Battlefield 4

und wieder einer der meint das der ONE controller schlechter ist als der 360 controller, wäre echt übel wenn man beim schiessen oft auf die bumper kommt :ugly: aber das hört man ja nach jeder messe von leuten das sie sehr oft auf den bumper gekommen sind.

Dat 100 million dollar :shakehead:

es gibt natürlich auch viele positive stimmen zum xbox one controller aber die übersieht man natürlich gerne .. außerdem

Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins...

( und damit ist in der tat die öffnung gemeint und soll als keine beleidigung gelten )

------------------------------------------------------------------------------------------------

die beta ist so lala .. bin gespannt wie die finale version werden wird

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich, ist der DS4 wirklich so gut, wie man es im Internet lesen kann.

Komme nämlich mit dem DS3 überhaupt nicht klar... :ugly: Trotzdem gut abgegangen auf der Playsie. :-)

Läuft und sieht besser aus als erwartet, nur die Pop Ups in 10-50 Meter Reichweite nerven doch gewaltig, vorallem da sie dadurch ne ganz andere Struktur der Map vermitteln xD

Auch das man ab und zu Freunde als Feinde haltet da nicht alle blau oder grün leuchten. Das spotten ist einerseits gut (geht ziemlich schnell) andererseits hab ich die ersten drei Runden immer und immer wieder auf Select gedrückt, das auch noch hintereinander, sprich Select >Freundesmenü kommt >wieder Select > Menü weg, wieder Select >..... 4 mal war heute Topwert von mir. Gehöre nämlich zu denen die 90 Prozent von den Gegner spottet, einfach weil es nicht nur mir sondern dem gesamten Team nutzt, und ich bekomme Bonuspunkte. Das selbe Spiel mit den Objectives markieren selbst da hab ich einmal Select gedrückt, aber ist wohl nur Gewöhnungssache ^^

Hab bisher nur die Ak12 und die andere (vergessen wie die heißt) vom Engineer meiner Lieblingsklasse eh und je. Gehen beide ja richtig ab, anfangs war es noch irgendwie ungewohnt. Aber nach ner kurzen Zeit gingen die Kills eigentlich oft sogar Headshot.

Bei Conquest ist mir was wirklich komisches Passiert. Stehe unten beim Hochhaus vor der Lobby bei den Stufen die rauf ins Gebäude führen. Klasse natürlich Engineer mit RPG7, hab auf die Säulen geschossen bis ich keine Rakete mehr übrige hatte. Also dachte ich mir werf einfach mal ne Handgranate (fliegen übrigens nicht weit und man kann sie wohl nicht abkochen lassen :( ) und Boom Doublekill :ugly: bei der linken inneren Säule. Gehe hin und stehen da noch 4 Mann und sind selten verwirrt, reisse die Waffe hoch und alle erwischt.

Auf dem Glasdach kann man übrigens super runter springen einen 180 hinlegen und kurz vom Boden die Reisleine ziehen, so kann man prima Gegner von hinten ins Visier nehmen die grade dabei sind C einzunehmen (Domination) :D

Leute beruhigt euch, das ist ein shooter der nicht nur aussieht wie Bf3 sonder sich auch wie dieser spielt, wozu also die ganze Aufregung? :uglyclap:

Die AK-12 macht bis 8m 30 Schaden. Die Weste, die eh jeder hat, dämpft den Schaden um 10% auf 27. Das sind zwei Pünktchen mehr als in BF3... :rolleyes: Das ergibt, wie in BF3, vier Treffer in die Brust zum Kill (ob Weste oder nicht)... :lol:
Also heul nicht. :rolleyes: Zudem kann man so wenigstens auf die grossen Distanzen auf den Maps noch ein bisschen etwas reissen mit ARs.

Und doch, Panzer sind im Nu Weg. Ich frage mich, wer hier wem leid tun sollte...

Was hat es mit rumheulen zu tun nur weil ich das offensichtliche nicht Ignoriere? Die AK-12 ist OP. Da gibts nichts zum rütteln.
Bist anscheind ein CoD noob wenn du unbedingt auf ARs mit fast garkeinem Recoil stehst. Traurig.... Eine AR hat einen nicht auf Extremer Reichweite mit 2-3 Salven zu killen.
Ist wie gesagt BF wo Waffen Balance nocht was aus macht.

habe heute zwei drei runden gespielt.
es machte sehr viel spass, aber ich merk das ich von sterilen stadtmaps die nase schon sehr voll habe.

was mich wunderte und sehr freute, das die beta ziemlich spielbar ist.
habe eigentlich erneut mit einem desaster gerechnet gehabt.

