than Xbox 360 version of BF3 (I would say 50% better, no where near those videos of Paracel Storm gamescom build). Though textures are a lot better than on X360, some god rays, lots of foliage on the map.
-It was a new build with Domination on Zavod 311. No vehicles. Though everything is unlocked.
-For some strange reason player movement speed is VERY limited. It's like the sprint speed is somehow similar to the walking speed in BF3. I think it was this particular build fault. Cause on X360 the speed is ok.
-The controller is SO SHITTY I couldn't even aim properly (and got 55 eagle in X360 version and 20th level in PS3 version). EDIT: added my small gamepads comparision.
-The game ran on Xbox One debug kits. I saw one, it was black and I couldn't make any photo. There wasn't any local network mode, they used Windows server for the 26 machines.
-The game supports kinect for voice commands, leaning with your head behind the corners and some other stuff. You can choose the language of voice commands.

XBO Controller

-The controller is very, very, very unergonomical compared to X360. It's smaller, the feeling is kind of like you are using a DualShock3.
-The move distance of sticks is a little bit smaller, than the one in X360. I really thought about PS Vita sticks while playing.
-Bumpers are totally connected to triggers. There isn't any piece of plastic (like in DS4) in-between trigger and bumper (clearly seen on video I edited in) so in 30-40% maybe you would miss the trigger and hit the bumper.
-The vibration is a lot less than on X360.
-The D-Pad is deepened into controller and it's really awkward. As in X360, DS3, DS4 it's slightly above the surface of controller. So while you try to press it on XBO gamepad moving your left thumb down from left stick you hit nothing, then you have to spend a second to find d-pad and actually press it. Really strange.

In order for you to not think that I am biased - I was the biggest basher of DS3 ever and also a huge fun of X360 gamepad :(

[video=youtube;UchYAXCHYF8]http://www.youtube.com/watch?v=UchYAXCHYF8[/video]

und wieder einer der meint das der ONE controller schlechter ist als der 360 controller, wäre echt übel wenn man beim schiessen oft auf die bumper kommt :ugly: aber das hört man ja nach jeder messe von leuten das sie sehr oft auf den bumper gekommen sind.

Dat 100 million dollar :shakehead:

Ich sags auch, der 360 Controller ist der beste Controller auf dem Markt :nix: - so ein Rotz, dass er mit der One nicht unterstützt wird. Die hätten sich ruhig die 100 mio. Sparen können und nochmal den 360 verwenden können ...

und dann auch noch der lag:

[video=youtube;jqxYVol5hwE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jqxYVol5hwE[/video]

wobei da auch der fernseher schuld haben könnte.

Hatte es vorhin auf dem PC geladen und bin direkt einfach mal in eine Runde reingesprungen, Server war halb voll am Anfang, zum Schluss hin war er aber voll.

Hab seit zich Monaten kein Battlefield mehr gezockt und seit was weis ich wie vielen Jahren keine Shooter mehr am Rechner und dementsprechend muss ich mich dran gewöhnen, aber bisher hat es richtig fun gemacht. Obwohl so viele Spieler waren, bin ich doch recht lange rumgelaufen ohne zu sterben und wenn man einen Kill macht ist das irgendwie richtig befriedigend. :v:

Freu mich schon auf die PS4 Version. :goodwork: Werd jetzt erstmal die PS3 Version zocken und mal schauen, wie diese so ist.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=690685

ILcQHV3.jpg

MIoRVki.jpg

Sieht doch nice aus :)

Zuletzt bearbeitet:
So, grad mal die PS3-Version getestet und gleich mal den MVP raushängen lassen. :smoke:

Macht durchaus auch auf Konsole Spaß. An das neue Buttonlayout hab ich mich ziemlich schnell gewöhnt, auch wenn ich spotten auf R2 nicht so geil finde, wenn man ein wenig zu hart draufdrückt erscheint gleich die Commo-Rose die ich gar nicht haben wollte. Ansonsten geht das klar, Conquest wie gewohnt spaßig, war auch gut Action angesagt wie auch bei BF3 schon. Domination hab ich eine Runde gespielt und es war nur ein einziges Schlachtfest, bin 5x hintereinander gespawned und verreckt, danach hatte ich keinen Bock mehr, Drecksmodus. :v: Jedenfalls auf der Map.

Voll Bock auf PS4-Version. :goodwork: Werd im Laufe der Tage noch ein paar Runden auf PS3 und PC suchten.

Krieg aber irgendwie nicht meinen PS3 Account ins Battlelog. :shakehead2: Der taucht da einfach nicht auf. EDIT: Nevermind, jetzt ist er da. :goodwork:

Würde es auch gerne spielen, bin aber wohl der einzige dem es sofort freezed, wegen der ganzen Leute in meiner Liste.
Dieses on-/offline lässt wirklich freezen. :/
Habe es gemerkt, als auch andere mit vollen Listen die ganze Zeit gefreezed sind.
Woher ich weiß, dass deren Liste auch voll sind? Als ich sie adden wollte, wurde mir das angezeigt. :v:
Auf PS4 wird es wohl awesome, ohne Freezes. :smoke:
Deswegen wird derzeit nur BF3 gespielt.

Zurück
Top Bottom