Battlefield 4

Im Webstore kann man einfach nach Battlefield 4 suchen. ;)
Habe ich ja auch so gemacht. Lädt nur gerade langsam. -_-

Nachtrag: Server alle leer.
Habe halt Fahrzeuge, die paar Waffen die man hat getestet.
Es läuft imo flüssiger als BF3. Sieht genauso aus, bzw etwas besser, weiß nicht. :v:
Dice hat das mit dem Hardcore Modus Nachladen dringelassen, heißt einmal nachladen ganzes Magazin weg. :x
Ansonsten, Fahrzeuge sind imo agiler, Heli ist etwas anders aber besser irgendwie. Auch schneller, und wie gesagt agiler.^^

Gleich mal den Wolkenkratzer zerstört. :v:
Jetzt bräuchte ich nur noch Gegner. :kruemel:

Hatte jetzt paar Runden.^^
Man muss via Quick Game starten, also nicht über Server Browser.

Edit: Und nun freeze ich nur noch...
Damn you DICE.

Zuletzt bearbeitet:
Darf nicht die Beta laden, weil ich BF3 Xbox 360 Premium Boyo bin. Sony möchte seine Jünger schützen, dass ich sie mit meinem 360 Skill nicht vernichte. Aber ab 4.10. gibt es dann kein Entkommen mehr :muhaha:

Also ich bin enttäuscht. Das Spiel ist total unbalanced, die Map sucked und Netcode ist auch nicht so pralle. Dann noch 1 hit kill sniper, Panzer halten zu viel aus. Little Bird OP wenn man nichts zum runterschießen hat. Die Liste kann ich endlos weiterführen.

Macht immer mehr Spaß, je mehr ich dazu lerne. Aber die freezes, nein danke. Warte ich halt auf PS4 Version. Schade, habe mich so gefreut. Alle paar Minuten ein Freeze.-_-

wie ist die map den so mit 24 spielrn? trotzdem noch groß?
kann mir die garnicht mit wenig spielern vorstellen, den sogar mit 64 spielern gibt es genug momente wo man mal nicht gleich auf gegner trifft, imo perfekt.
das wird ein fest auf den neuen konsolen :D

wie ist die map den so mit 24 spielrn? trotzdem noch groß?

Ähnlich wie die großen Maps in BF3 auf Konsole. Man sucht sich nach Gegnern tot. Absolut langweilig. Domination ist da schon wesentlich spaßiger, wenn auch schon wieder etwas zu klein...

Wenn man das Spiel das erste Mal auf PS3 startet: "Oh mein Gott, was eine Matschgrafik!". Nach einigen Runden Domination gehts dann, aber das sieht imho schlechter als BF3 auf PS3 aus. Hoffentlich wird die PS4-Version grafisch ordentlich.

So hab auch gerade ein paar runden gemacht und nun ja sieht genauso aus wie BF3 auf box schon. Die Pop uns und das textur nachladen Scheibe ich mal auf die Beta. Finde das Spiel ziemlich gut ausbalanciert und das Spiel sehr flüssig. Kein Vergleich zur Beta oder zum Start damals bei BF3. Wird aber definitiv erst für die One gekauft will endlich 64 Spieler. Die Karte ist zwar nicht zu groß aber man läuft schon mal alleine rum.

Waren bei den PC Videos nicht immer Boote zu sehen auf der karte???

Ähnlich wie die großen Maps in BF3 auf Konsole. Man sucht sich nach Gegnern tot. Absolut langweilig. Domination ist da schon wesentlich spaßiger, wenn auch schon wieder etwas zu klein...

Dinde domination mit 32 spielern schon ein schlacht fest xD ist imo viel zu klein

Waren bei den PC Videos nicht immer Boote zu sehen auf der karte???

Jep gibt nen kampf boot am PC, denke wirds dann auf den nextgen konsolen im Conquest large auch geben.

Zumindest in BF4 ist die maximale Spieleranzahl auf allen Plattformen bei Domination 20. Ging in BF3 noch mehr was die Spieleranzahl in Domination betrifft?

ah ok dann machen alle 32 spieler server auf, deshalb ist es so chaotisch.
Man konnte in BF3 auch 64 spieler domination machen, und auf den konsolen 24 spieler.
Das server mieten ist schon ne feine sache in BF :D

Also die Beta ist technisch eine Katastrophe.... Mal abgesehen von den Grafikfehlern ist die Grafik selbst schlecht. Der Größte Witz ist allerdings der Netcode... Manchmal trifft man alles und manchmal wieder gar nichts. :shakehead:

Und die OHK Sniper... :rofl:

Aber IMO kann man das Spiel gar nicht bewerten, weil dieBeta so schlecht ist.

Zurück
Top Bottom