Battlefield 4

Nur 720p bei 60FPS? Hätten sie mal lieber 1080p bei 30FPS gemacht.

60FPS schön und gut. Aber 30FPS haben bei den Konsolenversionen von BF3 auch gereicht. So ein extrem schneller Shooter ist BF nicht.

---------------------------------

"awful muddy textures" - wieso dass denn? reichen 8GB RAM nicht aus? Schon BF3 hatte schreckliche Texturen bei nur 512MB Ram. Wieso geht da nicht mehr?

Bin dann mal auf die PS4-Version gespannt. Vorbestellung bleibt erst mal erhalten, obwohl mich die Anspielberichte skeptisch machen...

edit: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=686705

Zuletzt bearbeitet:

60FPS schön und gut. Aber 30FPS haben bei den Konsolenversionen von BF3 auch gereicht. So ein extrem schneller Shooter ist BF nicht.

---------------------------------

"awful muddy textures" - wieso dass denn? reichen 8GB RAM nicht aus? Schon BF3 hatte schreckliche Texturen bei nur 512MB Ram. Wieso geht da nicht mehr?

Bin dann mal auf die PS4-Version gespannt. Vorbestellung bleibt erst mal erhalten, obwohl mich die Anspielberichte skeptisch machen...

Naja ich bezweifle erst mal das er mit bloßem Auge erkennen kann ob er jetzt 720p auf dem TV sieht oder ne etwas höhere Auflösung.
Die PS4 Version soll definitiv über 720p laufen, aber unter 1080p wird eventuell ~900p.
Kann natürlich sein das die ONE Version aber nur in 720p läuft, was ich aber bei nem launch multi game bezweifle (aber nach KI in 720p ist auf der Kiste alles möglich)

Über die PS4 Version wurde gesagt das sie scharfe Texturen hat, und das von Leuten die professionell BF am PC zocker.
Und die 60fps sind pflicht , da es der größte teil der community gefordert hat, und da COD damit immer groß geworben hat.
Nach 5 min. BF3 auf der PS360 hab ich mich immer an die Grafik gewöhnt, und hab ganz vergessen das es am PC so viel besser aussieht.
Und jetzt wird die Grafik schon viel besser sein auf den neuen Konsolen, das 60 fps auf jeden Fall ne gute Entscheidung war, auch wenn mich die 30fps nie gestört haben bei BF3.

Seh ich langsam auch so. In den PS4 Videos sah man ja schon das ein paar Effekte fehlten die das lighting flach aussehen lassen. Indoor fehlten auch viele Dynamische Schatten.
Games wie Killzone und CoDGhosts haben 1080p und 60fps und werden am Ende bestimmt die bessere Optik bieten (ja auch CoD)
Weiß nicht lieber ein hübsches BF in 1080p30fps mit fast allen Effekten an und 64 Spielern als ein ugly BF.

60FPs ist zwar gut, aber wenn die Konsole das mit der Zerstörung und Spieleranzahl nicht wirklich packen. Die Jagd nach dem CoD money halt :(

Was einige alles an ab gefilmten und blassen Videos sehen :goodwork:
Vor allem das Video wo die dynamischen Schatten in der PS4 Version indoor fehlen würde ich gerne sehen.
Und es gibt nen Grund warum die meisten sogar auf high end Karten am PC HBAO und viele auch SSAO aus schalten um überhaupt 60fps zu halten ;)
Aber alle PCs haben ja ne Titan drin :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Was einige alles an ab gefilmten und blassen Videos sehen :goodwork:
Vor allem das Video wo die dynamischen Schatten in der PS4 Version indoor fehlen würde ich gerne sehen.
Und es gibt nen Grund warum die meisten sogar auf high end Karten am PC HBAO und viele auch SSAO aus schalten um überhaupt 60fps zu halten ;)
Aber alle PCs haben ja ne Titan drin :goodwork:

Im gegensatz zu dir nutze ich eine Brille :o Und ich habe ALLE Videos von der TGS gesehen und Dynamische Schatten im Indoor Bereich fehlen.
Sry aber man brauch kein HQ Video um zu erkennen das das Lighting schlechter ist und Effekte wie HBAO gänzlich MIA sind.
Und mich interessiert nicht was ein frickler macht um seine 100fps zu bekommen. Nach 8 Jahren Old Ass Hardware erwarte ich eben was.

In dem Video sieht man das wenn er oben im Haus ist. Und unter der Sonne sieht man das fehlende HBAO
[video=youtube;T3Pt31dhvik]http://www.youtube.com/watch?v=T3Pt31dhvik[/video]

Ich bin auch BF Fan, aber ich sehe nicht über Sachen hinweg und rede mir das schön.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist noch schlechter als das IGN Video, da sieht man überhaupt keine Details.
Und es ist einfach Fakt das Leute die von der current gen auf die nextgen Version von BF4 umsteigen, begeistert seien werden, da der Unterschied nach den PS4 anspielt berichten gewaltig zur BF3 PS360 seien sollen.
Und wenn man den battlelog Umfragen und EA forum Umfragen glauben schenken darf mit was für settings und Auflösung am häufigsten BF3 am PC gezockt wird, werden sogar die Leute die auf der next gen zocken ne bessere Version haben als 50% der PC BF4 zocker :goodwork:
Also was soll es da also zu Meckern geben, bei der COD Vorstellung hat keiner in meiner Party bemerkt das sie die next gen Version zeigen und dachten das ist 360 Material, da würde ich die Enttäuschung ja noch verstehen.

Mit japanischen Kommentaren ist selbst ein Kriegsspiel total lustig :lol:

Nicht mal im WAR wäre das interessant. :v:
Hättest du auch in den PC Thread schreiben können. :ugly:
Egal weiter gehts.

Kann Dienstag nicht mehr abwarten. :x
Wie lange wird die "Beta :lol:" eigentlich gehen?

Was für ein konstruktiver Beitrag...:shakehead: Hier wird doch unablässig über Grafik und Auflösungen von BF4 diskutiert... Und was ich gepostet habe wird ggf. einen direkten Einfluss darauf haben. Zugegeben, PC Thread wäre passender gewesen.

Also in dem Xbone Gameplay sieht man ein dratischen downgrade
[video=youtube;GjfyosmgoU8]http://www.youtube.com/watch?v=GjfyosmgoU8[/video]

Wo sind die schatten hin? :ugly:

http://blogs.battlefield.com/2013/0...-us-socom-tw-tw-road-to-bf4-game-modes-092613

Wow, Rush mit maximal 32 Leuten. Haben wohl von dem 64 Player Clusterfuck genug. :v:
Edit: Angeblich kann man auf eigenen Servern die Spieleranzahl erhöhen.
Imo ist die Anzahl bei den meisten Modi ausreichend.

auf deinen eigenen servern wirst du immer einstellen können wie viel spieler du möchtest ;)
wieso sollte es in BF4 anderst sein.

@video

ih hab sogar schon PC material gesehen vom alpha build wo die panzer und soldaten keine schatten geworfen haben, würde da erst mal abwarten.
Was DICE alles noch gefixt haben in sachen visuals und bugs von der BF3 Beta zum releas war schon gewaltig, dier beta nächste woche wird auch noch ein 1-2 monate altes build, anderst geht es ja garnicht da MS Sony die Demos immer früh genug zur prüfung da haben möchten.

EDIT:
aber sieht schon etwas übel aus die X1 version im vergleich zur PS4 version auf der TGS :ugly:

captureorrvu.png

Zuletzt bearbeitet:
@video

ih hab sogar schon PC material gesehen vom alpha build wo die panzer und soldaten keine schatten geworfen haben, würde da erst mal abwarten.
Was DICE alles noch gefixt haben in sachen visuals und bugs von der BF3 Beta zum releas war schon gewaltig, dier beta nächste woche wird auch noch ein 1-2 monate altes build, anderst geht es ja garnicht da MS Sony die Demos immer früh genug zur prüfung da haben möchten.

EDIT:
aber sieht schon etwas übel aus die X1 version im vergleich zur PS4 version auf der TGS :ugly:

Meine herren, ewige rumgewerfe von Wörtern wie Alpha, Beta, Pre-Alpha build lol

GamesCom im August hatte nen Beta Build? Und den Build den wir am Dienstag kriegen ist bestimmt auch nur 2-3 älter als im Dice Studio.
Und mittlerweile sollten aber ALLE Platformen auf einem Stand sein.
Es kann nicht sein das bei etwa weniger als 4 Wochen vor fertigstellung die Xbone Fassung schlechter aussieht als die TGS PS4 version. Zu dem soll die Xbone Fassung ziemlich instabil sein und oft abstürzen, was mit der PS4 Fassung nicht passiert ist.

Zu dem ist Sony der schnellere was die Prüfung und zertifizierung angeht.

Zurück
Top Bottom