Hab die Beta geladen und gespielt auf der 360 und ich muss sagen, das soll der CoD Killer sein??? :lol:

Also mir kommt es vor als hätte diese Shanghai Map keine Texturen, es sieht so traurig schlimm steril aus. Wobei es ja ein gutes hat, man kann sich wirklich aufs Gameplay konzentrieren. Es gab auch mal so ein Cheater Mod für Counter-Strike, welches auch Licht, Schatten, Texturen deshalb deaktiviert hat.

Ansonsten halt nur ein 08/15 Update von BF3, der SP muss schon verdammt gut werden, damit man einen nennenswerten Grund hat sich Teil 4 zu kaufen.

Aber das EA so mit einem Multiplattformspiel wirbt ist auch heftig, der Unterschied zwischen PC/Next Gen zur aktuellen Konsolen scheint ja so groß zu sein, wie bei Konsolen vs. Handy Fassung. Vor allem verprellt man sich damit doch die meisten Käufer, ich finde Activision da ein bisschen cleverer, weil bei denen machen die 360/PS3 Spieler (die wohl meisten Käufer), nicht ein Spiel an und sind erstmal so richtig geschockt...

P.S. Meine Meinung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wurde doch schon paar mal gesagt, dass hier viele Texturen fehlen die dann in der Vollversion enthalten werden sollen. Am Ende wirds besser aussehen.

Hatte gestern noch ein paar Std. die PC-Beta gespielt und muss sagen, die ist noch reichlich verbuggt. Paar Abstürze gehabt und auch sonst, Texturfehler der Skyline wenn man auf einem Hochhaus ist, komische Ragdoll-Animationen von Leichen, die den Boden entlang rutschen. :ugly: Aber DICE soll ja intern schon viel weiter sein.

DICE meinte ja letztens dass sie eine Ohrfeige verdient hätten BF3 so zu releasen wie es war, hätten sie sich den Kommentar mal bis nach dem Release von BF4 aufgehoben. :v:

Bist anscheind ein CoD noob wenn du unbedingt auf ARs mit fast garkeinem Recoil stehst. Traurig.... Eine AR hat einen nicht auf Extremer Reichweite mit 2-3 Salven zu killen.
:rofl2:

Habe gerade mal 500 Stunden mehr BF3 gezockt als du. Von BC1-2, 1942 und BF2 wollen wir mal gar nicht sprechen... :lol:

Selbst Kertz hat via Twitter gesagt, dass es praktisch identisch mit BF3 ist... Laut symthic mach die AK-12 sogar nur 25 Schaden, wenn man die Weste hat. Also absolut genau gleich wie in BF3. :lol: Zudem wurde der Recoil der Waffen generel erhöht, soviel ich weiss.

Also mach dich nicht lächerlich...

Wenn man die AK-12 mit dem SMG(?) des Engineers vergleicht, hat die AK keinen Recoil. Da liegen Welten dazwischen.^^
Mal abwarten wie das alles noch balanced wird. ;)

So habe jetzt mal zuhause die 360 und beim Kumpel die PC Beta gespielt.

Ähm, ja.....
Ich bin am überlegen meine Version zu stornieren.
Da kann man auch bei BF3 bleiben.

Sorry, Dice aber ihr seid ja fauler als die CoD Devs geworden.

So habe jetzt mal zuhause die 360 und beim Kumpel die PC Beta gespielt.

Ähm, ja.....
Ich bin am überlegen meine Version zu stornieren.
Da kann man auch bei BF3 bleiben.

Sorry, Dice aber ihr seid ja fauler als die CoD Devs geworden.

ja, ist schon iwie :ugly: wie es vom design, hud usw. fast 1 zu 1 wie bad company 2 aussieht.

Ich find das HUD geil. Alles was an BC2 erinnert ist gut. :win: Nur das customizen der Klassen gefällt mir gar nicht. Auf den ersten Blick (für mich jedenfalls) sau unübersichtlich, da hat mir das von BF3 viel mehr zugesagt. Aber gewöhnt man sich dran.

Dass das Game vom Gameplay nicht viel anders wird als BF3 hat man doch schon seit dem ersten Trailer gesehen. Weis nicht was die Leute für Erwartungen haben. Wem BF3 gefallen hat, der wird mit BF4 genauso oder sogar noch mehr Spaß haben. Schließlich gibts wieder viel Abwechslung anhand neuer Maps, Modes, Waffen, Fahrzeugen usw.

Ich freu mich drauf. :win: PS4-Version. :lick:

So nach einigen runden Beta:

pro

-mehr recoil bei den waffen
-man sieht direkt beim anpassen der waffe was für auswirkungen einzelne aufsätze auf accuracy usw. haben
-man kann auch mit 2-3 mann ohne engineer und nur mit granat werfer einen panzer schnell aus schalten
-wenn man wieder belebt wird hat man nicht mehr volle energie
-viel besseres spawn menü (hoffe beim DS4 ist das touch pad dafür nutzbar)
-kampf heli kann nicht mehr unbegrenzt das MG benutzen
-spotten ist weniger verbugt

con

-One hit sniper
-man sieht auf der karte keine muni packs mehr
-maffen menü etwas unübersichtlicher

mehr fällt mir gerade nicht ein

Vom Hochhauseinsturz bin ich auch enttäuscht. Das Ding fällt einfach viel zu schnell und jedesmal geht das Ding in den ersten paar Minuten down.

am PC scheint es so das die leute das haus eher gerne stehen lassen, da man geile schlachten mit vielen leuten oben auf dem dach haben kann, offt wird das haus erst sehr spät zu fall gebracht.
Hatte auch schon einige matches ohne das das haus beschädigt wurde, aber natürlich gibt es auch immer so vögell die als erstes mit dem panzer zum haus fahren und es einstürzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei all meinen Matches stand das Hochhaus, die ganzen was waren es? 30 Minuten? ;)
Einmal jedoch war es doch down.

Freue mich sehr auf die PS4 Version. :D
Worüber hier alle rumweinen... :smoke:
Das wird alles noch gepatched, verbessert, balanced usw. :smoke:

Ist mir bisher auch aufgefallen dass das Hochhaus schnell down ist, aber ich denke das legt sich mit der Zeit. Am Anfang will halt jeder mal den Absturz sehen.

Ich war mal grad im Wasser und hab noch 2 Typen weggepistoled bis ich so ein lautes Geräusch gehört hab.... :v: Das Gebäude direkt in meine Fresse. xD Und einmal stand ich oben und es fing an zu piepen, als ich gechecked hatte was los war wollte ich grad runterspringen aber auch zu spät gewesen. Ist schon ne coole Sache.

Jep ist mir auch passiert das ich zu spät realisiert habe was da eigentlich passiert als ich oben auf dem Hochhaus war. Ich zock aber jetzt viel eher Domination da Conquest so wie er angeboten wird einfach nur saulahm ist.

Die Scar-H ist garnicht so übel und das dazugehörige Shotgun Extra macht sich bezahlt (M 320). Beim ersten aimen der Scar hatte ich ein Bug in dem statt ein Fadenkreuz einfach nur ne Textur zu sehen war und ich nicht durchsehen konnte, hab trotzdem gleich 2 Headshots gerissen ^^

3er Granatenkill war heute auch drinnen, genauso wie 2x einen Counterknife :scan:

Was mich immer noch stört sind die Pop Ups (bin ich der einzige?), oft sogar wenn ich aime und den Gegner im Visier ist, Plopp ist er weg und ich muss blind feuern oder aber nochmals raus aimen und wieder rein aimen. Gibt ein paar coole Hotspots bei Domination die sich immer wieder bezahlt machen, der Recoil passt eigentlich soweit.

Ja die Ak12 ist echt pervers aber das sind bisher die anderen Waffen genauso.

Freezes hatte ich heute allerdings die ersten und zwar nicht wenige, hatte das selbe auch wie Light wegen der Benachrichtigungen, hab die sofort aufgeschalten als es das erste mal deswegen passierte.

Aber die Pop Ups sind bisher wirklich schlimm, da muss etwas getan werden. Leitung geht bisher ganz gut nur ein Match bisher gehabt wo es spürbar Lag hatte es sich aber mit der Zeit gelegt hatte.

Auf der PS3 werde ich es mir bestimmt nicht geben, ausser der Beta natürlich. Die Frage wird sein ob ich mit dann auf der PS4 von Killzone losreissen kann.

Zurück
Top Bottom