Battlefield 4

Konsolenversionen wird am Ende eh identisch aussehen. Wenn irgendein Dev die PS4 Version absichtlich kastriert dann EA, die ja aktuell mit MS unter einer Decke stecken. 8-)

Hier auch ein crappy X1 Video da der Vogel wide screen aufgenommen hat :ugly:
Aber diesmal mit Schatten die aber an manchen Objekten kurz verschwinden , also ist die Version noch verdammt buggy.

[Video=youtube;JKAFme2S2sM]http://youtube.com/watch?v=JKAFme2S2sM[/Video]

Zuletzt bearbeitet:
Von DICE hies es die GC versionen seien immer noch alpha :nix:

Wohl auch damit der letze Depp kapiert, das es noch nicht der Finalen Version entspricht. Einen Monat vor Release von per Alpha zu sprechen, mit Sicherheit. DICE wird schon seit Sommer keine neuen Features mehr einbauen und das Spiel bugfrei machen, das geht nicht von heute auf morgen.

DICE wird schon seit Sommer keine neuen Features mehr einbauen und das Spiel bugfrei machen, das geht nicht von heute auf morgen.

BF3 beta damals ausgibig gespielt?
Was in der launch version 3 wochen später alles gefixt war, war unglaublich.
Ist halt immer so das auf messen alte builds gezeigt werden, bestes beispiel jetzt KZ was auf der GC mit 25-45 fps lief.

[video=youtube;1W4tFAoi-oU#t]http://www.youtube.com/watch?v=1W4tFAoi-oU#t[/video]

sieht doch richtig fett aus :D vorallem ab 6:50 (endlich mal ne etwas scharf gestellte cam :) )

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber Premium nicht für die PS3 gehabt.
DICE hat sich doch dazu geäußert. Nur auf der Konsole wo dein Account war.
Ansonsten spielen wir zusammen, wenn Open Beta beginnt. :v:

#knife4stier

Wann kann man eigentlich die Beta laden bzw starten?
Dienstag, ja ich weiß. Nur um wieviel Uhr? :v:
Dienstag 0 Uhr? :nerd:

12-13 uhr Aktualiisiert der XBL Marktplatz immer. Aber so wie ich Dice/EA kenne wird das ganze erst später starten und obs dann auch funktioniert? :lol:

12-13 uhr Aktualiisiert der XBL Marktplatz immer. Aber so wie ich Dice/EA kenne wird das ganze erst später starten und obs dann auch funktioniert? :lol:

Naja, wenn es danach geht, der PS Store wird erst am Mittwoch aktualisiert. :ugly:
Oder war es 17-18 Uhr Dienstag? :nerd:
Hat ja nichts damit zu tun, glaube die BF3 Beta wurde damals auch einfach so eingefügt.

Zurück
Top Bottom