Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik war in der BF3 Beta auch kacke, weil das HD Texturenpacket gefehlt hat - cool down Jungs, zum Release wird alles gut![]()

Der Netcode war IMO viel besser als bei BF3. Entweder die Server haben bei euch gespackt oder eure Leitung. Habe immer getroffen, wenn ich gefeuert habe.![]()
Der Netcode war IMO viel besser als bei BF3. Entweder die Server haben bei euch gespackt oder eure Leitung. Habe immer getroffen, wenn ich gefeuert habe.![]()
Hab stabile 75'000 kbits direkt verkabelt.... Warguy sogar 100'000. War extrem unterschiedlich von Match zu Match und wir hatten beide das selbe Problem mit dem Netcode/Hitbox. Aber wenn ich deine Beschreibung lese, kann ich mir schon vorstellen, dass die PS3 Beta viel besser ist.
Zudem ist ein übler Bug drin beim Fahrzeug fahren, wenn man die Linkshänder Steuerung wählt!

Stierchen wird zu Hackfleisch verarbeitet. :v:
Vielleicht habt ihr aber auch auf US Servern oder so gespielt.^^
Habt ihr Lag gespürt?
Bei mir lief alles super flüssig.
@ Tim :v:, ist mir auch negativ aufgefallen, dass man doch sehr schnell stirbt.

Aber bei dem Netcode kann ich das Gameplay wie gesagt nicht beurteilen...

Allgemein frag ich mich, was Ihr so von der Beta erwartet habt? Hat keiner die Beta vom Dreier gespielt? Die war ne wirkliche Katastrophe, das veröffentlichte Spiel war dann doch ganz gut spielbar.Also Grafisch ist es echt zum kotzen! Das Gameplay gefällt mir, aber auch nur dann wenn der Server rund läuft.
Aber am meisten stören mich die neuen Button Layouts, warum zum Teufel muss Dice es wie COD machen? Ich spiele seit BC1 mit dem selben Layout und jetzt werfen sie es einfach über den haufen :evil:
Ausserdem ist die Linkshänder Stick Einstellung bei Fahrzeugen total verbugt...
Ich würd mal sagen, das Game wird sicher geil, aber die Beta/Demo ist ne Katastrophe![]()

scheiße am PC sieht es echt gut aus da oben, so wie die close quarter maps bei BF3.

ist einfach so unübersichtlich 

Beta gleich keine Demo - manche erwarten hier echt ein vernunftiges Spiel. Es ist ein fucking Probegerüst, wo der Grundstein steht, viele Details noch fehlen. Ebenfalls ist BF4 auf PC und Nextgen ausgelegt, da dürft ihr bei der aktuellen Gen nichts mehr großartiges erwarten![]()
Wo findet man das Video zur 360 Fassung? Bei Teil 3 sah ja die 360 Fassung meiner Meinung nach am besten aus.