Battlefield 4

Wir werden heute abend bei der Präsentation der neuen Karten von AMD wohl was neues von BF4 sehen :D

atgjeo.png

Wurde heute nacht gepostet, daher wohl das tomorrow

Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Dienstag geht es mit der Beta los, so who cares? :v:
Hätte lieber Paracel Storm gesehen. :hmm:
Und wieso überhaupt "Domination"? Den Crap spielt doch sowieso keiner. Hätte lieber Rush gehabt. :P

Nein, dieser "Bomben"Modus heißt Obliteration. Den hätte ich auch gerne gesehen und gespielt, anstatt diesen Domination Crap. :rolleyes:
Wird halt CQ gesuchtet. :smoke:

Nein, dieser "Bomben"Modus heißt Obliteration. Den hätte ich auch gerne gesehen und gespielt, anstatt diesen Domination Crap. :rolleyes:
Wird halt CQ gesuchtet. :smoke:

ich dachte conquest domination und nur domination sind bei BF4 zwei unterschiedliche moduse :)
aber dann ist es halt obliteration, hört sich doch alles gleich an bei DICE xD

Was ist Domination bei BF!? Aufklärung plz :-?

Maps sind etwas kleiner , mit weniger flaggen und spielern (dank serverbrowser natürlich einstellbar) und die flaggen werden sehr schnell eingenommen, so ist halt dauernd etwas aktion, da die flaggen nicht so weit auseinander liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox macht übrigens wieder die behauptung auf Twitter das Battlefield4 morgen auf der Eurogamer Expo auf Xbox One spielbar ist. Wir wissen ja was bei der PAX messe passiert ist :lol:
Naja mal gucken. Vllt hat da jemand mal eine nicht potato Kamera und kann mal Konsolen Material filmen, wenn es wirklich auf Xbone läuft.

ich dachte conquest domination und nur domination sind bei BF4 zwei unterschiedliche moduse :)
aber dann ist es halt obliteration, hört sich doch alles gleich an bei DICE xD

Maps sind etwas kleiner , mit weniger flaggen und spielern (dank serverbrowser natürlich einstellbar) und die flaggen werden sehr schnell eingenommen, so ist halt dauernd etwas aktion, da die flaggen nicht so weit auseinander liegen.

In BF3 hieß es Conquest Domination. In BF4 heißt es nur noch Domination.

Hey,

aufgrund meiner zu wenigen Posts kann ichs nicht ins War-Forum posten wo es denk ich besser hingepasst hätte, aber hier hat es auch eine Relevanz:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-could-amd-mantle-revolutionise-pc-gaming

AMD hat wohl eine neue API namens "Mantle" speziell für GCN entwickelt, die erstmals bei Battlefield 4 zum Einsatz kommen und die Performance weiterer künftiger EA-Titel deutlich steigern soll! Ob die Konsolenhersteller drauf eingehen werden scheint fraglich, aber zumindest für die PC-Version wird das wichtig sein. Offenbar hat MS bei DirectX in letzter Zeit n bisschen geschlampt was AMD wohl erst auf den Plan gerufen hat...

Nicht mal im WAR wäre das interessant. :v:
Hättest du auch in den PC Thread schreiben können. :ugly:
Egal weiter gehts.

Kann Dienstag nicht mehr abwarten. :x
Wie lange wird die "Beta :lol:" eigentlich gehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom